Navahoo Outdoorjacke Mein Nachtsternchen modische Damen Outdoor Übergangsjacke mit Kapuze

schöne, feminie Outdoorjacke

Eine wirklich schöne Jacke für den Übergang. Der Stoff wirkt wertig und gerade mit dem Rabatt erscheint das Preis/Leistungs Verhältnis gut. Durch den Zug an den Seiten, wirkt die Jacke feminin. Durch die Kontrastfarben ist die Jacke auch etwas Besonderes. Allerdings fällt die Jacke im Oberschenkelbereich etwas eng aus, weshalb ich eher eine Größe größer empfehlen würde. Das einzige was mich etwas gestärt hat sind die sehr langen Bänder an der Rückseite, die eigentlich nicht notwendig sind und nun etwas sinnlos verknotet werden müssen. Ansonsten aber eine sehr schöne Jacke!

Schöne Jacke, aber nichts für mich

Sehr gute Qualität und tolle Optik. Leider wie so oft in meiner normalen Konfektiongrösse bestellt und wieder zu eng um den Po. Deshalb wieder zurück. Wer Hosen in Gr. 42 trägt, sollte die Jacke lieber in 44 bestellen. Sonst wird es eng um den Allerwertesten. Habe noch 2 weitere Jacken/Parka der gleichen Marke zur Auswahl bestellt, die bedeutend besser passen. Diese habe ich behalten.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist was wie auf der Abbildung, aber wie schon bei den anderen Bewertungen angegeben ist. Die Kordeln hinten sind zu lang, sie müssen gekürzt werden. Mir ist die Große M zu klein,(168 cm-62Kg) an den Schultern wird es etwas eng. Ich werde sie mir in der Grösse L noch einmal bestellen.

Schlechte Qualität für einen zu hohen Preis

Leider ist die Verarbeitung der Jacke wirklich schlecht. Nach nur einmaligem Tragen ist die komplette Naht innen am Ärmel aufgerissen. Und auch außen die Nähte sind nicht sauber gearbeitet. Für diesen Preis eine absolute Enttäuschung.

Diese leichte sportliche Jacke für Draußen ..

Die Jacke ansich ist sehr schön, gut geschnitten und auch die Farbe ist toll, aber die Bändel hinten sind viel zu dick und zu lang. Außerdem sind die Ärmelgummi an den Handgelenken vielzu eng - leider ein Fehlkauf.

Fehlkauf

Absoluter Schrott, für die Preisklasse sind nach ca 2 Monaten alle Weißen Plastekappen abgefallen so das die Kordeln ausgefranst sind ich bin sehr enttäuscht 😞

Super Jacke, fällt leider etwas kleiner aus

Die Jacke ist wirklich schön. leider fiel sie etwas kleiner aus. Also ein Pulli hätte ich nicht unterziehen können ☹️ deshalb ging sie auch zurück

Hübsche jacke

Hübsche Jacke, die ich leider zu groß bestellt habe. Hübsche Farbe, auch der gummizug ist sehr praktisch, so ist die Körper Form etwas betonter

EXQUISIT

Genau passende Größe. Viele kleine Extras an der Jacke. Kordeln von sehr guter Qualität. Fein.

Eine sehr schöne Jacke

Für die etwas kühlere Jahreszeit ist diese Jacke perfekt! Die Größe ist genau richtig. Das Material ist gut verarbeitet, es trägt sich sehr angenehm! Obwohl sich die Jacke recht dünn anfühlt hält sie doch warm. Das einzig Manko sind die Zugbänder auf der Rückseite! Deren Bedeutung erschließt sich einem nicht zu 100% und ausserdem sind sie zu lang ausgefallen! Ansonsten ist die Jacke auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Stylische Übergangsjacke

Die Jacke ist wunderbar leicht. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Durch die Taillierung wirkt sie sehr feminin. Das einzige was nicht so positiv ist, sind die viel zu langen Kordeln hinten am Saum der Jacke. Diese habe ich gekürzt und nun ist es perfekt.

Sehr schicke Jacke

Die Jacke ist sehr schick, das Material ist sehr leicht als Übergangsjacke ideal. Sieht auch genauso aus wie auf den Bildern. Leider ist Jacke sehr sehr klein geschnitten, deshalb hab ich sie zurück geschickt.

Artikel sieht anders aus,wie abgebildet,war ...

Artikel sieht anders aus,wie abgebildet,war enttäuscht. Hatte M bestellt,viel zu klein, also auf alle Fälle eine Nummer größer . Für dieses Geld hätte ich was anderes erwartet.

Navahoo Outdoorjacke

Ich habe mir die Jacke bestellt weil sie online schon sehr gut aussah. Habe sie aber zurück geschickt, passte zum einen nicht dann sah sie auch nicht so gut aus wie abgebildet.

Ging wieder zurück

Ansich saß die Jacke in der Größe wunderbar an meinem ober Körper, nur leider waren die Ärmel zu kurz. Auch das Band am unteren Rücken ist meiner Meinung nach zu lang und würde mich stark beim gehen nerven/stören.

ich liebe diese Jacke

Habe viele Jacken bestellt und diese hat mir am besten gefallen. Farbe ist super und die Passform auch. Gleiche Größe wie ich auch sonst trage. Die Bänder am Po musste ich kürzen, da sie mich gestört haben. Ging aber ohne Probleme und sieht trotzdem super aus. Das Tailieren durch die Bänder macht die Jacke super fraulich und schick.

