PURE luxury collection Wendebettwäsche Laughing, Microfaser, 2 teilig, mit Elefant

super Motiv

Da ich sehr auf Elefanten stehe , kam diese Bettwäsche wie gerufen. Toller Druck, der auch nach dem Waschen bleibt. Super leicht , angenehm für die warme Jahreszeit.

Tolle Bettwäsche

Sehr gut der Druck. Schöne Sommer Bettwäsche mit Reißverschluss. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Muss für den Elefanten-Fan!

Ich bin begeistert von dieser weichen, wunderschönen Bettwäsche zum Knallerpreis.

Wendebettwäsche,

diese Bettwäsche ist ein Geschenk zum 08. 08. 2020. Mir gefällt diese gut.

Schöne Bettwäsche

Lieferung kam sehr schnell gut und ordentlich verpackt, sehr schöne Bettwäsche, tolles Design, gute Verarbeitung und Qualität, angenehmes weiches Material. Gutes Preisleistungs Verhältnis.

Super schnelle Lieferung, tolles Material

Wurde direkt zwei Tage nach Bestellung geliefert, obwohl eine Lieferzeit von zwei Wochen angegeben war. Schönes Motiv, welches in guter Qualität ist und ein sehr angenehmer Stoff.

Bettwäsche

Wer was besonderes sucht liegt bei der Bettwäsche richtig.Verarbeiung sehr gut,aufgezogen sieht die Bettwäsche toll aus,kleiner Preis mein Freund ist sehr zufrieden!!!

Super schön

Die Bettwäsche war ein Weihnachtsgeschenk. Es ist super angekommen und die Person hat sich negativ gefreut. Es ist sehr schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche erinnert mich an unseren Urlaub,deshalb habe ich sie bestellt.Die Qualität ist gut.

Sehr schön!

Tolle, leichte Sommerbettwäsche. Absolut schnelltrocknend! Tolle Farben, sehr schönes Motiv!

Einfach kuschlig

Macht Spass! Auch am Tag einfach freudig anzusehen!! Kuschlig und angenehm auf der Haut

Muss für Elefanten Fans

Tolle Verarbeitung mit einem wunderschönen Elefanten. Keine Mängel erkennbar.

Ein Hingucker

Pflegeleichte Wohlfühlbettwäsche! Sehr angenehm. Tolle Farben.