GEFU Messbecher METI, 1000 ml, Glas, Ausgießnase, 1 Liter

Erwartungen übertroffen!

Ein toller Messbecher, ich bin begeistert! Der Messbecher kann auch zum Abmessen erwärmter Flüssigkeiten verwendet werden, da sein Material hitzebeständig ist. Zum dem zeigt er die Abmessungen sehr gut lesbar an und dies nicht nur für ml/L. Außerdem ist er nicht zu groß und passt mit seinem schönen, zeitlosen Design optisch gut in meine Küche. Die ersten Reinigungen in der Spülmaschine liefen auch problemlos. Also ich würde ihn wieder kaufen bzw kaufe ihn bestimmt nochmal zum Verschenken.

Schöner Meßbecher

Mein Kunststoff Messbecher hat nach 20 Jahren jetzt seinen Geist aufgegeben. Aus diesem Grund sollte ein Neuer her. Ich habe mir einmal diesen Glasbecher ausgesucht. Er kam gut verpackt bei mir an und ich bin damit zufrieden. Ob er auch 20 Jahre hält muß sich noch beweisen.

Preis/Leistung

Ein toller Messbecher mit sehr hoher Qualität. Anfangs erschreckt der Preis ein wenig, aber Glas ist die entscheidend bessere Variante, als Plastik. die Maßeinheiten können sehr gut abgelesen werden und die Reinigung kann sogar in der Spülmaschine erfolgen.

Das Maß aller Dinge

Der gefu Messbecher hat alles was ich für Maße -und Gewichte in meiner Küche benötigte. 1000 ml Volumen auch mal für große Mengen .Groß ist auch der Griff, der es gestattet kleine sowie Größere Hände genügend Platz zu bieten.

Trotz Glas schön leicht

Da mir Plasitkmessbecker immer wieder nach kurzer Zeit kaputt gingen, habe ich mich jetzt für die deutlich teurere Glasvariante entschieden. Trotz Glas ist der Messbecher überraschend leicht. Ich bin sehr zufrieden.

Ordentlicher messbecher

Dieser Messbecher unterscheidet sich von den anderen da hier schön angezeigt und aufgezeichnet ist wieviel Wasser , Becher etc. man wirklich abfüllt und braucht. Kein circa abmessen mehr nur noch exakt !

Sehr gut!

Glass sehr dünn und stabil. Sehr gute Qualität. Sehr leicht aber liegt gut im Hand. Mehrmal schon in dem Geschirrspüler und keine Kratzer oder milchige Verfärbungen.

Handlicher Messbecher

Ich habe schon länger nach einem Messbecher gesucht, der auch in die Spülmaschine darf. Er ist sehr handlich und nimmt auch im Schrank nicht so viel Platz ein.

Sehr gute Qualität

Der Becher ist einfach zu lesen und fühlt sich gut in der Hand. Er ist weder nicht zu schwer noch zu dick und damit hat eine gute Handhabung.

Robust und spülmaschinenfest

Bisher alles top und die Markierungen bleiben auch in der Spülmaschine dran. Kann man nur empfehlen.

Klasse

Gerade wenn man amerikanische Rezepte mit deren Maßeinheiten hat, perfekt!!!

Schade

Der Messbecher war leider kaputt, als er bei mir ankam. Völlig unzureichend verpackt, nur im Originalkarton und dann im Plastikbeutel. Überhaupt keine Polsterung, darum nur ein Stern. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Ware beim Kunden kaputt ankommt, wenn man bedenkt, wie die Pakete im Lieferwagen rumgeworfen werden. Die schnelle Lieferung und die Scala war das einzig gute. Meine Empfehlung an Otto, verpacken sie Glas und Porzellan besser !!!

