VAUDE Fahrradhose ACTIVE 3/4 PANTS

Sehr angenehm zu tragen

Die Hose sitzt wirklich super, trägt sich sehr angenehm und ist durch den Zuschnitt und die Näht auch in der größeren Größe ein Figurschmeichler. Das Material ist angenehm fest aber nicht zu steif. Die Bündchen in der Taille und am Bein liegen gut an, weder zu fest und einschneidend noch zu locker. Die Polsterung im Schritt erfüllt Ihren Zweck gut, ohne dabei zu sehr aufzutragen oder zu stören. Immer wieder gerne.

Fällt mehr als eine Größe kleiner aus

Ich hab Größe 40. Aufgrund des Hinweises bei der Bestellung hab ich die Hose in Größe 42 bestellt. Die Hose ist trotzdem noch viel zu klein und zu eng. Deshalb geht sie wieder zurück.

Tolle Fahrradhose

Schöne Fahrradhose mit einem sehr angenehmen Gelpolster in gewohnt guter Qualität von Vaude . Die Hose fällt sehr eng aus ... besser eine Nummer größer bestellen .

Schön 🤩

Aber doch zu groß Ich habe die Größe 46-48 Weil man eine weite Hose nehmen sollte leider fehlgeschlagen,war bei mir doch viel zu groß 50 Jetzt habe ich meine Größe bestellt 48 Material wie immer super 👍

Petra

Tolle Fahrrad Hose, trage normalerweise gr 38 ,in gr 40 bestellt passt super,gut gepolstert,tolles Material, kann mann nur empfehlen, der Preis ist zwar hoch,aber sie ist das Geld Wert !

Vaude Fahrradhose

Kann die Hose empfehlen. Sehr gute Passform! Fällt größengerecht aus. Sehr gutes Polster. Kaufempfehlung!

Stoff und Passform super. Liegt schön eng an ...

Stoff und Passform super. Liegt schön eng an ohne zu eng zu wirken.

Schöne radhose

Leider muß ich dazu sagen. Das ich an zwei Stellen, durch diese Relativ dicke Naht der Polsterung. Druckstellen bekommen habe und wund gescheitert bin. Zuerst tat mir es nur etwas weh nur nach dem letzten Urlaub... Dann musste ich leider feststellen das es druckstellen sind und wund gescheitert. Die Hose passt auch eigentlich super. Dachte erst es liegt am sattel mittlerweile weiß ich das es an der naht von der Polsterung liegt. Habe mir auch andere radhosen von voude gekauft. Jezt ist erst mal Feierabend mit dem Fahrrad fahren sehr schade

Gepolsterte Fahrradhose

Die Hose sieht gut aus. Sitzt bei mir leider nicht. Daher habe ich sie retuniert.

Guter Schnitt

Schöner Artikel, fällt jedoch sehr eng aus. Besser eine Nr. größer bestellen

Eng geschnitten

Die Hose konnte ich nicht mal richtig anprobieren; sue war viel zu eng geschnitten. Niemals Größe M

Passt sehr gut!

Die Hose passt sehr gut und entspricht der angegebenen Größe. Der Stoff ist super angenehm. Das Polster ist gut geformt und ausreichend dick.

Super Hose

Das Material ist gut und die Größe fällt normal aus.

Schöne Hose

Die Hose ist toll, fällt aber ungewöhnlich groß aus…kaufe gerne Radklamotten eine Nummer größer, bei dieser ist das mal nicht nötig !

Fällt klein aus

Gute Fahrradhose von VAUDE. Allerdings ist ...

Gute Fahrradhose von VAUDE. Allerdings ist das Sitzpolster unregelmäßig hoch und stört mehr beim Rad fahren, als es abdämpft. Ansonsten gute Qualität. Sitz eng an.

Optisch schöne Radlerhose für dünne Beine

Gute Qualität, das Gesäßpolster ist etwas steif, finde ich. Leider sind die Beine so eng geschnitten, dass die Hose wohl eher für sehr schlanke Beine geeignet ist. Deshalb leider zurück.

Leider ging der Artikel zurück, da er mir ...

Leider ging der Artikel zurück, da er mir nicht gepasst hat. Auch auf der Haut war er mir nicht angenehm. Mögen andere Kunden anders bewerten.

Die Hose sitzt gut, kann sie empfehlen. ...

Die Hose sitzt gut, kann sie empfehlen. Bitte eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Eine Fahrradtuor hat sie gut überstanden.

Leider zu eng geschnitten

Leider zu eng geschnitten. Daher zurück.

Schöne Förm aber ein bisschen Störrisch

Lieber eine Nummer größer bestellen Wenn man keine Traummaße hat Polster gewöhnungsbedürftig ,legt sich vielleicht noch.

Die Hose fühlt sich angenehm an und ist ...

Die Hose fühlt sich angenehm an und ist super zu tragen. Polsterung ideal für lange Radtouren.

Für mich die falsche Größe

Die Hose ansich ist gut verarbeitet. Ich habe durch andere Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Da war sie dann aber viel zu lang und an den Unterschenkeln zu weit. Deswegen ging sie zurück.

Nicht so angenehmes Tragegefühl

Wie fast alle Fahrradhosen nicht besonders angenehm zu tragen aber sie erfüllt ihren Zweck

Hose in normaler Größe bestellt und passt ...

Hose in normaler Größe bestellt und passt super.Angenehmen zu tragen.

Für diesen Preis gibt es Besseres

Der Stoff dünn, das Sitzpolster zu dick und lang. Es muss nicht immer Marke sein ...

Stark gefütterte Radlerhose

Ich habe den Hinweis beachtet und die Hose eine Nummer größer bestellt. Sie sitzt trotzdem noch sehr eng. Es ist aber akzeptabel. Die Hose ist sehr stark gefüttert.

Eine sehr schöne Radhose

Hatte sie mir in 44 bestellt, leider zu klein. 46 schon vergriffen. Sieht echt gut aus mit den weißen Nächten. und gute Qualität. Leider zurück. Schade

Passform für schlanke, fester Soff

Passform für schlanke, da die Hose eng anliegt und es ist alles in allem ein fester Soff