Gutfels 3-in-1-Klimagerät CM 61247 we

Perfeckte Klima in kurze Zeit Zimmer kalt

War skeptisch es zu bestellen weil wenn man den Produkt auf anderen Seiten anschaut gibts es da genau die gleiche Bewertungen wie bei Otto 1 zu 1 gleiche Kommentare von Menschen . Aber ja das Gerät kühlt sehr gut das einzige was schlecht ist finde ich die schlaffunktion, Geräusch gleich ( kann man dabei nicht gut schlafen ) also ist die schlaffunktion für nichts gedacht sonst too

B-ware anstatt A-Ware

Die ware war b ware die ich bekommen habe. In mein gerät war staub draußen und komischerweise blonde lange Frauenhaare. Mir werden ein neues gerät zugeschickt, allerdings ohne Schlauch ohne fernbedienung und ohne Anleitung.

Top Artikel

Bei der Montage hatte ich erst kleinere Fragen - die der Service sofort klären konnte. Das Gerät läuft einwandfrei - meine Wohnung war top klimatisiert. Ich möchte es nicht mehr missen. Die beste Entscheidung die ich je traf.

Das Gerät ist super. Das Preisleistungsverhältnis auch. Gut als Luftentfeuchter und bei schlechtem Wetter zum Wäschetrocknen, etwas laut , aber ansonsten super

Probelauf zu unserer vollsten Zufriedenheit. Lautstärke ist akzeptabel, zum schlafen eher nicht geeignet. Kühlt schnell die Temperatur herunter.

Super Gerät für kleinen Preis

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sogar als Entfeuchter oder nur Ventilator nutzbar. Qualitativ wirklich Top

Sehr gute klimagerät, es kühlt rechtig gut. ...

Sehr gute klimagerät, es kühlt rechtig gut. 👍👍👍👍👍👍👍

Macht richtig super Laune bei Heisem Wetter ...

Macht richtig super Laune bei Heisem Wetter nicht so laut wie meine alte echt toll

Tolles Gerät !!!!!

Super Preis, schnelle Lieferung, kühlt optimal. Der Sommer kann endlich kommen

Macht alles was muss machen.in Sommer ist ...

Macht alles was muss machen.in Sommer ist die beste Hilfe!!!!

Einfach nur genau was ich wollte

Rechtzeitig im Frühling vor der Sommerhitze bestellt hat das Gerät sehr gute Dienste geleistet. Im Frühling die Ventilatorfunktion und zur Hitzeperiode dann die Kühlung. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Kühlt richtig gut bei erträglicher Lautstärke und das sehr ausdauernd. Vom Gerät her absolut zu empfehlen. Der Fensteradapter passt wie in Deutschland üblich natürlich mehr schlecht als Recht aber die Effizienz ist mir bei 40 Grad im Schatten dann doch recht egal Hauptsache der Raum kommt unter 24 Grad und das ist ohne Probleme der Fall. Die Fernbedienung hab ich noch nie wirklich verwendet, alles notwendige ist auch auf dem Gerät. Den Wasseraustritt sollte man allerdings (Je nach Luftfeuchte) nicht unterschätzen da kommt in 6 Stunden ordentlich was zusammen. Fazit: Wenn es diesen Sommer so gut funtkioniert hat kann ich nur sagen..... perfekt und dies für den Preis!

Sehr zufrieden. Danke.

Ich bin sehr zufrieden mit der Klimagerät. Kült gut! Vielleicht bisschen laut, aber ich kenne auch die viel teuere Geräte, die genau si laut sind, daher passt. Ich werde dieses Klimagerät immer weiter empfehlen.

Preis Leistung stimmt

Etwas Schwer, kommt auch der Verpackung zu gute. Es sollte in der Rechnung vermerkt sein, wenn Geräte schon mal bei einen Kunden waren. Dies hat man an der Verpackung gesehen, wie die Klimaanlage verpackt war. Es war der Orginalkarton schon zerschnitten und erneut gut verklebt mit Paketklebeband.

Tolles Klimagerät

Für unser großes Wohn -Esszimmer klasse Kühlung und die Lautstärke kann man gut ertragen

Diese Klimaanlage sollten Sie sich kaufen.

