Canon SELPHY Square QX10 Fotodrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Praktische Freuden - auch unterwegs

Wir haben den Fotodrucker statt einer Sofortbildkamera gekauft und wurden nicht enttäuscht. Das Drucken über die App ist spielend leicht. Man kann unterwegs (der Drucker ist schön leicht und klein) Fotos vom Handy drucken und z.B. an die Oma verschenken. Im Gegensatz zur Sofortbildkamera können die Bilder vorher noch ausgiebig auf dem Handy bearbeitet werden und man verschenkt kein Papier. Wir haben den Drucker bereits mehrfach Freunden und Familie empfohlen.

Toller Fotodrucker - sehr gute Druckqualität

Ich habe den Fotodrucker seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Die Druckqualität ist sehr gut. Über die App können die Fotos bearbeitet (Helligkeit, Kontrast, Sättigung) und zugeschnitten werden sowie die Position und Breite des weißen Randes gewählt werden. Es können einzelne Fotos sowie Mehrfachlayouts (bis zu 4 Fotos) ausgewählt werden. Der Canon SELPHY Square QX10 Fotodrucker ist meiner Meinung nach eine gute Alternative zu Polaroid Kameras.

Gut aber nix für mich

Tolle Sache aber das Fotopapier ist mir doch zu teuer. Daher zurück

Klasse. Einfach Klasse.

Der Fotodrucker von Canon kommt im der erwarteten Qualität. Sehr gut verarbeitet und einfach hand zuhaben. Das Gerät kommt vorgeladen. Einfach Papier und Farbpatrone einlegen, App herunter laden, Drucker verbinden und los geht’s. Die Druckqualität ist wie bei den großen SELPHY Druckern sehr gut und kommt an die Fotos aus dem Drogeriemarkt heran. In der App kann man die Fotos bearbeiten und auch mehrere Fotos auf einem Ausdruck anordnen. Spaßfaktor ist hoch.

Toll!

Bin sehr zufrieden....Immer dabei wenn es um Ausflüge oder Feierlichkeiten geht....ist das Geld wert....

Die Fotos sind super, es funktioniert alles ...

Die Fotos sind super, es funktioniert alles toll. Bedienung ist einfach. Aber ich war doch recht überrascht, als mir die App nach 3 gedruckten Fotos mitteilte, dass die Farbpatrone leer ist. Das ist wirklich arg wenig.

Ein top Drucker mit sehr guter Bildqualität!

Dieser Drucker ist sehr zu empfehlen. Sehr einfach einzurichten und schnell nutzbar. Die Qualität der Bilder ist top, sehr scharf und genau wie die Fotos vom Handy. Preis und Leistung stimmt.

An sich tolles Gerät. Einfache Handhabung. Etwas schwerer als gedacht - aber ok. Die Qualität der Fotos ist gut. Nichts auszusetzen. Was mich jedoch etwas gestört hat, beim starter set hat man nur 3 Drucke möglich. Dann ist die Kartusche leer. Die Frage ist, wo kriegt man Ersatz? Und wie lange hält so eine Kartusche? Nirgends Infos gefunden…. Schade.

Optisch sehr schick

Das Gerät ging leider bevor ich es probieren wollte, wieder zurück. Man sollte, sich vorher informieren, was das Zubehör bzw Papier und Patrone kostet, dass war mir für dieses Gerät leider viel zu teuer. Da wir viele Bilder haben die schnell mal ausgedruckt und verschenkt oder für ein selber zum dekorieren benutzt werden finde ich, lohnt es sich nicht. Ansonsten ist es gut anzusehen und relativ leicht. Empfehlen würde ich es schon aber nur für die die es gelegentlich mal benutzen.

Guter Fotodrucker, der seinen Zweck erfüllt

Ansich druckt die Selphy Square schöne und vor allem schnelle „Polaroids“. Man darf keine hochauflösenden Bilder erwarten, aber es macht Spaß die Fotos in der App zu designen und zu drucken. Leider musste ich das Gerät 2x einschicken, da es zwei mal Flecken oder schlieren gedruckt hatte. Dafür die Sterneabzüge.

Einfach Super!

Die Lieferung erfolgte sofort schnell und gut verpackt. Die Installation unkompliziert und das Gerät funktioniert einwandfrei. Ein toller kleiner Drucker. Mit der App lassen sich die Fotos wunderbar bearbeiten. Ich kann Produkt weiterempfehlen für die die kleine schnelle Fotos lieben!

Sehr gut!!!

Ich wollte ein Nerugerät

offenbar war dieses Gerät schon bei zig K;unden. Alle Tüten offen, Gerät befingert. Ich habe gar nicht auf Funktion geprüft.

