Engelsrufer Kette mit Anhänger EDEN, ERN-05-EDEN-XS-ZIB (Set, 3-tlg., inkl. Klangkugel), mit Zirkonia (synth)

eine große Enttäuschung

Ich hatte mich so sehr auf diese Kette gefreut. Aber die Enttäuschung war sehr groß. Von einer Schlange nicht viel zu erkennen. Für den Preis erwarte ich doch einiges mehr. Auf dem Foto top. Die Realität ein Flop. Deshalb geht die Kette zurück.

Hübscher Anhänger

Das ist ein wunderschönes Schmuckstück. Auf der Abbildung sieht die Schlange etwas größer aus. Man muß aber wirklich genau hingucken , um die Schlange zu erkennen. Trotzdem ist das ein edles Teil.

Die Kette ist sehr schön die Schlange hab ich mir etwas größer vorgestellt ansonsten top

Artikel gefällt nicht

Die Schlange ist sehr klein und kaum zu erkennen, deshalb zurück gesendet

Sehr schöner Artikel

Wunder schöne Kette würde ich jederzeit wieder kaufen

Wie bereits schon lesbar, die Schlange ist ...

Wie bereits schon lesbar, die Schlange ist wirklich sehr klein. Ausserdem finde ich die Kette zu zart. Habs trotzdem behalten, ist ein toller Anhänger. Kann die Kette ja gegen eine passende tauschen. Wer es zart und fligran mag...zugreifen!

Naja

Da der Anhänger ziemlich klein ist verliert er, finde ich, viel an Wirkung! Auf dem Bild und in Nahaufnahme top. Beim tragen kaum zu erkennen.

sehr filigrane Verarbeitung. Nicht allzusehrt auffällig. Sehr schön anzusehen! bin begeistert!