Leifheit Wäscheständer Siena 200 Aluminium

Wäscheständer ist der größte Reinfall

Der Wäscheständer ist der größte Reinfall , bei dem kleinsten Windhauch kippt er um , auch wenn man ihn etwas anstößt . Die Stäbe sind nach kurzem Gebrauch schon verbogen und die Kunststoff Schutzteile sind schon kaputt. Also für den Preis einfach ein Reinfall , da sind die billigen Wäscheständer für 10 € stabiler .

Genau meins!

Genau der Wäscheständer den ich haben wollte - nach über 20 Jahren ging der alte kaputt und ich hatte Glück und habe einen bekommen, der genauso gut ist wie der alte! Was mir wichtig war, dass er schön leicht ist und genug Platz für meine Wäsche hat - der Kleinteilehalter ist auch was Gutes! Für mich ein Nachkaufprodukt (falls das in 20 Jahren wieder notwendig sein sollte)

Leifheit Wäscheständer

Obwohl dieser Wäscheständer sehr leicht ist, kann man auch schwere Wäschestücke aufhängen, z.B. nasse Bettwäsche. Auch hoch genug für lange Jeans. Zwei praktische Sockenhalter sind mit dabei. Sehr gute Verarbeitung. Da er aus Aluminium besteht rostet er nicht Er ist Witterungsbeständig. Kann man auch auf den Balkon stellen.

genügend Platz für Wäsche

Der Wäscheständer bietet viel Platz für Wäsche und ist stabiel. Jedoch sollte man an den ausgeklappten Seiten die Wäsche erst aufhängen wenn schon Wäsche am Ständer befestigt ist, denn er könnte sonst umfallen

FINGER WEG!

Ich habe es nur einmal verwendet direkt ist es zusammen gebrochen . Und es waren wirklich leichte Wäsche drauf ! Schade, dass man kein Foto hochladen kann. Letzte dreck ist das

ein echter Helfer im Haushalt

der Trockner ist leicht und zweckmässig u. durch die Verwendung von Alu korrosionsfest, die Wäsche kann gut u. schnell aufgehangen werden. die Halter für Kleinteile sind nicht unbedingt notwendig insgesamt ist dieser Artikel zu empfehlen

Passt sehr viel drauf lässt sich einfach und ...

Passt sehr viel drauf lässt sich einfach und schnell aufstellen bin sehr zu frieden

W.Ständer

Steht gut und viele leinen zum aufhängen preis ok

Toll!

Als ich es ausgepackt habe war ich geschockt und dachte was für sc****e ich dachte es geht gleich kaputt aber ich hatte mich getäuscht es ist sooooo leich und stabil da drauf passen mega viel Wäsche. will es nicht mehr missen

Schlecht verarbeitet

Kam schon in einer schlechten Verpackung an. Beim aufklappen waren die Beine nicht sehr stabil und die seiten war ein leichtes klappern ist ja auch aus Aleminum

👍

Einfach nur top! Viel leichter als mein alter Wäscheständer und rostet auch nicht. Mein alter hat immer Rostflecken am Boden hinterlassen. Würde diesen Wäscheständer daher immer wieder kaufen😃!

Stabil, Gewöhnungssache

Toller stabiler Wäschetrockner. Die Wäscheleinen sind sehr stabil und dicker als normalerweise. Der Aufbau ist anders als sonst und ich muss mich erstmal an die Technik gewöhnen.

Super Qualität

Alles ist so wie beschrieben. Zwar etwas teuer, aber man merkt es an der Qualität. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Leicht aufzustellen, steht auch super bei Wind! Sehr viel Platz und die Kleinteilehalter sind sehr praktisch!

Top Artikel

Kurz und knapp. Leifheit Qualität! Würde ich jeden weiterempfehlen.

toller Artikel

Sehr gute Qualität, sehr stabil gebaut, nur zu Empfehlen.

super

Wäschetrockner sehr sehr praktisch optimal für Socken kann ich echt weiter empfehlen

Das leichte Aluminium ist perfekt und kann immer im schlechten Wetter stehen