MUSTANG 5-Pocket-Jeans Caro

Schöne Hose

Die schwarze Jeans ist etwas stretchiger als in den blautönen. Sitzt trotzdem gut. Leider zieht der Stoff Fussel an.

Prima!

Tolle Hose. Sie passt super und ist sehr bequem. Kann man nur empfehlen. Würde sie noch mal kaufen.

Tolle Passform

Ich habe mich vor ein paar Jahren in die Passform der Mustang >>SIssy<< verliebt. Diese ist leider in der Form in der ich sie haben möchte nicht mehr zu finden (bzw. habe ich sie nicht gefunden). Diese Jeans habe ich mir als möglichen Ersatz bestellt und sie gefällt mir sogar noch besser. Der Schnitt ist vergleichbar und sie sitzt bei mir super. DIe Länge ist ebenfalls für ich 1a.

🖒🖒🖒😍

Ich werde definitv was Jeans angeht bei dieser Marke bleiben 👏 ich habe zwei davon und bin mehr als zufrieden, aufgrund dessen weil die Jeans beim tragen sowohl auch nach dem waschen perfekt sitzt und sich nicht weitet, klasse 🖒🖒🖒 angenehm zu tragen, schöne Farbe und für mich die optimale Länge( bei 1, 68 ) Top 👌

Passende Hose - für die Dame

Für meine Frau eine neue Jeans bei Otto gekauft,schnelle Lieferung,sieht sehr gut aus ( schwarz ) und passt auf Anhieb.So macht Kauf Spaß und gerne wieder. Über Nachteile kann keine Auskunft gemacht werden,da Artikel noch wenig getragen wurde

gebrauchte Hosen mit Löchern

Ich erhielt von Otto eine gebrauchte Hose mit ausgefransten Löchern an den Taschen und im Schritt. Die Hose sieht aus, als wäre sie schon mehrmals getragen und gewaschen worden. Ich bin total enttäuscht, warum verkauft ihr so was ?

Ich mag diesen Schnitt!

Die Hose macht einen schönen Po und hält mehrere Jahre. Es ist meine zweite "Caro" Mustang. Die Hose ist geneu so, wie ich sie mir vor einigen Jahren im Geschäft gekauft habe. Ich würde mir die Hose jeder Zeit wieder kaufen.

Schöne Hose

Die Hose hat mir vom Schnitt und Material her gut gefallen allerdings war sie mir an den Beinen und am Bund zu weit. Trage normalerweise die 28 aber eine Nummer kleiner wäre sicher passend gewesen. Darum leider Retoure

Schöner Stoff, super Sitz

Ich habe diese Hose mittlerweile ein paar Mal im Schrank. Toller Sitz, super bequem. Der Stoff fühlt sich gut an. Sie verliert über die Zeit kaum an Form, allerdings etwas an Farbe, aber das ist bei schwarz irgendwann halt so.

Passt

Fühlt sich toll an und passt auch ziemlich gut,habe zwei Größen gekauft um zu schauen welches passt.Ein Wertigkeit ist da und Farbe bleibt auch beim Waschen erhalten.Bis jetzt keine Probleme.

Sehr eng aber passt

Ich habe vorher eine großere Nummer bestellt und ich dachte, dass mit eine Nummer kleiner den Jeans würde besser aussieht. Ich würde jetzt sagen, der ersten war besser eigentlich.

Schöne Jeans

Farbe ist ein sehr kräftiges Schwarz aber die Jeans schmeißt leichte Falten daher kein optimaler Sitz. Daher leider zurück

Schöne 0ptik

Die Jeans ist optisch sehr ansprechend. Leider war sie mir am Bund und an den Schenkeln zu eng, obwohl ich diese Größe normal trage. Ging leider zurück

Schöne Hose

Material, Farbe, 👍👍..Passform sehr schmal ,wie gewünscht ,habe nichts zu kritisieren....👍👍👍👍👍

Schöne Hose

Habe die Hose in 2 grössen bestellt und habe dann die kleinere grösse behalten,habe eigentlich grösse 29/34,aber die kleinere saß besser (28/34)

Weich und bequem. Gut verarbeitet. Sitzt ...

Weich und bequem. Gut verarbeitet. Sitzt gut. Größentabelle hilft perfekt. Sehr empfehlenswert. Kaufe gerne nochmal.

Tolle Jeans!

Passt wie angegossen, für große, schlanke Frauen ideal. Angenehmer Tragekomfort, kann die Jeans nur empfehlen.

Schöne Jeans …passt und sieht toll aus Trage 38 und mir hat hier Größe 29 gepasst

Schöne Hose

Leider fällt sie eng aus, daher musste ich sie zurückschicken. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten.

Passt

Da ich vorher schon Jeans von Mustang hatte, war es einfach....ausgesucht....bestellt... Passt!!!

Tolle Jeans

Eine tolle Jeans, schöner Stoff,angenehm zu tragen,sitzt echt gut. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose. Super Passform und sehr bequem. Kann ich empfehlen.

Mustang Jeans

Schöne Mustangjeans. Sitz super ....., tolle Qualität, habe sie gleich 2x gekauft

Tolle Jeans!

Ich mag den Schnitt und die Farbe, sitzt super und hat eine angenehme Leibhöhe

Komisches

……… Material. Hat nix von einer Jeanshose!!!!!!!!!!!

Zu groß

Leider zu groß aber das Material ist sehr angenehm.

Guter Schnitt, toller Stoff

Sitzt super und hat eine gute Passform und die Länge passt gut.

Einfach top

Ich liebe diese Mustang Hosen einfach. ANZIEHEN fertig passen

Eine wirklich sehr schöne Hose die angenehm zu tragen ist.

Sitzt sehr bequem

Sehr schöne Jeans Passt super und sitzt sehr bequem