De'Longhi Espressomaschine ECKG6821.M, Siebträger, inkl. Kaffeemühle, Tamper, Abschlagbox+ Kännchen

Für den Preis eine lohnende Investition

Es ist ein super Set Angebot für Siebträger Neueinsteiger. Mühle funktioniert sehr gut. Man muss am Anfang viel experimentieren um die richtige Einstellung zu finden, zb. mahlgrad oder Menge. Dann muss man natürlich auch den richtigen Kaffee haben. Hat 18 Mahlgrade und 3 Stufen für die Stärke. Sieht auch gut aus und nimmt nicht viel Platz in anspruch. Die kaffesmaschiene ist von der Optik auch super und nimmt auch nicht viel Platz ein. Hat einen Tasse wärmer für 2 Tassen. Wenn man den richtigen mahlgrad, Kaffeesorte und Menge gefunden hat, macht es einen wirklich guten Kaffee. Es gibt dazu viele YouTube Videos. Es gibt einen guten Crema und man kann eine oder zwei Tassen einstellen. Mit der Schaumdüse habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt und dass schon nach kurzer Zeit. Viele besser als meine alte Maschine, die es automatisch gemacht hat. Die vielen Extras sind auch super, wie Tamper, Kanne usw. Das einzige was uns negativ aufgefallen ist, ist dass ein Kaffee jetzt aufwendiger ist und länger dauert, dafür schmeckt es wie bei einem guten barista. Es lohnt sich. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Set jedem Neueinsteiger empfehlen.

Barista Erlebnis zum kleinen Preis

Auf der Arbeit bin ich es gewohnt Guten Siebträger Kaffee zu trinken. Und das gleiche wollte ich zuhause ebenfalls haben. Mir wurde die Maschine von viele meiner Kollegen empfohlen. Und die Empfehlungen waren nicht gelogen. Einfach zu bedienen und der Kaffee mit der richtigen Bohne schmeckt super. Das einzige was etwas stört ist die Kaffeemühle, die bisschen viel Dreck verursacht. Der frisch gemahlene Kaffee landet leider nicht im Sieb sondern auf der Küchen Fläche drum herum.

Wurde entschieden das es bleibt. Gute Qualität! Alles ausprobiert Mahlgrad, Espresso Cappuccino und alle Milchsorten. Was nicht perfekt gelingt ist das aufschäumen von der Milch das ist A und O für mich. Nach ausgesuchten Milchsorten gelingt es das Milch aufzuschäumen aber nicht nach meiner Herzenswunsch do das tolle cremige zu erreichen. Aber es macht das was man will 😊

Barista Qualität zu 100%

Also beide Maschinen sind sehr gut verarbeitet und das Zubehör ebenfalls. Jeden Morgen den Duft von frisch gemahlenen Kaffee in der Luft zu haben ist schon ein toller Luxus. Würde ich mir immer wieder kaufen und anderen empfehlen dieses Set ebenfalls zu kaufen! Wer Kaffee liebt ist sehr gut bedient mit diesem Set!

Espresso Anfänger

Einfache Bedienung nur der Plaste Tampa mit dosier Löffel kann man gleich in die Tonne werfen

Tolles Gerät

Ich war schon lange auf der Suche nach einem einfachen Siebträgerset. Nach viel Recherche habe ich mich für die Maschine entschieden. Nach der Lieferung war ich mit zusammenbauen und lesen beschäftigt und konnte es kaum abwarten die Maschine endlich zubenutzen. Es macht wirklich das was er machen soll, tollen Kaffee. Ich würde die Maschinen nie einzeln kaufen sondern so im Set bestellen. Ein Stern Abzug gibt es leider für den Siebträger, den muss man beim anetzten fest ziehen so das die Maschine sich mitziehen lässt. Also beim festziehen die Maschine schön festhalten😜

Kaffeetraum für Zuhause

Wir hatten vorher einen hochwertigen Kaffeevollautomaten. Aber da man das Innenleben nicht reinigen konnte, sind wir auf dieses Gerät umgestiegen und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Funktioniert einwandfrei. Mit frisch gemahlenen Bohnen seinen Kaffee zuzubereiten ist einfach klasse. Der Siebträger lässt einfach reinigen.