Kam leider völlig zerstört an

Meine Bewertung bezieht sich lediglich auf den Versand. Vermutlich hätte der Artikel alle meine Qualitätsanforderungen erfüllt, wäre er vor dem Verschicken sachgemäß verpackt worden. Einen Glasgegenstand ohne jegliche Fütterung/Pufferung zum Versand lediglich in eine Plastiktüte zu stecken, führt dazu, dass die Ware beim Kunden in tausenden Glas-Kleinteilen ankommt. Sehr ärgerlich, denn dann darf man sich um die Retoure etc. kümmern, obwohl man das gute Teil gerne in den Besitz genommen hätte.

Leider mit Sprung geliefert worden

Liebes Otto Team, der Artikel wurde leider mit einem Sprung geliefert den wir erst später entdeckt haben. Der Messbecher war ein Weihnachtsgeschenk und nun ist er kaputt. Leider können wir Ihnen nicht mehr umtauschen da die Frist abgelaufen ist. Gibt es hier eine Möglichkeit nachzubessern?

Sind sehr zufrieden

Wir waren auf der Suche nach einem qualitativen Messbecher aus Glas. Da wir keinen aus Plastik wollten, sollte dieser so hochwertig und robust wie dieser sein. Wir sind sehr zufrieden und er ist im täglichen Gebrauch.

GEFU Messbecher sehr gut

ich habe mich für einen Messbecher aus Glas entschieden da ich ihn hygienischer finde. Er ist in allem perfekt. Man muss wie mit allen Glassachen vorsichtig sein. Die Ware ist einwandfrei mit Hermes geliefert worden.

Sieht gut aus,aber ist nicht stabil

Der Becher ist leider nicht bruchsicher, Ist nach benutzen eines Löffels zerbrochen, Schade

Umweltfreundlich und hält Temperaturen aus

Ein Messbecher, der nicht nur umweltfreundlich (kein Plastikbecher) ist, sondern hält unterschiedliche Temperaturen aus. Handhabung: Sehr gut! Gut lesbare Angaben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Messbecher

Ist mit sehr vielen Angaben beschriftet (Cups, Ml, Mehlangaben) ... Diese machen ein abwiegen von anderen Zutaten teils überflüssig. Gutes Fassungsvermögen auch für größere Mengen.

Der Artikel hat eine gute Qualität und sieht sehr schön aus. Man kann auch alles sehr gut ablesen. Die Größe ist genau richtig und passt wunderbar in unsere Küche.

Gute Qualität sehr spät geliefert.

Ein sehr schöner , umweltfreundlicher( da aus Glas) Messbecher. Die Lieferzeit (6 Wochen) war jedoch eine Zumutung und das auch noch kurz vor Weihnachten.

Sehr stabil👍🏿😂😂 andere sind mir schon ...

Sehr stabil👍🏿😂😂 andere sind mir schon oft kaputt gegangen, aber dieser hält trotz den einen oder anderen Sturz bisher:)

Messbecher entspricht meiner Erwartung

Auf den ersten Blick ist der Messbecher so wie ich erwartet habe, nur ist er viel leichter als gedacht. Der Praxistest steht noch aus.

Tolles Messbecher aus Glas!

Das Messbecher hat mir sehr gefallen. Es ist aus Glas, Hitzebeständig und die Angaben sind sehr übersichtlich. Absolut empfehlenswert!

Ist ok

Wollte Glas da es hygienischer ist, das ist gut warum es so teuer ist k.A. . Das Gefäß könnte eine größere Öffnung habe.

Schöner Artikel

Der Artikel ist hochwertig und einsetzbar wie beschrieben. Lediglich beim Ausschütten von Flüssigkeit muss man vorsichtig sein.

Sehr fragil

Die Esre kam schon defekt bei mir zu Hause an. Es klirrte nur im Karton. Das spricht nicht für eine gute Alltagstauglichkeit.

Stabil

Genaue und gut lesbare Skala. Der Griff ist stabil und der Messbecher gut zu reinigen. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Edel

Das Produkt ist robust und liegt gut in der Hand. Im Vergleich zu den üblichen Plastikmessbechern ist dieser sehr edel.

Super Qualität

Hält absolut was es verspricht und kann auch in der Mikrowelle zum Beispiel zum Milch warm machen genutzt werden