Leifheit Wäschespinne LinoPop-Up 140

Die 1- Handautomatik funktioniert super und ...

Die 1- Handautomatik funktioniert super und der Wäscheständer ist wirklich leicht. Minimal wackelig, ansonsten sehr stabil. Den allerdings in seine Hülle zu verpacken erfordert ein wenig Geschick. Dafür passt der super schmal hinter jede Tür und kann schnell wieder aufgebaut werden. Auch passend für Minibalkone mit einem Mindestmaß von 1x1,4m.

Top Wäschespinne

Die Leifheit Wäschespinne ist ein top Produkt. So einfach und schnell habe ich noch nie eine wäschespinne aufgestellt. Klappt genauso wie in der Beschreibung. Passt eine ganze Menge an Wäsche drauf und braucht kaum Platz wenn sie zusammen geklappt beiseite gestellt wird. Bin sehr zufrieden damit und kann es sehr empfehlen. Würde es mir immer wieder kaufen.

Klare Kaufempfehlung!

Auf diese Wäschespinne habe ich jahrelang gewartet! Handlich, standfest, gute Höhe, einhändig ein/ausklappbar - eine tolle Erfindung!

Zu empfehlen

Die Wäschespinne lässt sich schnell und einfach auf- bzw. abbauen. Sie ist schnell verstaut und benötigt wenig Platz. Leinenlänge geht so. Für längere Wäschestücke oder eine ganze Waschmaschinenladung ist die Spinne auf Grund der Göße und da sie nicht höhenverstellbar ist, leider nicht geeignet. Alles in allem ist die Wäschespinne aber trotzdem wirklich zu empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.

Zu niedrig

Mit meinen 162 Centimetern passt da nicht mal eine Jeans rein! Ich möchte wissen warum die Spinne höhenverstellbar ist!

Retoure?

Der Artikel wurde von mir nicht zur Retoure abgegeben, wurde bis heute überhaupt nicht geliefert an meine Adresse.

Bin begeistert

Nun kann ich meine Wäsche auch ohne große Probleme auf der Terrasse aufhängen ohne angst zu haben das sie bei nem kurzen Regenschauer nass wird, da ist die große Wäschespinne eher nachteilig und leicht zu verstauen is die auch noch, bin gespannt wie lang die hält aber sicher sehr viel länger als ein 0815 Wäscheständer

praktische Wäschespinne für die Terrasse

habe schon lange nach dieser Wäschespinne geschaut und bei der 20% Aktion zugeschlagen. Spinne könnte etwas höher sein, da ich gerne Sachen auf Bügel aufhänge, aber es geht auch so.

Prima

Ich bin sehr klein und komme schlecht an Wäscheleinen, aber jetzt kann ich wieder draußen trocknen.ich kann nur keine Bettwäsche aufhängen

Geniales System

Da ich aus gesundheitlichen Gründen keinen normalen Wäscheständer auf bzw. zuklappen kann bin ich zu diesem gekommen. Super einfach aufgeklappt und schnell hinterm Vorhang verstaut. Allerdings ist dem Hinweis wirklich folgezuleisten wie man ihn vor dem Ausklappen vor sich positionieren soll. Eine Maschine mit Wolle passt ewig,- ca. 2,5 Kilo und immer noch immer viel Platz drauf! Einen Punkt abgezogen habe ich nur weil alle "Scharniere" etc. aus Kunststoff sind und ich vermute dass dies bei der Haltbarkeit ein Problem sein wird.

Wie erwartet

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Er hält, was geschrieben wurde. Für unseren Balkon ideal. Auf- und Abbau ohne Anstrengung. Die Haube dazu ist ideal. Kann dieser auch draußen bleiben. Die Haube über zu ziehen, geht ganz einfach.

Gut zu handhaben. Passt überall hin. Hohe ...

Gut zu handhaben. Passt überall hin. Hohe Standsicherheit.

Tolles Teil

Absolut praktisch und handlich. Gute Verarbeitung und platzsparend bei nicht Benutzung.

tolle Wäschespinne

sehr zufrieden......

Wäschespinne

Meine Mutter hat Arthrose in den Schultern, deshalb die kleine Spinne. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Super Teil

Die Spinne ist besser wie jeder Wäscheständer

Mega Wäschespinne 👍

Einfach super . Sehr stabil & für kleine Frauen besonders geeignet da die Spinne schön niedrig ist & es geht eine Menge Wäsche drauf . Wollte Angesichts der steigenden Stromkosten nicht mehr so viel in den Wäschetrockner tun & diese Alternative ist echt total super . Nach Gebrauch einfach zusammenklappen & nimmt kaum Platz weg 👍👍👍👍👍

Klein, aber ohooooo

Ich habe mir den kleinen Wäscheständer für den Balkon gekauft, es passt viel drauf und lässt sich anschließend in der Ecke verstauen 👍

Toller Wäscheständer

Der Wäscheständer ist super stabil, aber so wie in der Beschreibung steht das es für 2 Waschladungen ist das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab nur eine Waschladung aufhängen können

Sehr guter Wäscheständer.

Top.Leicht aufzustellen.Platzsparend aufzubewahren.Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert!

Seit über einem Jahr im Besitz. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erwerb der Wäschespinne! Für mein Balkon ist sie ideal, klappbar, mobil und gleichzeitig sehr stabil. Die voll geladene Waschmaschine mit 6-7 kg passt sehr gut rein.

Spitzen Wäscheständer

Super tolles Teil! 1 Punkt Abzug da man ihn leider nicht höhen verstellen kann!

Handlich und platzsparend

Einfach super das Ding, klein Handlich und platzsparende

Ein sehr hochwertiger Artikel.

Die Wäschespinne ist einfach prima. Ruck zuck auf- und abgebaut und platzsparnd verstaut. Die Größe ist ideal, auch für kleine Räume, und man bekommt viel aufgehängt. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Bin voll begeistert von der Wäschespinne. Passt überall hin und lässt sich gut handhaben . Kann ich nur empfehlen für einen kleinen Haushalt oder ältere Menschen so wie ich .

Kein Verzicht auf eine Wäschespinne

Die Wäschespinne hat ein schönes Maas für einen größeren Balkon oder eine Terrasse. Sie ist leicht zu handhaben. ich hoffe nur, dass sie beim Wind stabil bleibt.

Ich bin begeistert von dieser kleinen, platzsparenden Wäschespinne. Schnell und problemlos aufgestellt.

Kleine Spinne

Super Wäscheständer für kleinen Balkon habe in für super Preis erworben mit Gutschein und bin sehr zufrieden

War sehr überrascht

Bin von diesem Wäscheständer sehr begeistert, ist stabil und man kann Kleider, Hosen wie auf einer Leine aufhängen