Leifheit Staubbesen Dusty Telescope 220

So eine Staubbesen habe schon lange gesucht mit dem Teleskop .Ideale für die hoche Wände wo man ohne Leiter kann nicht hin kommen, keine Spinnweben mehr in die Ecken! Sehr leicht kann man sie sauber halten .Das Besen ist auch genug schmal und passt das wegen hinter jedem Schrank. Zu Hause einfach sehr praktisch.

komme in jede Ecke

Endlich ein Gerät mit dem ich mühelos gegen Spinnenweben und Spinnen an meiner hohen Decke ankomme. Aber auch für die normalen Staubecken ist er gut. Anschließend kann ich meinen Staubbesen unter Wasser reinigen. Einfach super.

Endlich komme ich in die Ecken...

Endlich komme ich ohne große Mühe in alle Ecken. Entweder war der Besen zu sperrig oder zu verwinkelt. Nun komm ich einfach so ran. Ihn selbst gereinigt ist auch fix. Würde ihn wieder kaufen.

Praktischer Helfer

Mit dem Besen lassen sich Spinnweben an der Decke spielend leicht entfernen. Der Stiel lässt sich ausziehen und ist duch das Klicksystem auch für andere Aufsätze zu verwenden.

Ein toller Artikel !

Ein tolles Produkt von Leifheit. Kann jetzt endlich die Spinnweben aus den Ecken putzen , wo ich sonst immer schlecht rankam . Klare Kaufempfehlung .

Praktischer Haushaltsartikel

Leicht und handlich anzuwenden, gute Wirkung. Auch die entferntesten Winkel und Ecken sind zu erreichen. Anschaffung lohnt totz relativ hohen Preises.

Super Besen

Der Besen lässt sich genau wie beschrieben handhaben. Nichts wird locker. Hab ihn schon für Außenfassade benutzt und klappt super.

Staubwischen ohne Halsverrenkung

Die Teleskopstange lässt sich problemlos so lang ausfahren, dass man bequem in jede Ecke auf Deckenhöhe kommt.

Tolles Gerät.

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr gut handhaben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Besen.

ein toller Besen und sehr sinnvoll

endlich ein Staubbesen mit dem ich auch in die Ecken komme. Schön ist auch das man ihn auch verstellten kann

Super Arbeitserleichterung

sehr gutesr, leichter Besen, man kommt endlich in Ecken die sonst nur mit einer Leiter zu erreichen waren

Gut durchdacht, einfach in der Handhabung....

Gut durchdacht, einfach in der Handhabung. Die Borsten finde ich aber etwas zu hart.

Keine Spinnweben unter der Decke meines Hause

Spinnweben sind leider unvermeidlich.Dieser Besen beseitigt sie dennoch,prima.

Super tolles staubbesen Für den preis kann ich nur weiter empfehlen.

Super Teil

Jetzt komm ich endlich an die letzten stellen auch hin,super teil

Ich habe nach einem Staubbeseb gesucht und ...

Ich habe nach einem Staubbeseb gesucht und dieser schein mir auf den Bildern der passendste zu sein. In der Praxis eingesetzt erfüllt dieser voll seinen Zweck. Ich komme in einem Standard hohen Raum in alle Ecken, die Spinnenweben bleiben daran haften und können anschließend leicht unter Wasser ausgespült werden. Kann den Artikel weiter empfehlen.

Toller Besen

So macht Spinnweben wegmachen Spass!!!

Super für hohe Räume

Da der Staubbesen klein und handlich ist und der Teleskoparm weit ausgezogen werden kann, kommt man gut in Altbauwohnungen an Decken und Wände. Er wiegt wenig und die Kunststoffborsten gehen leicht unter Wasser zu reinigen. Dadurch das die Borsten aus dickerem Kunststoff sind, sind sie allerdings auch etwas steif und hart und zum Beispiel bei filigranerem Gegenständen wie Lampen nicht so gut geeignet.

Ich habe nach einem Staubbeseb gesucht und ...

Sehr praktisch

Man kommt toll in alle Ecken, der Teleskopstab ist schön stabil und die Bürste ist einfach zu reinigen.

Praktischer Haushaltshelfer

Stabile Qualität, einfach in der Anwendung. Auch in ausgezogenem Zustand noch stabil und gut anzuwenden. Guter Helfer für alle, die Wert auf einen sauberen und ordentlichen Haushalt legen.

Zu schwer

Habe den Artikel zurückgeschickt da er für meine Zwecke zu schwer war,ich hätte ihn für meine fast 4m hohe Decke gebraucht.

Ideal für hohe Altbaudecken

Endlich komme ich an alle Ecken und an die Zimmerdecken ohne eine Leiter benutzen zu müssen. Die Handhabung ist sehr leicht, die Einstellungsmöglichkeiten des Besens vielfältig, der Kauf hat sich gelohnt.

Perfekt im Haushalt einzusetzen

Durch den zu verlängernden Stiel sind auch Ecken über den Möbeln gut zu erreichen. Gute Staub- und Flusenaufnahme.

Sehr hilfreich

Super Artikel, Mann kommt mühelos in alle Ecken, Gartinenstangen,reinige auch meine Balkonrinne ,wird perfekt und mühelos sauber .Die Bürsten sind auch leicht zu reinigen..top

Ein guter Artikel

Verarbeitung auf dem ersten Blick gut- noch nicht ausprobiert-- was es aber zu bedenken gibt- ist die riesengroße Verpackung-- sogar mit Plastik- das ist überhaupt nicht nötig--

Staubbesen

Super stabiler Teleskopstiel, ich bin 1,55 klein ,aber jetzt komm ich in jede Ecke und da der Stiel mit Clicksystem ist, kann ich alle anderen Aufsätze von Leifheit auch aufstecken

Der Staubbesen ist hervorragend. Ich komme überall damit hin um Spinnweben ausserhalb des Hauses zu entfernen. Dem Telecopestiel sei dank und ich muss keine Leiter benutzen.

toller spinnenbesen

ich bin von dem spinnenbesen total begeistert. er hat eine super Qualität und ist sehr robust. er wird sehr lange halte. tolles preis leistungs Verhältnis.