LÄSSIG Kinderrucksack About Friends, Fuchs, PETA-approved vegan

Süß

Toller kleiner Rucksack. Passt auf dem Rücken von meinem Kind, der 1 Jahr und 8 Monate alt ist. Wirkt nicht überdimensional. Es passt eine Kindertrinkflasche (330ml) sowie eine kleine Brotdose rein. Habe auch zwei Windeln und eine schmale Packung Feutchtücher reingekommen ohne zu quetschen. Die Farben sind genau wie auf dem Bild, Träger und Schnalle an der Brust halten den Rucksack an Stelle. Der Fuchsschwanz ist süß und stört keineswegs. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Kann ich weiterempfehlen.

Einfach nur zuckersüß

Perfekt für kleine Weltentdecker,nicht zu groß und auch nicht zu schwer.Es passt Alles rein,was für den Besuch in der Kita und auch bei der Oma notwendig ist.Mein Enkel liebt seinen Foxirucksack.Das lange Warten( fast 3 Wochen Lieferfrist)hat sich wirklich gelohnt.Von mir 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung

Genau so,wie ich ihn mir vorgestellt habe...

Optisch und qualitativ ein schöner kleiner Rucksack für den Enkel,für den Start in den KiTa- Alltag...es ist Platz für eine Brotdose,da wir keine Getränkeflasche brauchen kann auch noch ein kl.Kuscheltier mit ;-) Klare Kaufempfehlung meinerseits...Lieferung sehr schnell-wie (fast)immer ;-)

Sehr niedlich und praktisch

Das wird der Krippenrucksack meines Sohnes. Er ist sehr gut verarbeitet und riecht nicht nach irgendwelchen Chemikalien - top! Dazu ist das Design klasse. Es passt auch alles rein und er ist nicht zu schwer, was uns wichtig war.

Toller Rücksack

Sehr gut verarbeitet und die Größe ist ideal für ein Krippenkind. Platz reicht aus für Trinkbecher und Brotdose. Viel mehr geht nicht rein, soll aber auch nicht, damit der Rucksack nicht zu schwer wird.

Toller Fuchsrucksack,

Haben wir als Geburtstagsgeschenk für unseren einjährigen Grossneffen für den Besuch der Kita gekauft, wird noch verschenkt. Schön und klein , genau das richtige für einen kleinen Jungen

Super süßer Kinderrucksack

Dieser Rucksack ist ein niedlicher Begleiter für den Kindergarten, Zoo besuch ect. Und lässt Kinderherzen höher schlagen. Tolle Verarbeitung ! Bin sehr zufrieden damit

Wunderschön!

Zuckersüßer Rucksack, für die Kita perfekte Größe!

Süßer Kita-Rucksack

Die Überschrift sagt fast schon alles! Sehr praktisch ist das Extrafach für die Trinkflasche. Daneben ist noch Platz für Essen, ein kleines Kuscheltier und 1-2 Windeln.

Toller Rucksack mit schönen details.Ideal ...

Toller Rucksack mit schönen details.Ideal für die ganz kleinen als erster Kita Rucksack. Für unsere Zwecke leider etwas zu klein ging daher leider zurück.

Sehr süßer Rucksack - ist hier täglich im ...

Sehr süßer Rucksack - ist hier täglich im Einsatz und sieht immer noch gut aus. Wir sind sehr zufrieden.

Süßer Rucksack

Schöner Rucksack für die Minis. Es passt eine Trinkflasche, eine Brotdose und eine Kleinigkeit rein.

Toller Rucksack

Meine kleine liebt ihn will ihn garnicht absetzen Ihre flasche passt perfekt in die flaschen tasche

Toller artikel

Wir lieben es so sehr, das Motiv sieht super aus, es ist auch schön klein ( mein Sohn ist 1,5 jahre, es passt perfekt.)

Süßer Rucksack

Süßer Rucksack, allerdings passt da nicht so viel rein, er reicht deshalb in der Kita nur für die Krippe.

Super süßer Rucksack

Super süßer Rucksack - Qualität ist auch gut. :)

So ein süßer Rucksack

Der Rucksack ist perfekt für die Minis Es passt eine Brotdose sowie eine kleine Flasche rein

Süßer Rucksack

Sehr süßer und guter Rucksack für die Kita . etwas klein aber für jüngere Kinder perfekt .

Toller Rucksack

Ein schöner kleiner Rucksack für die Kita, gut verarbeitet und es passt das Nötigste rein

Toller Kinderrucksack

Perfekt für Kinder von 1 bis 3. Windel, Getränk und Wechselhose passt perfekt

Mein Sohn liebt ihn! Er ist schön und dazu noch super angenehm zu tragen

Total süß

Total niedlich dieser Rucksack da wird sich mein. Sohn freuen und ist genug Platz für alles

Gut und günstig

Schöner Rucksack, von guter Qualität mit div. Einstellmöglichkeiten

Süßer Kindergartenrucksack

Total süßes Design , bisschen klein aber ausreichend für den Kindergarten .

Total niedlich ...

... und von der Größe her perfekt, dass die Kleinen sich groß fühlen.

Super schnuckeliger Kinderrucksack Tolle Qualität und schöne gepolsterte Träger

Super-Angeb0t

Als Geschenk für ein Kindergarten Kind eine super tolle Idee

Wunderschöner Rucksack

Genau so viel Platz wie die kleinen Brauchen. Lässt sich gut tragen!

Toller Rucksack. Alles super, nichts ...

Toller Rucksack. Alles super, nichts negatives zu berichten

Klein aber fein

Meine kleine hat sich sehr gefreut. Sieht echt toll aus