Leifheit Bügelbrett AirBoard Express L Solid MAXX, Bügelfläche 130x45 cm, Made in Europe

praktisch für größere Bettwäsche und co

Schöne große Bügelfläche für Bettwaren und auch ideal geformte Spitze für den Schulterbereich von Hemden und Blusen. Das Bügeln macht so Freude, kein ständiges hin und her zuppeln. Allerdings ich habe noch ein nicht allzu kleines Dampfbügeleisen, für das die dafür vorgesehene Öffnung fast etwas zu groß ausfällt. Lege jetzt ein Brett drüber, so ist es sicherer fasse jedoch in absehbarer Zeit eine Dampfstation ins Auge.

Leicht und doch stabil

Schön breit. Unterschiedliche Arbeitshöhen durch mehrstufige Höhenverstellung, sehr praktisch und simpel gemacht, man braucht es nur entsprechend einrasten lassen. Fixierung beim Zusammenlegen, so kann es nicht ungewollt aufklappen, beim Aufstellen muss man dran denken, die Fixierung zu lösen (geht einfach). Standfest. Nicht ganz günstig, aber hier vertraue ich der Marke.

Schöne breite Bügelfläche, wirklich groß.

An sich ein toller Artikel, allerdings ist auch dieses Bügelbrett nicht so stabil, wie mein altes. Ich hatte vorher schon ein anderes bestellt, im Gegensatz dazu ist dieses schon um Welten stabiler, aber immer noch Luft nach oben. Allerdings ist es dadurch natürlich auch um einiges leichter als mein altes Bügelbrett.

*Sehr stabiles Bügelbrett*

Dieses Bügelbrett wackelt nicht, sieht wunderschön aus und hat eine breite Bügelfläche. Auch zum Abstellen einer Dampfstation sehr gut geeignet, natürlich auch für ein normales Bügeleisen. Hält sicher eine Ewigkeit und ist eine gute Investition für ein vernünftiges Arbeiten.

Super leichtes Bügelbrett.

Das Bügelbrett ist superleicht trotz der Größe der Bügelfläche. Ein so großes Bügelbrett hatte ich bisher nicht was schade war. Ich empfehle das Bügelbrett uneingeschränkt

Preisleistung

Leider überzeugt mit das Bügelbrett nicht. Es ist schön groß und die Dampfstation passt gut drauf. Jedoch ist es nicht so einfach zu verstellen und nicht wirklich stabil :O(

Schnelles Bügeln

Das Bügelbrett ist schön groß und die Bügelware kann man schnell bügeln. Aber leider wackelt die Bügelauflage und deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Nicht zu empfehlen

Große Bügelfläche. Bezug war zu klein für das Brett. Das Bügelbrett selbst wackelte und war insgesamt sehr instabil. Daher ging es wieder zurück.

Einfach genial

Das Bügelbrett ist leicht und trotzdem sehr stabil und hat eine Grösse Bügelfläche. Die Anlage für die Bügelstation ist gross genug und auch sehr stabil

Macht was es soll. Ist stabil und selbst schwerere Dampfstationen hält es ohne Probleme.

Schlechte Qualität

Leider bin sehr umtauschen, schlechte Qualität, nicht stabil , das gehört überhaupt nicht zum diesen Preis max 25 Euro...

Tolles Bügelbrett

Wir waren auf der Suche nach einem breiten und längerem Bügelbrett und wurden mit diesem nicht enttäuscht.

Top Bügeleise

schwer zu finden. das ist das richtige bügelbrett schön breit und praktisch für große personen toller bezug mit reflect

toller praktischer Artikel

Der Bügeltisch ist von seiner Breite und Länge ein tolles Gerät, dass die Bügelarbeit stark erleichtert.

So macht bügeln Spaß!

Der Bügeltisch ist schön breit, für die größe recht leicht und stabil. Das Gewicht der Bügelstation hält der Tisch locker aus. Was jedoch etwas umständlich ist, ist das Ausklappen des Tisches. Mir fehlt da ein Mechanismus, der das Brett ohne Kraftaufwand oder ohne bücken die Beine aus der Verankerung nimmt. Ansonsten empfehlenswert! Top!

Einfach toll!!!

