Wohndecke Blocking, Biederlack, mit klassischem Karo, Kuscheldecke

Jeden Cent wert

Das war meine erste Markendecke und ich muss gestehen, ich war misstrauisch. Aber nach zwei Wochen Nutzung als Kuscheldecke im Wohnzimmer, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Die Decke ist hochwertig verarbeitet, trotzdem nicht zu schwer und sehr kuschelig. Das war bestimmt nicht meine letzte Biederlack-Decke.

Wunderschöne, dicke und flauschige Decke!

Die Decke ist den Preis absolut wert!! Weich, dicker als normale Decken, flauschig und in wirklich tollen Farbkombinationen!! Am Anfang flust sie zwar sehr, das geht aber vorbei.

Sehr weich und warm echt super sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gute Decke

Es ist eine schöne Decke die auch Dick genug ist um kühlere Tage darunter zu verbringen. Kein nerviges Fusseln wie bei anderen.

Obwohl es eine tolle Decke ist, die auch ...

Obwohl es eine tolle Decke ist, die auch wohl von guter Qualität ist, geht sie zurück. Ich wollte sie für die Couch als Schutz, weil die Farben darin auch super gepasst hätten. Da ich sie aber dafür zur Hälfte zusammen legen muss und die Karos so groß sind, hat es mit den Farben nicht mehr so gut gepasst. Schade, sie war nämlich sehr kuschelig und hätte mir sonst gut gefallen. Aber ne Decke zum zudecken brauche ich leider nicht😃. Schade, ging also zurück 🤷🏼‍♀️

Stoff sehr gut. Service furchbar.

Ich möchte es nichtmal kommentiert haben. Die Dame hat den Bestellvorgang einfach unterbrochen. Mussten uns nochmal an eine andere MA wenden. Die war sehr nett und hilfsbereit. Habe den Artikel dennoch dazubestellt und es nicht bereut. Schön, hochwertig. Die Farbe um einiges dunkler, als auf den Bildern. Bitte berücksichtigen. Otto sollte die Bilder besser anpassen.

Qualität hat einen Namen

Bin ausgesprochener biederlack-Fan und wurde auch hier (natürlich) nicht enttäuscht. Kuschelig-softes und ausreichend dickes Material hält an kalten Tagen wunderbar warm. In Sachen Design bin ich hier auch immer fündig geworden.

Die Decke ist sehr gut gearbeitet, dick und sehr schöne Farben wie abgebildet. Ich schicke die zurück weil auf billige habe mich entschieden. Ich empfehle es weiter weil ich finde die wirklich schön.

Schön kuschelig!

Die Größe, die Farben und auch die Qualität sind einfach nur toll. Ich empfehle die Decke trotz des hohen Preises auf jeden Fall weiter, die Decke ist den Preis wert.

schöne kuschelige Decke

sie ist schön verarbeitet angenehm auf der Haut und sehr dekorativ, alles was ich haben wollte.

Schöne kuschelige Decke

Die Qualität der Decke ist super. Auch sind die Farben wie beschrieben, so kann die kühlere Jahreszeit beginnen.

Schlafdecke

Sehr schöne und warme Schlafdecke in schönen Farbenspiel kuschelig weich und richtig groß.

mollig warm

Die Wohndecke ist sehr schön und mollig warm. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

flauschige Decke

sehr schöne flauschige Decke. Preis Leistung super. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wunderbare Decke von BIEDERLACK.

Superweich, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Warm, weich, man fühlt sich wohl.

super kuschelig, top für das Geld

superweich, top qualität, sehr angenhme Farben, gute Verarbeitung

Super Familiendecke

Die Decke ist super! Endlich kann die ganze Familie zusammen kuscheln. Tolle Qualität und schöne warme Farben!!

Tolles Material, angenehm weich

An sich eine super Decke, auf den ersten Blick. Die Decke ist wunderschön und fühlt sich gut an.

Schöne Wohndecke

Schöne Decke um es sich in der kalten Zeit auf dem Sofa gemütlich zu machen

Warme kuscheldecke

Warme Decke, schön dick. Angenehm auf der Haut,Farben ok

Einfach eine schöne warme Decke !!!

Sehr gut verarbeitete und wunderbar weiche Decke für die kalten Tage !!!

Wolldecke

Tolle Qualitätswolldecke, Empfehlung!

Wohndecke

Die Decke gefällt mir von der Optik her. Sie ist sehr behaglich.

super decke

Wohndecke »Blocking«, BIEDERLACK, eine gute qualitaet und sehr schoen.

schöne Decke!

kuschlig und tolle Qualität!

Sehr schöne Decke

Sehr schöne Farben, tolles Material, gute Verarbeitung, sehr kuschelig

Schöne Wohndecke

Schön, kuschelig und gute Verarbeitung. Sehr zufrieden!

Sehr schöner Artikel

Sehr weich und hat schöne Farben

genau nach meiner Vorstellung

Sehr gute Qualitativ und sieht schön aus. Sehr zufrieden!

Einfach schön

Schnelle Lieferung. Auch nach dem waschen keine Fussel.