PEAK TIME Sommerkleid L80002 leichtes Strankleid mit Printmuster und Spitze

Elegantes Strandkleid

Das Kleid ist sehr figurbetont. Material ist sehr dünn, aber angenehm zur Haut. Mit 2 Seitentaschen und Spitze an den Schultern. Das Kleid sieht zu dem sehr elegant aus.

Chic

Sehr schönes Kleid,anziehn und wohlfühlen, sehr schöne Qualität, gefällt mir sehr gut

Lässig und trotzdem schick

Ein absolutes Muss für jeden, der gerne ein lässiges und dennoch schickes Kleid trägt. Dieses Kleid verbindet beides miteinander, noch dazu ist es wunderbar weich und anschmiegsam und der Stoff bleibt auch nach dem Waschen (ohne Weichspüler!) noch genauso weich wie zuvor. Kombiniert mit Sneakern oder Sandalen und einer Jeansjacke wird es zum absoluten Alltagsliebling! Die Passform ist auch toll, das Kleid liegt figurbetont an, ohne dass es zu eng ist und einschneidet. Genau richtig! Ich liebe das Kleid!!!

Sehr figurbetont

Habe 2 Größen zur Auswahl bestellt. M und L, habe mich bei 172 cm und ich 68 kg für M entschieden. Es sitzt sehr figurbetont, kann noch mittels dem Minigürtel etwas enger geschnürt werden. Wollte etwas sportlicheres als Kleid, damit ich auch mal Chucks etc. dazu anziehen kann. Ein Stern Abzug wegen dem Polyesteranteil im Material.

Bequemes Kleid im maritimen Look

Das Kleid hat keine Ärmel, ist im marine Look weiß / dunkelblau gestreift und wird durch einen gerafften Gürtel an der Taille gebunden. Die Länge ist optimal über Knie. Das Kleid fällt locker und engt nicht ein und macht eine tolle Figur. Das Material ist bequem und Stretch, kratzt nicht. Toll für den Sommer.

schönes Kleid

Ein schönes Kleid, es sieht genau aus wie in der Abbildung und daher ein perfektes schickes Sommerkleid. Das Material fühlt sich sehr gut an. Leider stand mir der Schnitt nicht so gut und habe mich für ein anderes entschieden.

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid macht so was von schlank. Ein toller Stoff und durch die aparte Spitze am Rücken hebt es sich auch von einem einfachen Strandkleid ab. Sogar meine Tochter findet es so schick das sie überlegt es auch zu kaufen

Nichts Schönes

Der Stoff ist sehr schlecht👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schönes gestreiftes Kleid

Die Größe ist perfekt, Farbe wie abgebildet. Schnitt ist einwandfrei. Nur der Stoff ist zu dünn, hoffentlich wird das Kleid seine Form nach der Wäsche behalten und ich werde darin nicht schwitzen.

Sehr hübsch

Das Kleid passt genau. Wenn man einen Bauch kaschieren will, sollte man es nicht kaufen. Mit kleiner Oberweite ist es grenzwertig, aber ich habe es trotzdem behalten. Das Material gefällt mir auch gut.

Leider geht zurück

Grösse L bestellt - bei meiner Grösse 175 cm das Kleid ist in der Talje zu kurz. Material ist so dünn dass es wie ein Nachthemd ausschaut. Schade , weil eigentlich Muster und Schnitt gefällt mir sehr

Angenehm zu tragen

Toller Stoff und ein schönes Tragegefühl! Auch die Grösse war gut,aber leider trug es am Bauch auf und machte mehr als es ist. Von daher leider zurück geschickt!!

Passt perfekt 😊

Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut. Vom Schnitt und vom Stil elegant aber auch lässig. Hab Größe 38 und es passt wie angegossen. Kann es nur empfehlen.

Sommerkleid

Hallo schöner Sommerkleid guter Stoff und bequem.

Sommerkleid

Die Größe ist perfekt, das Material des Kleides ist sehr gut. Super tragen für den Sommer. Kann ich empfehlen. Vielen Dank.

Wunderschönes Kleid!

Wunderschönes Kleid mit Taschen- sehr praktisch. Selten Kleider mit Taschen zu finden. Leider stand mir es nicht. Deswegen zurück.

Grundsätzlich schön, Passform gut

Das Kleid ist ganz schön und auch gut verarbeitet, allerdings haben mir die Querstreifen zu sehr aufgetragen. Deswegen gings zurück.

Bequemes Sommerkleid

Größe passt perfekt. Guter Sitz und angenehmes Material. Habe ich schon sehr oft getragen diesen Sommer. Klare Empfehlung!

Schickes Kleid

Perfektes Kleid für den Alltag. Sehr bequem und genau die richtige Länge für Freizeit oder Arbeit.

Günstiges Sommerkleid

Das Kleid besteht zwar aus einem sehr dünnen Stoff, ist aber gerade deshalb an heißen Tagen sehr angenehm zu tragen.

Schönes Sommerkleid

Leider stand mir das Kleid nicht, daher ging es zurück, es ist ein leichtes Sommerkleid für ganz schlanke Personen.

Kleid aus billigem T-shirtstoff

Das Kleid ist aus einem nicht hochwertigen Material. Es liegt nicht schön und es sieht wirklich billig aus.

Cool sommer dress

It's a cute sommer dress,it sits well on the body and i got the figure you wanted it's a good one.

schlechter Sitz

Das Kleid ging zurück. So wie auf dem Foto sitzt es leider nicht, zudem sieht es leicht billig aus.

ein schönes Kleid

angenehm auf der Haut, das Material sehr weich, auch die Taschen im Kleid sind nicht schlecht

Süßes Kleid

Ideal für Sneakers oder auch kombiniert mit Sandaletten sehr niedlich und macht eine tolle Figur.

Bin begeistert

Sehr schöne Kleid, Passform sehr gut, Material hochwertig und weich .Danke Otto

sehr zufrieden

macht eine schöne Figur und hat einen angenehmen weichen Stoff . Sieht toll aus.

Nettes Sommerkleid

Schöner leichter Stoff, angenehm zu tragen. Ging zurück weil zu klein.

Top Qualität Top Preis und die Größe S entspricht auch der Angaben