CASIO TIMELESS COLLECTION Quarzuhr MRW-200HD-7BVEF, Armbanduhr, Herrenuhr, Neo-Display, Datum, bis 10 bar wasserdicht

Schlicht und trotdem elegant.

Die Casio ( wie alle Casio Uhren welche ich schon hatte ) ist sehr zuverlässig, übersichtlich, und gut einzurichten. Manko : Armband war viel zu lang, es hat mich einige zeit gedauert zwei Glieder zu entfehrnen. Ansonsten Kaufempfehlung

Ich liebe es einfach, wie Casio gute Funktionalität zu einem so niedrigen Preis bieten kann. Ich habe es mehr als einmal gekauft.

Schöne sportliche Uhr

Die Uhr war ein Geschenk für meinen Sohn! Das Design gefällt,nur das Armband ist sehr groß. Ansonsten TOP!

Schicke uhr

Die Uhr ist super schön ausser das man das armband nicht kleiner stellen kann

Schöne Uhr

Hat alles dran,was man so braucht . Sieht dezent aus,schöne Farbkombi.Zahlrn haben genau die richtige Größe,wenn man nicht mehr all zu gut sieht! Preis könnte etwas geringer sein!

Sieht gut aus

Habe diese Uhr für meinen Mann bestellt. Sie gefällt ihm. Passform ist gut, ausser man hat ein kräftiges Handgelenk.

Super Teil und super Lieferung

Für diese Preis eine super Uhr. Sie war einfach in Betreib zu nehmen. Und auch das Armband war leicht zu kürzen.

🤍Sieht schicki aus!!!👍

Sieht sportlich aus💪 leider lief die Uhr schon als sie ankam hoffe mal die Batterie hält ne Weile schade find ich das man die Wochentage nur auf englisch oder Spanisch einstelln kannst nicht auf deutsch ansonsten die Datumsumstellung läuft wie folgt um Mitternacht nicht eins am Vormittag was ich mal bei einer anderen Casio hatte da musste die Uhr erst noch so eingestellt werden das die Datumsumstellung exakt um Mitternacht erfolgt. Für den Alltag völlig ausreichend für mich musste sie mir zwar noch kürzen lassen weil sone mächtigen Gelenke hab ich dann doch nicht weil sie sehr weit war im großen&ganzen eine ganz solide Uhr die optisch auch was her macht durch das weiße Ziffernblatt&die schwazen Ziffern und schon allein das Edelstahlarmband.👍

Schicke Uhr

Diese Uhr kann man gut kombinieren ob auf Streetstyle angelehnt oder auf Smoking und Lederschuh. Der Artikel kam innerhalb 2 Tagen danke dafür.

Nur eine Uhr

Die Uhr sieht auf den Bildern schön aus, am Arm jedoch nicht. Das Armband macht auch Probleme beim kürzen. Ich kann sie Uhr nicht empfehlen.

Schöner Alltags Uhr

Die sieht so toll aus ...passt so gut wie zu jeder Farbe. Macht auch noch was her und mein Mann steht einfach auf diese Uhr

Echt sehr schönes Design

Eine wirklich sehr schöne Uhr. Einfach in der Handhabung und das Armband geht Kinderleicht mit einem Nagel zu kürzen.

Herrenuhr

Ich habe mir eine sehr schöne Uhr gekauft,die ich nicht mehr vom Arm bekomme Die Uhr ist sehr empfehlenswert. Danke OTTO

Sehr schönes Model

Sehr schönes Model Eine Sehr schöne Uhr zum kleinen Preis. Das Zifferblatt mit den Zahlen ist auch sehr gut lesbar.

Sehr schöne Herrenuhr.Eignet sich ...

Sehr schöne Herrenuhr.Eignet sich hervorragend für das etwas stärkere Handgelenk!!

Sehr gutes Empfehlung 😍😍😍😍möchte ich gerne wieder kaufen

ARMBAND KÖNNTE BESSER SEIN FÜR EINSTELLUNG ...

ARMBAND KÖNNTE BESSER SEIN FÜR EINSTELLUNG UND DIE ZIEFERN KÖNNTEN LEUCHTEN.

eine Uhr mit Style

Die Casio Ouarzuhr Sieht gut aus Zeitgemäß Für jedeen Tag Modisch

Prima Artikel.

Feine Uhr, gute Qualität. Passt prima. Würde ich wieder wieder kaufen.

Guter und günstiger Artikel

Für den Preis gute Qualität , macht auch optisch was her.

Für den Preis eine top Uhr . Hält was sie verspricht.

Ein toller artikel sehr gut

Preisleistung sehr gut eine sehr gute Herren armband uhr

Gut aussehen

gibst kein vor und nach teile gut aussehende herren uhr

Tolle Uhr...

... insbesondere in diesem Preissegment. Geheimtipp.

Preis + Qualität = Super !!!

Ich bin froh, dass ich dieses Produkt gekauft habe!