TANGLE TEEZER Haarentwirrbürste Large Wet Detangler, Haarbürste, Bürste

Dieser ist eine Nummer größer

Ich besitze bereits die kleine Schwester dieser Bürste und bin mit der größeren positiv überrascht passt perfekt in meine großen Hände passt sich super den Kopf an die Borsten sind gewohnt weich und flexibel

Ich bin angenehm überrascht

Der tangle teezer mit Griff hat mit angenehm Überrascht, ich kannte ihn vorher nur ohne Griff. Er liegt super in der Hand. Qualitativ wie man es gewohnt ist.

Diese Farbe - Hingucker

Die tolle Farbe der Bürste hat mich überzeugt, die Bürste selbst ist einfach die beste sodass ich nun 4 Stück zuhause habe :)

Super tolle Haarbürste

Die Haarbürste ist super für nasse lange Haare. Sie lassen sich mit dieser tollen Bürste super kämmen. Man reißt sich auch nicht mehr so viele Haare raus wenn man mal ein paar Knoten hat. Ich habe sie auch meiner Freundin geschenkt sie ist super begeistert.

Tolle Bürste

Für feines Haar ist die Bürste sehr zu empfelen, bei sehr dickem Haar hat sie jedoch ein paar Schwierigkeiten alles durch zu bürsten

Macht genau das was es soll

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und ist bis heute da mit zufrieden.

Super Bürste

Endlich ohne Schmerzen und Haare rausreißen kämmen!! Ich habe Landes und lockiges Haar und es war immer eine lange und schmerzhafte Prozedur, meine Haare nach dem Waschen durchzukämmen. Mit dieser Bürste ist es ein Traum. Ich möchte diese nie wieder hergeben. Am Anfang haben die Borsten etwas gepiekst, aber mit der Zeit „stumpfen“ sie ab und es wurde richtig angenehm. Fast wie eine Kopfmassage. Fazit: sehr empfehlenswert !!

Hält was sie verspricht

Die ganze Familie ist von der Bürste begeistert. Gerad meine Tochter neigt zu verwirrtem Haar und wir haben uns mit anderen Bürsten stets schwer getan, dem Herr zu werden. Diese Bürste entwirrt wirklich wunderbar. Am besten gleich nach dem Waschen anwenden, aber auch bei trockenem Haar kommt sie gut durch und hat dabei auch eine sehr gute Größe. Klare Kaufempfehlung.

Top Bürste

Ich habe sehr dickes, lockiges Haar. Die Bürste kommt zwar nicht so ohne weiteres durch das Dickicht, aber dafür kann ich jetzt ruhigen Gewissens die Haare im nassen Zustand bürsten, ohne haufenweise Haare zu verlieren, so wie es bei anderen Bürsten immer der Fall war. Hält was sie verspricht!

Angenehmes Bürsten

Zwar sind meine Haare nicht schneller entwirrt aber beim Bürsten ziept es nicht mehr so arg wie bei herkömmlichen Bürsten. Meine Haare sind normal dick, lockig und lang. Ich Bürste dann von vorne und hinten, dann sind die etwas kürzeren Borsten auch klein Problem. Würde sie wieder kaufen.

Mein neuer Mr. Big!

Dieser große Wet Tangöe Teazer ist wirklich super! Ich nutze ihn unter der Dusche und bprste meine Haare mit ihm, während ich den Conditioner/die Kur einwirken lasse. Es ziept kaum und ich habe seither viel weniger abgebrochene Haare, weil er die Haare wirklich sanft entwirrt.

Super Bürste, die hält was sie verspricht!

Für jemanden der aufgrund von lockigen Haare bislang nur einen Kamm verwendet hat, ist diese Bürste bei der ersten Anwendung erst ein wenig gewöhnungsbedürftig. Dann ist sie aber echt super, da sie Knoten schonend löst ohne zu sehr zu ziehen! So macht Kämmen echt viel mehr Spaß!

Geniale Bürste!

Ich habe sehr lange, naturgelockte Haare. Bisher war das Bürsten, gerade nach der Haarwäsche, mit ziepen und zerren verbunden. ABER...diese Bürste ist richtig prima. Kaum noch Schmerzen und ich habe das Gefühl, dass es die Haare auch nicht mehr so schädigt. Klare Kaufempfehlung!

Beste Bürste!

Benutze diese Bürsten schon seit 6 Jahren und ich habe nie wieder eine andere Bürste benutzt. Ich habe sehr lange, feine Haare, die sich oft verknoten. Die Knoten bekomme ich so sehr gut und fast schmerzfrei raus. Auch nasse Haare lassen sich so viel besser kämmen.

