Overcooked Double Pack Switch Overcooked + Overcooked 2 Nintendo Switch

Tolles Spiel

Dieses Spiel kann man auch mit Freunden spielen, es macht viel Spaß.

Koop-Chaos in der Küche

In Overcooked stehen die Spieler in der Küche eines Restaurants. Der Reihe nach kommen die Bestellungen der Gäste, die mit eigentlich simplen Handgriffen erfüllt werden müssen. Doch alle Spieler wuseln gleichzeitig in der Küche herum und viele Köche, naja… Damit jeder Gast auch das richtige Gericht bekommt, müssen sich die Spieler gut absprechen und koordinieren. Und auch die vielen verschiedenen Küchen haben so ihre Tücken, da gibt es Falltüren, Rutschbahnen oder auch reissende Flüsse mittendurch. Enthalten sind beide Spielteile mit vielen verschiedenen Köchen und Küchen für mehr als 20h gemeinsamen Spaß auf der Couch. Für den zweiten Teil gibt es auch noch zusätzliche Download-Inhalte zum Kaufen. Mit Overcooked stellen die Jungs von Team17 zum zweiten Mal nach dem Klassiker Worms Freundschaften auf eine harte Probe!

Kochen ist langweilig? - Im Gegenteil!

Wir haben das Game mit in den Herbsturlaub genommen. An verregneten Nach,ittagen haben wir zusammen mit den Kindern viele spaßige Stunden verbracht. Es gilt Zutaten zu sammeln, vorzubereiten, zu kochen/braten, anzurichten und auszuliefern… Klingt einfach, oder? Wären da nicht Erdbeben, verrutschende Tresen, Mäuse, die Zutaten klauen… u.s.w. Das ganze im Coop: Chaotisch, super lustig, klare Empfehlung!

Purer Spielspaß

Tolles Spiel, egal ob alleine, zu zwei oder sogar zu viert. Alleine ist es etwas anstrengend, da man 2 Charaktere steuern muss. Aber bereits zu 2 verdoppelt sich der Spaß sofort. Teamplay ist wichtig und manchmal muss man schon analysieren was schief lief und wie man es besser machen kann. Somit eine tolle Abwechslung aus blindem Daddeln und Nachdenken. Klare Empfehlung! Und 2 Spiele zum Hammerpreis.

Lass die Koch Arena beginnen

Rette die Welt mit deinen Kochkünsten. Voll verrücktes Party Spiel für witzige Abende in einer Gruppe. Als Gruppenspiel einfach super Geil, Stimmung/Spass und lautes Lachen ist Garantiert. Nur finde ich es als Solospiel etwas schwierig mit den Hin und Her switchen der beiden Kochfiguren, die man als Solospieler in der Story steuert. Als Party Spiel kann ich es wirklich nur Empfehlen

Teamarbeit, Taktik, Spaß

Das Spiel verlangt Teamarbeit und man muss sich einigen wer was machen soll. Ein sehr gutes Spiel für 2 Personen, aber auch 3 oder 4. Es gibt viele Levels. Wir spielten immer bis wir 3 Sterne hatten. Manche Levels sind sehr knifflig und dann ärgert man sich, weil es nicht klappt, aber letztendlich haben wir alles mit 3 Sternen durchgespielt.

Empfehlenswert!

Richtig schönes Spiel, tolle Grafik, die Musik ist nicht so nervig wie bei vielen anderen Spielen. Meine Kinder spielen es zu zweit, meistens mit- statt gegeneinander. Manche Level sind schwer, wenn man noch nicht viel Erfahrung mit dem Controller hat.

Lustiger Familienspaß!

Wir waren auf der Suche nach einem Spiel, das sich auch für die jüngeren Geschwister (ab 6 Jahre) eignet und sind hier fündig geworden. Das Spiel ist sehr lustig und macht der ganzen Familie Spaß. Auch der Opa hat zuletzt mitgespielt.

Spaß für mehr als 1 Person

Hab es schon lange gekauft, aber leider habe ich keinen Mitspieler. Ich würde sagen dass es Spaß machen werde für mehr als 1 Person. Alleine zu spielen ist schon interessant, aber da kann man den Witz nicht wirklich genießen.

Dieses Spiel habe ich für meine Neffen (6 ...

Dieses Spiel habe ich für meine Neffen (6 und 10 Jahre alt) gekauft, sie sind total begeistert. Es ist ziemlich challenging für sie aber sie langweilen sich nie und spielen immer wieder gerne.

Ein tolles Spiel

Das Spiel macht echt Spaß. Man sollte dies allerdings immer mindestens zu zweit spielen. Man kann auch relativ kostengünstig mehrere add ons kaufen, wodurch man echt lange damit Spaß hat.

Tolles Game

2 Spiele auf einer Karte. Kein Dowbnloadecode. Man ist schön beschäftigt.m Gute Level. Grafik ist annehmbar. Man kann nix falsch machen bei dem Preis.

Guter Partyspaß

Die Kunden sind ungeduldig, alles ist hektisch, man gerät schnell in Stress und beginnt sich gegenseitig anzuschreien. Wie in einer realen Restaurantküche!

Macht Spaß

Einfach und schnell zu verstehendes Spiel. Wir haben es zu zweit gespielt und wurden manchmal herausgefordert, was die Teamfähigkeit anging ;)

Super Spiel - kann man nix falsch machen

Es handelt sich hier um die Teile 1 und 2 der beliebten Spielereihe. Das Spiel selber spricht mich an und ist recht unterhaltsam gestaltet.

Tolles Spiel mit besserem Nachfolger

Absolutes Must-Have in der Spielesammlung für 4 Personen. Unbedingt mit allen Extras in der All-you-can-eat Version kaufen ;)

Wird ein Weihnachtsgeschenk

Was soll ich hier schreiben. Einfach bestellen dann wisst ihr wie sie sich anfühlen. 😂 Ist ein wunschgeschenk

Tolles Spiel

mit Suchtgefahr und Agggessionspotential. Hier ist wirklich Teamarbeit und Geschicklichkeit gefragt. Macht Laune!

Suchtgefahr:)

Fürs Kind bestellt und alle Spielen mit. Tolles Spiel macht sau viel Spaß. (Wenn man das so sagen darf)

Ein riesen Spaß mit Freunden

Lustiges Spiel das bestens geeignet ist mit ein paar Freunden oder der Familie am Abend Spaß zu haben.

Das hat nur kurz Spaß gemacht…

Bestellt, gespielt… und schnell die Lust verloren. Irgendwie haben wir uns mehr vorgestellt…

Stress pur

Zusammenarbeiten ist das Stichwort. Mega stressig aber sehr spaßig je mehr mitspielen desto besser

Tolles spiel(e)

Das Spiel macht auch zu zweit sehr viel Spaß. Auf der switch ist es besser als auf der ps4

Familienspaß garantiert

Klasse Spiel welches man super miteinander und gegeneinander spielen kann.

richtig coole spielecollection

teil 1 kannte ich bereits aber beide teile auf einer box zu haben find ich super.

Nicht so toll

Das Spiel macht kaum Spaß, da man zu wenig Zeit hat um das Level zu schaffen.

Macht Spaß

Meine Kinder spielen das Spiel sehr gerne. Es ist einfach zu verstehen.

eins der besten spiele

ob auf ps4 oder switch. macht immer spaß und führ gerne zu streits ;-)

Das Spiel ist total lustig

Hab das Spiel mit meiner Frau gespielt einfach genial😁😁