Leifheit Ersatzkopf Disc Mop Moppaufsatz (Mikrofaser, 2-tlg)

Bin vollkommen zufrieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Keine nassen Hände, die Wringfunktion ist optimal durchdacht. Man entscheidet selbst, wie nass der Mopp auf den Boden kommt. Leifheit hat das sehr gut hinbekommen.

Ein super Moppaufsatz

Ich bin zufrieden. Würde ich nochmal kaufen. Der moppaufsatz ist zwar teurer als mein alter billig Aufsatz aber dafür ist es auch besser.

Toller Moppaufsatz

Kann gerne weiterempfehlen, ich habe die zwar bestellt aber nicht ausprobiert, sehen aber gut aus. Wie andere Leifheit Produkte

Ich liebe sie

Benutze den Wischer schon seit Jahren. Alles wird sauber ohne dass man sich die Hände nass machen muss. Sehr effektiv

Passt perfekt für das vorhandene Leifheitsyst

Gutes System passt und ist prima zu händeln .In der Waschmaschine gewaschen und wieder wie neu.

Wischmop für Leifheit, toller Artikel

Diese Wischmops sind für mich besser, da ich unter die Möbel komme, gute Qualität.....

👍👍👍

Bin sehr zufrieden werde ich immer nachbestellen und kann es weiter empfehlen

Gute Ersatzteile

Wirken etwas plüschiger, als die, die beim Kauf auf dem Wischer waren

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super verarbeitet super Qualität kann man-n nur empfehlen

Ein sehr praktischer Artikel!

Eine super Produkt, sehr zu empfehlen für ältere Menschen.

Ersatz Mob

Sind wirklich super. Aber, es gibt eine Sache, die verärgert schon etwas. Das ist die Wiederverwendung, wenn man sie gewaschen hat. Die Machart führt dazu, dass sich viele Schmutzpartikel darin verfangen, die sich aber durch einen Waschgang auch nicht ablösen davon. Nach dem Trocknen also sehr gut ausschlagen und mit den Händen freirubbeln, sonst ist der Mob nur bedingt wiederverwendbar. Deshalb nur drei Punkte.

Moppaufsatz

Da ich den Artikel bisher nirgend nachkaufen konnte und man ihn ja doch mal austauschen muss, war ich sehr erfreut darüber, dass ich ihn bei OTTO bestellen konnte und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich ihn auch weiterhin kaufen kann wenn ich ihn benötige.

Leifheit »Ersatzkopf Disc Mop

hallo ihr lieben die Leifheit »Ersatzkopf Disc Mops« Mopp Aufsatz (Mikrofaser, 2-tlg)gut das ihr die auch habt dann muss Mann nicht noch wo anders umschauen und für den preis Tool wenn ich wieder welche brauche bestelle ich wieder bei euch

Lieferung kommt gar nicht erst an

Der Versender der im Auftrag Ottos handelt druckt auf das Label, bei einer Lieferung in einen Paketshop, nur den Paketshop. Den Empfänger aber nicht ! Was soll sowas ? Wie soll der Paketshop ein Paket aushändigen, wenn nur drauf steht Paketshop ???? Lieferung geht zurück und liegt auch noch zusätzlich 10 Tage im Shop rum weil Hermes es nicht auf die Reihe bekommt das Paket vorher zu retournieren. Was für Chaos

Leider nicht im Set angekommen

Ich habe den Artikel 2 mal bestellen müssen und jeweils nur ein Stück im Paket. Also wieder Retoure und nun muss ich einen anderen Anbieter wählen. Die Mitarbeiter im KS waren sehr sehr nett und sie können ja nichts dafür,wahrscheinlich ist die Bezeichnung für die Mitarbeiter in der Verpackung etwas missverständlich,denn da steht 1xLeifheit Ersatzkopf Disc Mop(Mikrofaser 2teilig.)?Schade :(

Artikel passt nicht

dieser Artikel wurde zu dem TELESHOP Wischmopp CLEVER SPIN, 0 Watt, Boden-Wischsystem incl. Trolley angeboten und musste nun leider feststellen das er nicht passt. Er wurde erst später ausgepackt da ein neuer Mop fällig war zum wischen daher hoffe ich nun auf Kulanz von OTTO das sie den Artikel zurücknehmen.

Leider enttäuscht

Der Moppaufsatz ist ganz anders als der meiner ersten Bestellung vor ein paar Monaten. Die Fasern sind viel zu lang und nicht mehr zweifarbig. Das Auswringen mit dem Eimer gestaltet sich schwierig, weil die langen Strippen kaum in die Rundung zum Schleudern passen. Ich werde sie kürzen.

🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒👋👋👋👋👋

Super Preis und tolle Idee

Bin von Leifheit Produkten bisher sehr zufrieden.Der Wischmob erleichtert mir die Arbeit und es erleichtert einem das Wischen.Finde es toll, dass es in einem Zweierpack die Mopaufsätze zu kaufen gibt.Somit habe ich einen Vorrat da und muss mich nicht so schnell wieder darum kümmern.Top!

👍🏻 Empfehle absolut weiter

Habe die Moppaufsätze gleich mitbestellt. Bin im ganzen und großen zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. Als einziges was zu bemängeln wäre das sie nicht wirklich nach dem Waschen sauber aussehen sondern Fusselig. Aber hat keine Auswirkung auf das wischen.

Toller Ersatzteil

Da die Grundausstattung bereits bei Otto gekauft wurde ist es toll dass die notwendigen Ersatzteile auch bei Otto bestellbar ist! Bei vielen Produkten sucht man vergeblich und macht bei regelmäßigen Putzen in der Wohnung wirklich Sinn Danke Otto

Haben diese Mops bestellt da bei dem 1. Satz keine Ersatz Mops dabei sind ! Habe sie zu diesem Preis nirgendwo anders gefunden ! Top Preis für 2 Stück! Sie lassen sich problemlos waschen und sind sehr saugfähig, wir loben sie !

Gut ...

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀

Perfektes Saubermachen

Wir haben auch versucht die gebrauchten Aufsätze zu reinigen in der Waschmaschine. Ist möglich stimmt, aber ist eben kein vergleich gegenüber einer Neuware. Die geschmeidigen Borsten sind neu wesentlich besser als gewaschene.

Haben sie nun schon 2 mal gekauft

Die Lappen sind passgenau und gut verarbeitet. Ich würde sie vor dem ersten Gebrauch einmal waschen, da sie sonst leicht fusseln. Das gibt sich dann aber sofort. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gute Ware!

Bin froh, dass ich diesen Moppaufsatz auf Otto kaufen kann. Bin super zufrieden mit Leifheit. Putzen macht mir momentan sogar mehr Spaß als sonst! Otto wie immer auch super - top Lieferzeit und top Service!

Einfach gut

Ich bestelle diese Moppaufsätze immer wieder. Sie passen und ich gehe kein Risiko ein bei billigeren Varianten, die dann doch nicht passen. Faser wischen gut und die Saugkraft ist ebenfalls top!

Ohne Worte Leifheit halt!

Alle Leifheit Sachen sind top und nur weiter zu empfehlen. Durch den Doppelpack, der schnell geliefert wurde, kann ich noch viele Böden wischen. Klare Kaufempfehlung, da auch der Prei okay ist.

Preis super

Habe mir das erste mal die Ersatzköpfe für den Disc Mop bestellt. Preis für 2 Stück ist super- jedoch noch nie wirklich mein Liebings Mop gewesen.... aber jetzt wird er zumindest wieder benutzt,