Bei meiner Schwester gesehen, gleich bestellt

Ich habe diese Bürste bei meiner Schwester gesehen und gleich für mich auch bestellt! Meine Haare neigen schnell dazu, zu brechen und diese Bürste ist sehr sanft! Am besten ist sie wenn die Haare noch feucht sind, damit kriegt man die Haare am besten entwirrt!

Super Bürste!!!

Ich habe sehr lange, feine Haare, die sich oft verknoten. Die Knoten bekomme ich so sehr gut und fast schmerzfrei raus. Auch nasse Haare lassen sich so viel besser kämmen. Die Bürste hat sehr leichte Borsten. Ich bin sehr zufrieden.

Super Haarbürste und ultra leicht

Die breite Haarbürste ist ideal für lange Haare, egal ob nass oder trocken, man hat kaum noch Haarbruch und reist sich auch nicht mehr viele Haare raus wenn man mal ein paar Knoten hat. Liegt super in der Hand, kann sie nur weiter empfehlen

Ich liebe es..

Die Bürste von Teangle Teaser liegt gut in der Hand, ist leicht und kämmt genau so gut wie alle anderen Bürsten von dieser Marke. Ich habe mir hauptsächlich diese gekauft, da die kleinen mir aus der Hand fallen. Diese ist perfekt!

Der Beste!!

Endlich habe ich ein Haarbürste für meine dicken Haare gefunden, ohne dass ich beim Kämmen Schmerzen habe. Ich kann diesen Kamm mir weiterempfehlen! Ich hatte noch nie einen so super Kamm und für den Preis ist das echt der Hammer!!!

Nie wieder Knoten!

Ich hab normalerweise immer den tangle teezer ohne Griff benutzt und war auch eigentlich ziemlich zufrieden, aber diese Bürste ist auf einem anderen Level. Ich bekomme nicht einmal mehr knoten über den ganzen Tag, es ist unglaublich

Tolle Bürste

Ich besitze bereits eine Tangle Teezer ohne Griff und bin mit dieser Bürste sehr zufrieden. Der Griff hat genau die richtige Passform, liegt gut in der Hand und die Borsten sind, wie auch bei meiner kleinen Bürste, weich und flexibel.

Beste Haarbürste für nasse haare

Entwirrt perfekt bei nassem Haar. Nicht in verbindung mit dem Föhn benutzen, da die Borsten sonst weich werden und abknicken. Ich nutze diese immer direkt nach der dusche und verwende beim föhnen dann eine normale Borstenbürste

Die beste Bürste bei dickem Haar

Endlich eine Haarbürste, die ohne weiteres durch dickes und welliges Haar kommt. Die Haare fühlen sich nach dem Bürsten richtig weich an und sehen gepflegter aus. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Super für krauses Haar

Ich habe sehr trockenes und krauses Haar. Ich hatte immer Schwierigkeiten meine Haare durchzukämmen. Mit dieser Bürste kann ich ohne Probleme die nassen Haare gut durchkämmen. Ich kann die Bürste nur weiterempfehlen.

gute Bürste

im Vergleich zu meiner vorherigen Bürste, sind in dieser nach dem Kämmen deutlich weniger Haare. Das Kämmen ist allerdings nicht ganz so geschmeidig, wie ich es mir vorgestellt habe. Insgesamt bin ich aber zufrieden.

Klasse Haarbürste

Ich habe die Haarbürste auf Grund der tollen Bewertungen gekauft und kann diese nur weiterempfehlen. Für lange Haare genau das Richtige! Gerade Knötchen werden schnell entwirrt ohne ziehen. Einfach super!

Neue Lieblingsbürste

Ich habe mir neben dem normalen Tangle Teezer auch noch diesen in der herkömmlichen Bürstenform bestellt und bin begeistert. Er liegt toll in der Hand und fühlt sich sehr angenehm im Haar an

Hatte ich nicht gedacht...

Mir wurde diese Haarbürste empfohlen von einer befreundeten Friseurin. Ist wirklich ein Unterschied, zu unseren anderen Haarbürsten! Sie kämmt "rupffrei" sogar nasses Haar!

Meine Hunde finden die Bürste Klasse!!

Ich habe die TEEZER Haarentwirrbürste für meine Hunde gekauft, da die herkömmlichen Bürsten nicht das gewünschte Ergebnis brachten. Die Bürste ist ein Volltreffer und auch der Preis ist prima!!

Empfehlenswert!

Die Bürste hat, wie man es von Tangle Teezer gewohnt ist, eine sehr gute Qualität. Haare kämmen ist dadurch angenehm geworden! Ich kann sie wärmstens empfehlen. Die Lieferung erfolgte zügig.