PEAK TIME Sommerkleid L80022 leichtes Jersey Strandkleid mit Kordel

Ein Traum vom Sommer

Das T-Shirt-Kleid hat eine sehr schöne Passform. Es schmiegt sich super an, hinterlässt keine Falten. Die Kordel habe ich allerdings durch einen schmalen weißen Ledergürtel ersetzt, da sie bei mir überhaupt nicht gesessen hat. Durch den Tausch des Gürtels wird das Kleid insgesamt noch aufgewertet. Ich fühle mich sehr sehr wohl und kann es nur jeder Frau empfehlen! Ein echter Hingucker!

Wunderschön

Dieses Kleid macht eine tolle Figur und sieht wunderschön aus, ohne dass es "billig" wirkt. Als Lehrerin wurde ich mehrfach positiv auf dieses Schmuckstück angesprochen :) (pssst gefunden bei Otto ;-D)

Einfach Toll

Super leicht ,bequem.Kaschiert Kleinigkeiten und ist mein neuerer Alltagshit egal ob lässig mit Turnschuh oder schick mit hohen Schuhen.Grösse fäallt normal aus und absolute Kaufempfehlung

Ein echter Hingucker

Tolles Kleid, tolle Farbe. Egal ob am Strand oder in einem Restaurant, oder einfach nur zum shoppen. Dieses Kleid kann überall getragen werden. Super bequem, angenehm auf der Haut. Echt schön.

Mega Farbe.

Das Kleid ist einfach spitze. Es ist sportlich und sieht super mit Sneaker aus. Aber gleichzeitig passen auch Sandalen wunderbar dazu. Und die pinke Farbe mit Pünktchen ist mal was anderes.

Tolles Kleid

Einfach super tolles Kleid Mir passt es super, gefällt mir und ist einfach super bequem. Guter Kauf ;-) Farbe ist nicht wirklich rose, eher rot was für mich perfekt ist ❤

Luftiges bequemes Sommerkleid

Einfacher, aber figurbetonter Schnitt. Bin auf dieses Kleid schon einige Male angesprochen worden!

Tolle Passform mit Taschen!

Dieses Kleid hat eine tolle Passform, relativ schwere Qualität, die gut fällt. Sehr weich und bequem. Das Kleid hat sogar Taschen (die nicht auftragen!).

Tolle Farbe

Dieses Kleid ist ein Echter Hingucker. Sehr hochwertiger Stoff und toller Gürtel. Endlich mal Farbe im Sommer. Und die Taschen sind Top!

Perfektes sommerkleid

Einfach nur schön!! 100%Weiterempfehlung. Leicht,super Stoff, tolles Tragegefühl. Sollte in keinem Schrank fehlen

Schön! 😎

Schönes Jerseykleid! Größe fällt normal aus. Würd ich wieder kaufen! Und kann ich weiter empfehlen.

Wunderschönes Kleid

Schöne Farbe toller Schnitt aber leider zu groß. Ich werde auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr angenehmer Stoff

Das Kleid hat eine super Länge für meine Größe-173cm, es ist sehr angenehm zu tragen.

Ein wunderschönes Kleid

Dieses Kleid von Peak Time hat eine gute Qualität und perfekte Passform. Der Sommer kann kommen.

Zu schade, um es am Strand zu tragen

So ein hübsches Kleid, perfekte Passform. Eher ein Kleid für eine Sommerparty als für den Strand

Die Farbe ist der Wahnsinn

Tolle Farbe Tolle Qualität Es macht wirklich Spaß das Kleid bei tollen Wetter zu tragen

Ein schönes gut sitzendes Kleid

Die Farbe und der Aufdruck sind schön. Das Kleid sitzt gut und schmeichelt der Figur.

Tolles Kleid

Sehr angenehm zu tragen, toller Stoff und Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Super Kleid

Tolle Farbkombi, mit Gürtel als Highlight. Passt super. Verarbeitung ist gut.

Tolles Kleid

Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Farbe ist sehr Rot.

Nicht schlecht

Hat an mir nicht so gut ausgesehen. Und die Kordel ist zu stark.

Toller Artikel, sehr angenehm , sehr gute Passform

schönes Kleid

schönes Kleid in guter Länge und sogar mit Tasche!

Wunderschön

Und super bequem Tolle Farbe - ein echter Hingucker

toller Artikel

super Teil,passgenau .kann ich nur weiterempfehlen.