Krups Stabmixer HZ64B1 Perfect Mix 8000, 800 W, 20 Geschwindigkeiten, 4 Powelix Klingen, Edelstahlmixstab, Messbecher

Tolles Produkt das spaß macht und stylisch au

Tolles Produkt das spaß macht und stylisch aussieht. Er ist leistungsstark und der Preis angemessen für die Qualität

Ein sehr guter Krupps

Er ist leise und hat eine tolle Power. Hat im Test auch sehr gut abgeschnitten. Kann man nur empfehlen.

Toller Stabmixer

Nur zu empfehlen! Super Qualität und tolle Verarbeitung!

Guter Stabmixer

Meine Schwiegertochter hat sich einen Ersatz für ihren Stabmixer gewünscht und bekommt ihn in ein paar Tagen, so dass ich selbst nichts dazu sagen kann. Ich habe ihn nur kurz getestet und habe einen guten Eindruck bekommen. Nach langem Suchen habe ich mich für dieses Modell entschieden, da der Mixer gut bewertet wurde, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Mach alles was er soll

Sehr stabil und zu handhaben

hat richtig power

habe es einen hobby Koch zum Geburtstag geschenkt, der ist damit total zufrieden. Mit dem Stabmixer lässt sich so ziemlich alles zerkleinen, egal ob es Nüsse oder Kräuter sind.

Super Handhabung

Der Stabmixer ist sehr hochwertige und tut seinen Job sehr gut und hat ordentlich Power. Vorteil ist auch die Stufenregulierung

Sehr guter stabmixer

Sehr guter Stabmixer diesen kann ich definitiv weiter empfehlen er ist sehr leistungsstark und sehr gut in der haptic

Schönes Küchengerät

Sehr gute Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis. Das Gerät ist leise und leistungsstark.

supeeeeerrrr

sehr gute qualität, erfüllt seinen zweck. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen.

Alles Super Otto Danke 👍🏻

Muss man Haben

Toller Stabmixer.Sehr gute Ergomie ,Liegt gut in der Hand.Gute Drehzahl Bestimmung!

Wie nicht anders erwartet von krups, gute Qualität.