Sehr zu empfehlen ist dieses Gerät. Es hält was es verspricht und hat uns sehr geholfen über die heißen Tage zu kommen. Es läuft sehr leise und hat viele Funktionen. In jedem Raum aufstellbar durch Rollen sehr beweglich. Nur 2Tage hat die Lieferung gedauert. Topp Kommunikation mit Otto Versand. Also tiefer ins Portemonnaie greifen und dieses Gerät kaufen.

Super Klimagerät

Tolles Gerät, gute Kühlung. Ein absoluter Segen, wenn es mal wieder über Tage heiss wird.

Fehlkauf

Kühlung Leistung bei 24 m² Zimmer so schwach und Wassermengen die jeder Stunden rauskommen ist nicht normal. ich werde das Klimagerät auf jeden Fall zurückschicken.

Tolles Gerät...

Gott sei Dank haben wir uns für dieses ,Mobile Klimagerät entschieden. Gerät angeschlossen, Schlafzimmer türe zu, nach weniger als 30 Minuten war unser Schlafzimmer schön kühl (von 26° auf 19°)Grad runter gekühlt,und wir konnten schlafen. Ich bin positiv überrascht was dieses Gerät in so kurzer Zeit schafft.Es funktioniert einwandfrei und laut empfinde ich es auch nicht, doch dass empfindet jeder anders. Das Gerät läuft max 1Std bevor wir ins Bett gehen und es lässt sich gut schlafen. Ich bin so zufrieden mit diesem Gerät und überlege ein zweites Gerät zu kaufen, da ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Erwartungen erfüllt

Wir waren skeptisch bei Bestellen des Klimagerätes, aber dieses hat unsere Erwartungen erfüllt! Wir haben ihn nur paar Tage nutzen können, weil die Hitze schon vorbei ist. Aber das kühlt! Nur wer nicht weiß, muss wissen, dass dazu man die Fensterabdichtung kaufen muss...das wussten wir leider nicht. Haben am nächsten Tag bei Saturn gekauft, allerdings nicht ausprobiert. Na ja, erst nächstes Jahr dann. Die Hitze kann kommen! :)

Gutes Klimagerät

Wirklich tolles Gerät! Wir haben es im Sommer öfters benutzt. Das Gerät stand bei uns im Wohnzimmer und hat wirklich schnell den Raum abgekühlt. Die nebenräume leider nicht so, aber das Gerät ist ja sehr mobil und wenn man sich in mehreren Räumen was zum befestigen am Fenster ran macht, kann man es natürlich auch verstellen und hat die anderen Räume dann auch schnell runter gekühlt.

Super Klimaanlage

Kann den Artikel nur weiter empfehlen. Sie kühlt sehr schnell aud die gewünschte Temperatur runter und hält was sie verspricht. Sehr sehr angenehm im Sommer.

Ein Tolles Gerät

Die Klimaanlage ist sehr gut und kühlt auch gut sie wird auch schnell geliefert und der Preis ist auch sehr gut ich kann sie nur weiter empfehlen

Ich finde es gut

Also gibt es noch kein Sommer, aber das Gerät läuft einwandfrei, bin zufrieden, Preis-Leistung Verhältnis finde ich auch in Ordnung.

Im Sommer möchte ich nicht drauf verzichten Raum 24 qm Temperatur einstellbar mit timer stellt sich Automatisch aus. Leicht zu bedienen

Super Super

Leider defekt

Leider defekt, unterteilt (Behälter) gebrochen, Wasser ist ausgelaufen da durch Boden wurde beschädigt!!!

Super Klima. Kühlt den Raum sehr gut. Wenn ...

Super Klima. Kühlt den Raum sehr gut. Wenn die Tür auf ist kommt die kalte Luft auch gut in den Flur

Erfüllt super seinen Zweck, selbst in der ...

Erfüllt super seinen Zweck, selbst in der Dachwohnung mit Deckenhöhe von 4 Metern absolut toll

Wahnsinn

Endlich ist es schön kühl in unserer Wohnung!

Tolles Klimagerät

Tolles klimagerät kühlt den Raum sehr schnell runter,wir haben den Kauf nicht bereut.