Vipack Jugendzimmer-Set Casami, (Set, 3-St., 2 Drehtürenschränken und 1 Standregal)

Schön ist alles

Drei Pakete und ein wahnsinniger Preis für nichts. Keine gute Verarbeitung das alles ordentlich im Winkel abschließt. Gebrauchs Spuren von der Farbe. Für den Preis nicht schön. Es ist niedlich aber das war es auch schon. Viel zu überteuert. Ich habe es für meine kleine dennoch behalten weil es im das kleine Zimmer gut rein passt optisch aber es gibt durch aus andere Anbieter die auch sowas haben bloß viel preiswerter. Ich würde es niemanden empfehlen da die Qualität und der Preis einfach nicht fair sind.

Hingucker für das Kinderzimmer

Wunderschöne Schrankkombi für das Kinderzimmer. Viel Platz für Kindersachen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr gut und hochwertig verarbeitet. Detailliert Aufbauanleitung. Sehen sehr hübsch und individuell aus. Mal was ganz anderes. Passen perfekt ins Kinderzimmer und können selbst im Teenageralter weiter genutzt werden, da sie trotz rosa, grau, weißer Farbe einfach eine zeitlose Form haben.

Toller Schrank

Ein echter Blickfang fürs Kinderzimmer, der Aufbau war auch sehr leicht und verständlich. Und das Kind war sehr begeistert über ihre neuen Schränke