Ich dachte immer, ich hätte ein großes Bügelbrett.... Nein, das hier ist ein großes Bügelbrett. Die Fläche ist sehr schön groß. Auch sehr praktisch zum Wäsche falten. Das Bügelbrett ist stabil, hat eine Kabelfixierung und lässt sich in der Höhe verstellen. Es lässt sich gut aufstellen und zusammenklappen. Ich bin sehr zufrieden! Von mir klare Kaufempfehlung!

Bügelbrett ist herforagend-Tischdecken und Bettwäsche läst sich gut Bügeln

Enttäuscht

Da ich auf die vielen positiven Bewertungen vertraute, bestellte ich mir dieses Bügelbrett, zumal auch der Hersteller für tolle Produkte und Qualität steht (dachte ich zumindest). Das Bügelbrett ist zwar sehr leicht, aber es ist viel zu instabil und wackelt und beim Bügeln hebt sich der Bezug jedes Mal ab, obwohl ich ihn noch mal neu nachspannte. Schade, da ich die Verpackung schon entsorgte, kann ich es nun nicht mehr zurückgeben und muss es behalten. Sehr ärgerlich! Zuvor hatte ich ein Bügelbrett von Philips (easy8); leider gab es dafür keinen passenden Bezug mehr. Damit war ich mehr als zufrieden.

Nicht zu empfehlen

Bin sehr entteuscht Dieses Bügelbrett wackelt an allen Ecken une Kanten. Bei jeder berührung hat man angst das es umfällt. Von einem geraden stand kann keine rede sein. Habe es sofort wieder zurück geschickt. Und das alles für fast 100 Euro ,da habe ich mir mehr erwartet.

Großflächiges Bügelbrett

Dieses Bügelbrett hat sofort alle Betroffenen, die darauf bügeln begeistert. Die Fläche ist ausgesprochen praktisch, besonders für Oberhemden.Hier braucht man weniger hin und her um alle Flächen schnell zu bearbeiten. Super

super Bügelbrett

da das alte Bügelbrett seinen Geist aufgegeben hatte, sollte jetzt ein vernünftiges her. Den Bügeltisch angesehen, ausgesucht und bestellt. Und was soll ich sagen? Meine Frau ist top zufrieden damit.

ein guter artikel

endlich haben wir ein Bügelbrett wo es spass macht zu bügeln.er ist schön breit und es lässt sich dadurch prima bügel

sehr leicht und eine hervorragende Arbeitshöh

Die Arbeitshöhe ist gut und man kann entspannt Arbeiten.

Riesig

Wer ein großes Bügelbrett habe möchte, das ist es. Ich hatte 20 Jahre eins gehabt, wo ich dachte es ist groß, das ist noch größer. Für mich total in Ordnung, nur die Teile für Schnur und so hab ich abgemacht, finde ich unhandlich beim wegstellen. Ansonsten ist es leicht trotz der Größe, da es kein Metallbrett mehr ist. Kann Vor und Nachteile haben, die ich nach 2 x benutzen noch nicht weiß.

Tolles Bügelbrett

Ich hatte nach einem großen Bügelbrett für meine Dampfbügelstation gesucht und dieses gefunden. Es ist genau das, was ich gesucht habe. Leider hat das Bügelbrett keine Stromversorgung für das Bügeleisen oder die Bügelstation, die ich aber vom alten Bügelbrett übernommen habe (etwas nachgeholfen). Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten ist es ein tolles Bügelbrett.

Toller Artikel doch mit einem großen Nachteil

Ein sehr schönes großes, und vor allen leichtes Bügelbrett, was wichtig ist, wenn man es nicht stehen lassen kann. Das dabei allerdings eine doch recht instabilel und wackelige Abstellmöglichkeit für eine Bügelstation angebracht ist, enttäuscht mich bei der Qualitätsmarke und dem Preis. Daher 2 Punkte Abzug. Habe es trotzdem behalten, da ich vorher auch schon immer eine andere Abstellmöglichkeit genutzt habe und es ansonsten gut ausgefallen ist.

Bin sehr zufrieden damit.

Gerade geliefert bekommen, schon ausprobiert. Mit der großen Bügelfläche ist man schneller fertig.

schöner Artikel

nach einigen Lieferschwierigkeiten endlich Artikel bekommen aber nur weil es nochmal bestellt wurde erste Lieferung hat der Hermes Fahrer angeblich die Adresse nicht gefunden dafür 0 Punkte aber Kundenservice sehr schnell erledigt neu bestellt und gutgeschrieben Bügelbrett stht sehr gut und ist stabil