Toller Mantel, irre coole Farbe

Habe ihn mir aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und er passt super. War von der Farbe sofort begeistert, mal was ganz anderes. Mit den langen Bändern hinten komme ich allerdings auch nicht klar, bzw habe ich noch nicht rausbekommen wofür die sein sollen. Habe sie erstmal so zusammen getüddelt gelassen, mal schauen wie sie sich beim Tragen verhalten. Gggf werde ich sie auch kürzen. Das gestreifte Innenfutter finde ich sehr schön, hat was von Regen und Marine. Vom Stoff her fühlt sie sich nicht wie eine Regenjacke an, von daher bin ich noch etwas skeptisch, ob sie wirklich wasserabweisend ist.

Sehr schöne Jacke

Trage sonst Kleidergröße 38. Hab die Jacke in Größe 42 bestellt, da ich lange Arme hab, und Jacken oft schmal geschnitten sind. Diese Größe passt gut. Nur die Bänder hinten an der Jacke gefallen mir nicht so, sind zu lang, und die Bänder an der Kapuze lassen sich nicht fixieren. Ich hab daher die Teile zum fixieren von den Bändern hinten an die von der Kapuze angebracht, jetzt ist es prima und außerdem zweckmäßiger

Super schöne Jacke

Ich habe mir nun noch eine bestellt, 1 Nr. Xl, Größer ich hoffe hab damit mehr Glück, man muss nur warten, dann passt jemand nicht rein, vielleicht hab ich nun das Glück, wäre toll Farbe Corall, sieht sehr gut aus. Wenn nicht muss auch diese dann leider wieder den Weg zum Händler antreten. 1 🌟 Abzug sie müsste besser auf die Bevölkerung abgestimmt , nicht jeder ist ein Stock

Langere Jacke,

schöne Farbe (coral), mit den weiß abgesetzten Reißverschlüssen nd Applikationen und dem gestreiften Innenfutter sieht sie richtig schick aus. Bei meiner Gr. 34/36 passt Größe S perfekt. Aber Achtung: sie ist tailliert geschnitten! Punktabzug gibt es bei den unsinnig langen Zugbändern im Rückenteil. Die musste auch ich mir , wie Andere vor mir auch schon schrieben, einkürzen.

Farbe toll, Form nicht passend

Habe zwei ähnliche Jacken in der gleichen Farbe bestellt. Dieses Modell war mir leider zu schmal geschnitten (Gr. 42, trage 40/42). Man kann nicht dickeres darunter tragen, die Ärmel waren mir etwas zu kurz. Die langen Bänder im Saum lassen einen rätseln, wofür man diese Länge gewählt hat... Alles in allem eine nette Jacke und tolle Farbe (grün) aber eher für schmal gebaute Damen geeignet.

Schön, wie abgebildet.

Wollte die Jacke fürs Frühjahrsschmuddelwetter und konnte sie noch nicht testen. Aber sie hat auf jeden Fall einen für mich guten Schnitt, schmal und tailliert. Größe passt genau, würde sie evtl. eher größer bestellen, wenn man noch einen wärmeren Pulli drunter tragen will könnte es sonst knapp werden.

Tolle Jacke

Diese Jacke hat meine alle Erwartungen getroffen. Die hat richtige länge, tolle farbe ,die ist nicht zu dick und nicht zu dünn... Nur die hintere Kordeln sind viel zu lang die muss ich unbedingt kürzen. Aber das die Jacke so schön ist dann hab ich die auch behalten trotz den Kordeln.

Mega schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön tailliert geschnitten. Am liebsten hätte ich sie doch eine Nummer größer genommen um noch einen dicken Cardigan drunter tragen zu können. Aber sie war schon ausverkauft und deswegen auch vom Preis reduziert. Habe sie behalten weil sie wunderschön ist.

Super Übergangsjacke

Die Jacke sieht tatsächlich genauso aus wie auf dem Bild. Die Größe fällt normal aus und die Jackenlänge ist für größere Frauen ideal. Sie ist schick, passgenau und lässt keinen Wind durch. Bei Regen konnte ich sie noch nicht testen. Volle Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

Fällt klein aus!!

Ansich sehr schöne Jacke - Farbe wunderschön!! Nur leider zu eng. Ich trage sonst eine Gr.38 aber hier hätte ich sicher Gr.40 und mit Pulli getragen wahrscheinlich Gr.42 haben müssen. Ging deshalb leider zurück. In der richtigen Größe aber sicher eine tolle Jacke.

Super schön. Top Qualität

Ich liebe sie. Super tolle Qualität und gute Verarbeitung. Leider leider ziemlich kurz an den armen und das bündchen ist ziemlich eng am Handgelenk. Ich bin 1.74 m groß und würde sagen meine arme sind normal lang. Dennoch behalte ich sie weil sie einfach schön ist.

Schicke Übergangsjacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe, geht in Richtung taubenblau. Verarbeitung und Material sehr gut. Sie macht eine sehr gute Figur und der Schnitt ist top Jeans, Shirt, Sneaker und mit der Jacke hat man ein tolles Outfit Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Tolle Jacke, aber färbt leider ab!

Habe die Jacke auch in schwarz und die ist einfach super schön. Nur leider hat die rote in den paar Minuten zuhause tragen, total abgefärbt, auf ein weißes Shirt. Sehr schade... die schwarze hingegen nicht, die kann ich empfehlen:) die rote geht leider zurück.

Für den Preis angemessen!

Mir hat diese Jacke nicht gefallen. Irgendwie ist das Material so plastikartig und knistert bei Bewegung. Auch fällt sie sehr klein aus , man muss schon einen Nummer größer bestellen. Aus diesen Gründen hab ich mich für eine andere Jacke entschieden.