Toller Photodrucker

Der kleine Drucker ist einfach einzurichten und zu bedienen über die dafür vorgesehene App. Die Qualität der Bilder, ist hervorragend und es macht wirklich Spaß, die Bilder zu bearbeiten und zu drucken. Der Preis ist angemessen für das Gerät. Hat sich bisher, in jedem Fall gelohnt :-)

Toller handlicher Drucker

Sehr handlicher Drucker. Nach dem der erste nicht richtig funktionierte ( Patrone lies sich nicht mehr entnehmen). Anruf bei Otto Kundenservice und es wurde mir ein neuer geschickt. Dieser funktioniert super. Macht tolle Bilder. Der Preis für die Patronen ist zwar nicht ganz billig aber für Schnappschüsse zwischendrin ausdrucken ist es in Ordnung.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Handybilder drucken

Habe den Fotodrucker verschenkt und die Tochter ist begeistert. Schnell ein Bild ausdrucken und an die Pinwand. Bestimmt ist das ausdrucken am PC oder im Geschäft günstiger, aber nicht jeder hat die Möglichkeit . Für das schnelle drucken zwischendurch eine super Alternative

Guter Drucker! Leider nicht 100% kompatibel

Die Qualität der Ausdrucke ist sehr gut. Leider konnte ich ihn weder mit einem IPad noch mit einem IPHONE koppeln. Android Gerät haben ohne Probleme funktioniert.

Mega tolles Teil, bin begeistert

Ich bin hin und weg von diesem kleinen Drucker. Perfekt für unterwegs und die Qualität ist sogar besser als erwartet für so ein kleines Teil. Für alle Liebhaber, die gerne Selfies machen für ihre Fotowände. Bin wirklich begeistert und würde jederzeit nochmal kaufen

Der Versand war sehr schnell. Gestern ...

Der Versand war sehr schnell. Gestern bestellt, heute da. Der Drucker ist echt schön, klein und praktisch und die Fotos haben eine schöne Qualität. Er ist nur etwas schwerer als gedacht, was für mich aber kein Problem ist.

Kleiner Polaroid Ersatz

Kann man mit der analogen Polaroid Photografie nur annähernd vergleichen. Das Film/Bildmaterial ist insgesamt preiswerter, leider auch das Format. Aber mit dem Mobilfunkdrucker kann man schöne kleine Aufmerksamkeiten machen, die andere erfreuen.

Schönes Spielzeug

Einrichtung war kinderleicht. Die Qualität der Bilder hat mich überzeugt. So kann man schöne Erinnerungen unterwegs oder auf Feiern gleich ausdrucken und der Omi direkt in die Hand drücken. Toll ist auch die Klebefolie. Fotos sind immer quadratisch mit Rand, entspricht einem Polaroid nur mit scharfer Bildqualität!

Toll, kann ja gestalten und ausdrucken

Hab dies gekauft und für meine Tochter zum Geburtstag geschenkt, Tochter hat mehr Spass beim fotogen und auf Tablet paar Foto gestalten und ausdrucken. Ideal für schöne Erinnerungen schenken an Freundinnen etc....

Finde ich mega…👍🏼 Und macht ne gute ...

Finde ich mega…👍🏼 Und macht ne gute Qualität, bei einer App kann man auch alles ganz genau zuschneiden :)

Hingucker 😍

Das war ein Geburtstagsgeschenk an meine Frau. Wir haben es direkt ausprobiert. Foto Papier und Kartusche ist inklusive. Super cool und super schnell. Würde ich immer wieder kaufen

Kleiner Fotodrucker kleine Bilder

Die Bilder etwas klein die Farben toll 3 in einem Bild Etwas teuer die Bilder aber unheimlich praktisch nimmt nicht viel Platz ein nur für wichtige Bilder die ansonsten irgendwie doch mal verloren gehen können

Top! Hält was es verspricht!

Hätte nicht gedacht dass dieser Fotodrucker so gut ist trotz der Top Bewertungen. Eigentlich sollte es eine Polaroid Kamera werden, aber mit diesem Drucker kann man die Bilder falls gewünscht vorher noch bearbeiten vorm drucken! Mega :)

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Toller Artikel, in Packung kommen 3 Fotopapier, einfach auszuprobieren, die kann mann aber noch nachbestellen. Einfach super und praktisch in Urlaub mitzunehmen und die tolle Momente nie zu vergessen 👌

Genial

Der kleine Drucker ist absolut genial, die Bilder werden super und sehen sehr gut aus. Das einzige was vielleicht ein kleiner Mangel ist, ist das nur 3 x Fotopapier bei der Lieferung mit dabei ist. Hier könnte nachgebessert werden.

Leider konnten wir nur 2 Bilder ausdrucken. ...

Leider konnten wir nur 2 Bilder ausdrucken. Patrone leer..schade für den preis sollte man mehr als 2 Bilder ausdrucken können