Sterntaler® Spielbogen Emmi, mit Krabbeldecke

Toller Spielbogen

Zum wiederholten Mal kaufe ich einen Spielbogen der Marke Sterntaler, und muss sagen dieser ist jeden Cent wert.

Der Spielebogen ist aus einem schönen und weichem Material. Besonders gut ist,dass alle Teile waschbar sind.Der reduzierte Preis ist auch nicht zu verachten. Kann ich nur empfehlen.

Zu teuer

Viel zu teuer, zudem hat das Teil sofort gefusselt, die Fussel haben sich in den Haaren unseres Babys verfangen der spielbogen ist für unseren Sohn auch uninteressant, sieht gut aus aber mehr auch nicht

Super süßer Spielbogen

Toller spielbogen mit einigen Extras. Geeignet von Geburt an bis zum Krabbeln. Schöne weiche Unterlage, perfekt bei Fliesen. Wir haben es zu einer Geburt verschenkt

Sehr schöne Krabbeldecke

Sterntaler Krabbeldecke sind von Qualität und Verarbeitung einfach top! Der Spielebogen kann abgenommen werden, also mit und ohne benutzbar. Einfach klasse!

Herzallerliebst

Der Artikel ist sein Geld wert. Man erkennt die gute Verarbeitung. Schön weich und optisch ein süßer Hingucker. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.

Grosse spiel decke

Habe es für enkel kind gekauft super farbe tolle Verarbeitung und schon gross kann im Laufstall liegen oder auf dem fuss boden perfekte dicke

Ich habe diesen spielbogen meiner Schwester zur Babyparty geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut darüber und es sieht sehr schön aus

Sehr schön und ich würde es wieder für meinen Enkel kaufen

Verliebt

Die Farbe und Verarbeitung sind sehr gut. Die Krabbeldecke ist nicht dünn. Mein Baby liebt es.

Wunderschön!!!!

Die Wartungszeit war lang. Aber es hat gelohnt. Baby freut sich, wenn er drinnen ist

So toll...

Einfach super schöne Reihe... süsse Esel... tolle Farben... Material super weich...

Eine rolle Artikel

Mein Kina beschäftigt sich gerne damit. Empfehle es jeden.

Toller Spielebogen

Tolle Verarbeitung ! Preis - Leistung top ! Kann ich nur weiterempfehlen!