Enttäuschung

Nachdem ich mir viele Testvideos angesehen und Berichte über die Mühle und die Expressomaschine gelesen hatte, war die Vorfreude groß. Das Paket und der Inhalt kamen in einwandfreiem Zustand schon am nächsten Tag an. Beim auspacken musste ich dann leider feststellen, dass besonders der Gummi des Mülleimers sehr! unangenehm stinkt, wie Autoreifen. Auch der Deckel des Auffangbehälters der Mühle riecht (nicht so schlimm, aber...) Da der Mülleimer Gestank in der Küche auch nach 24 Stunden nicht verflogen war, der Eimer (Wert32€) so nicht in der Küche stehen kann, habe ich leider alles zurück geschickt. Werde demnächst einzelne Geräte kaufen.

Das Packet ist nicht gut

Die Kaffequalität ist gut, die Mühle mahlt jedoch für einen Espresso nicht fein genug.Beim mahlen entsteht ebenso Sauerei weil das gemahlene überwiegen nach links fällt und dementsprechend einiges daneben geht, wenn ich könnte würde ich die Mühle zurück geben

Der Kaffee schmeckt

Super. So habe ich mir Kaffee vorgestellt. Einfach nur lecker. Einfach alles einzustellen und zwischendurch,von der Arbeit mal Pause machen und einen Kaffee trinken. Topp. Regelmäßige Entkalkung kein Problem. Keine aufwendige Reinigung. Zubehör Topp. Absolute Klasse.

Für den Einstieg super

Hab Lage gesucht und mich letztendlich für diese Maschine entschieden. Bin sehr zufrieden viele Möglichkeiten Kaffee zu zubereiten. Die Kaffeemühle jedoch könnte nachgearbeitet werden. Der Halter für eine Tasse wird nicht vom Gerät erkannt (hier hilft etwas tesa)

Ein Super Paket

Man muss sich ein wenig belesen und auch rum probieren bis man für sich die optimale Mahlung und Kaffestärke hat aber das lohnt sich auf jeden Fall. Wie stark man den gemahlenen Kaffee presst macht auch noch einmal einen Unterschied. Beides Top-maschienen

Geburtstag geschenkt

Habe mir schon lange eine Kaffeemaschine gewünscht und wusste nie welche und Vollautomatik oder siebträgermaschiene Habe die zum Geburtstag von meinem Kinder bekommen und bin super zufrieden 😁 ein bisschen mehr Aufwand dafür schmeckt das Kaffee

Hat alles, was man braucht

Unsere erste Siebträgermaschine, die guten Kaffee macht. Wie jede Maschine / Vollautomat bedarf es einige Test runden, bis man "seine" Einstellungen gefunden hat. Die Düse macht guten Schaum und die Kaffeemühle mahlt ohne Probleme.

Der Kaffe schmeckt traumhaft.Maschine ist ...

Der Kaffe schmeckt traumhaft.Maschine ist aber leider sehr sensibel,was dazu führt,dass sie oft rummackt und nicht funktioniert.Duschsieb muss echt oft gereinigt werden.

Tolle Maschine

Maschine ist schön klein und macht tollen Kaffee und milchschaum. Siebtrãger ist ein wenig schwierig aber damit kann ich leben

Der Kaffee ist von sehr guter Qualität und sehr lecker. Ich rate jedem.

Optisch schön.

Hält was der Name verspricht

Hält absolut was der Name verspricht. Bin begeistert und kann das Set nur weiterempfehlen. Für Kaffeegenießer ein Muss.

Siebträger von DeLonghi

Super tolle Maschine. Espresso schmeckt wie beim Italiener. Tolle Entscheidung diesen Siebträger zu kaufen

Guter und Preisgünstige Maschine

Alles Top! Kaffee schmeckt wie aus einer Eisdiele wenn man sich ein Espresso bestellt. Nichts zu bemängeln.

Im großen und ganzen zufrieden

Entspricht unseren Erwartungen.. Bestellung lief unkompliziert., kann weiter empfehlt werden.

Tolle Siebträgermaschine

Einfache Handhabung und ist leicht zu bedienen,die Kaffeemühle ist auch sehr gut

Toller Set, aber...

Wann mann möchte nur klein leckere 20ml Espresso , ein Cappucino dauert 10 -15 min. Schade

Super Siebträgermaschine

Tolles Set, bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen 👍🏻

Huiiii

Sehr schön und edel sieht es aus und schmeckt damit ganz anders

Tolles Design, gute Verarbeitung

gute Verarbeitung, sehr schönes Design, espresso schmeckt super