Spielfigur Rafiki Cable Guy

Richtig cooles Teil

Die Packungsgröße hat mich überrascht und die Größe der Figur auch. Sieht richtig schick aus und kann man sich durchaus auch ohne Controller oder Smartphone hinstellen. Er wirkt nicht so als würde ihm was fehlen. Könnte ich mir auch gut im Büro vorstellen und lediglich einen Kugelschreiber in die Hände legen. Ursprünglich für die Freundin bestellt, bin ich jetzt tatsächlich am Überlegen ob ich mir auch noch einen bestell, da er mir auch sehr gut gefällt.

Ganz ok

Für Handys und so sehr toll Für playstation Controller eher weniger Wusste nicht wie ich den Controller reinlegen soll da der etwas zu groß für die Hände ist Hält den Controller aber trotzdem irgendwie runter fällt der nicht

Sehr geil!

Sieht super aus, klasse Material! Controller passt perfekt rein! Absolut das Geld wert!!

Tolle Verarbeitung ein richtig schöner Hingucker würde ich immer wieder kaufen

Tolle Idee

Der Halter sieht sehr stylisch aus und ist sehr hochwertig ....als Geschenk absolut top.Würde ich immer wieder kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻

Für jeden Fan ein muss ,die Figur besteht aus Hart Plastik und sie hält meinen PlayStation Controller ,ein echter Hingucker.

Schöner Artikel

Sieht sehr gut aus.Handy und Joy Stick wie auch Pad ,werden gut gehalten. Auch der Preis ist super.

macht was es soll

gut------------------------------------------------------------------------------------

sehr wertiger eindruck

macht einen sehr wertigen eindruck. können es gerne weiterempfehlen.