PEAK TIME Sommerkleid L80023 leichtes Jersey Strandkleid mit Kordel

Passt auch in XS sehr gut

Ich habe mir das Kleid auch für den Einsatz im Büro gekauft und dafür ist es genau richtig, nicht zu eng, nicht zu weit und vorallem nicht zu kurz. Der Stoff ist angenehm und die Taschen gefallen mir auch gut. Bin insgesamt sehr schmal gebaut, trotzdem sieht es gut an mir aus.

Tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich toll. Sitzt nicht zu eng, hat eine super Länge und sieht viel schöner aus als auf dem Bild. Der Stoff ist etwas fester also eher für den Frühling und kühlere Sommertage/-abende geeignet.

Sehr schönes Kleid

hab es eine mir eine Nummer kleiner bestellt und passt super. Der Stoff ist zwar etwas dicker aber dennoch angenehm auf der Haut. Das einzige was mich persönlich stört ist der dicke kordelzug am Bauch.

Bequemes Kleid

Herrlich weich und super angenehm zum Tragen. Kommt nach der Wäsche raus wie neu. Super gemütlich und mit den Punkten total süß, trage es auch gerne Zuhause

Süßes Kleid, tolles Muster, luftig und locker

Ein wirklich süßes Kleid mit tollem Muster. Es sitzt knapp über dem Knie, ist einfach anzuziehen und sieht einfach zu allen Schuhen super aus.

super

Super Stoff, sehr schön, bequem, fällt leicht. Habe zwei Größen bestellt, fällt aber normal aus.

Traumhaftes Kleid

Kann dieses Kleid sehr empfehlen. Es sitzt perfekt. Körpergröße 153 cm. Bestellung war eine S

schick & bequem

Dieses Kleid ist ein MUST-HAVE im Kleiderschrank - passt wie angegossen und ist super bequem.

ein toller Artikel, sehr schön.

Tolles Kleid super schöner Ton und Größe passt. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und es hat eine schöne Länge.

Ein tolles Kleid, fällt leider etwas groß aus

Für die Größe XS fällt das Kleid leider etwas groß aus. Ansonsten sieht es in echt noch besser aus als auf dem Bild.

Schöne Kleid

Schöne Kleid..gute Passform, Material ist angenehm zum Tragen nur diese blöde Kordel???!!! Die Passt überhaupt nicht für Kleid und dafür ein Stern Abzug

Schönes Sommerkleid

Habe das Kleid in Größe 36 bestellt und bin mit der Passform sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm uns leiert nicht aus. Und endlich mal ein Kleid mir Taschen, mein Smartphone passt sogar rein. Wirklich sehr gut 👍

Schönes Kleid

Bei einer Größe von 1,58 cm und schmaler Figur bin ich für dieses Kleid zu klein und wahrscheinlich auch zu dünn. Ich finde es fällt insgesamt größer aus. Normal passt mir die 34. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Toll zu tragen

Der Gürtel geht durch enge Ösen und lässt sich zum Waschen schwer entnehmen. Beim Waschen verdreht sich die Kordel aber unschön und muss in Form gezogen werden. Kleid trocknet ohne Bügeln glatt!

Tolles Kleid

Kleid fällt größer aus. Daher musste ich es leider zurück senden. Farbe des Kleides ist ein schönes kräftiges rot. Hab es mir jetzt eine Nummer kleiner bestellt. Bin gespannt ob das passt.

Tolles Kleid

Leider ist Größe L was als 40 er Größe beschrieben wird zu groß und deswegen muss ich es leider zurückschicken. Ansonsten sieht es sehr schick aus und es ist angenehm zu tragen.

Tolles Kleid.

Schönes Kleid. Der Stoff ist etwas dick, aber es fühlt sich trotzdem gut und wertig an. Habe mich für die kleinere Größe entschieden. Fällt größengerecht aus.

Voll schön

Kleid ist schön! Stoff und Farbe gefallen mir richtig gut und es trägt nicht auf! Hatte es in 2 Größen bestellt aber die kleinere hat gepasst!

Ein schickes Kleid.

Ein schickes Kleid, geht aber leider zurück, da mir der Stoff als Strandkleid zu derb ist. Leichter und lockerer Stoff wäre für den Strand besser. Schade.

Meega gemütliches Sommerkleid !

Dieses tolle Sommerkleid ist extrem gemütlich. Ich kann es sehr empfehlen ! Kann man jeden Tag tragen und vor allem im Sommerurlaub war es 1A !

Sehr schönes Kleid

Schöne Farbe schönes Muster aber leider zu groß. Ich habe die Größe 42 bestellt. Bei 168cm und 70kg. Ich werde eine Nummer kleiner bestellen.

Ein schönes Kleid

Dieses Kleid ist für die heißen Sommertage einfach super. Es sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen. Auch die Größe passt perfekt.

Tolles Kleid

Ein schönes leichtes Kleid für den Sommer. Tolle Farbe, gute Qualität, fällt groß aus. Kann eventuell ein Größe kleiner bestellt werden.

Ein Wohlfühlkleid

Das Kleid passt perfekt.Obwohl ich klein bin,ist die Länge eine Handbreit über dem Knie.Das Material ist für ein Sommerkleid sehr angenehm.

Schick

Sehr gute Qualität, in Gr. XL/42 passt es perfekt. Tolles, leichtes Sommerkleid .

Sportliches Sommerkleid

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Praktisches Kleid für die Freizeit. Der Gürtel (Kordel) wirkt etwas grob, ist aber ok.

Eine schöne Kleid

Stoff ist angenehm zum tragen,. Große passt genau. Ein Punkt Abzug Blau ist mehr graublau ich habe Sie trotzdem behalten

Schönes Kleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut. Ist sportlich und vom Stoff her eher dicker . Sitzt gut ich habe nichts zu meckern.

guter Schnitt, schönes Kleid

Das Kleid sitzt sehr gut und ist wegen seiner Abtrennung mit Kordel figurschmeichelnd. Ich trage das Kleid sehr gerne.