Lenco Radiowecker CR-18

Toller Radiowecker aber leider keine lesbare

Der Radiowecker sieht toll aus ich hatte die Bewerbung auch gelesen das die Bedienungsanleitung sehr klein geschrieben ist dachte wenn ich es mit dem Handy vergrößere kann man sie gestimmt lesen. Leider ist dem nicht so in der Vergrößerung sind die Zahlen so verschwommen das man es auch so nicht erkennen kann. Schade das die Firma dies bei so vielen Infos der Kunden nicht ändert. Daher zurück geschickt

Sehr großes Display, aber....

Leider ist uns der Wecker viel zu hell. Man kann zwar die Helligkeit regulieren, jedoch mach das kaum einen Unterschied. Ich musste ihn leider wieder zurückschicken, da er das ganze Schlafzimmer erhellte. Ansonsten ist er für das Geld nicht schlecht. Hat ein großes Display, guten Radioempfang und versch. Alamstufen.

Ein super Artikel für den Preis

Ich war auf der Suche nach einem Wecker mit großer Anzeige, da er weiter entfernt vom Bett stehen sollte. Er ist allerdings so hell, dass ich ihn in den angrenzenden Raum gestellt habe. Die Bedienung ist einfach und gut verständlich geschrieben, die Schrift der Bedienungsanleitung könnte größer sein.

was für ein Licht

Die Zahlen sind wirklich gut zu erkennen. Auch von weiter weg. Wenn man es zum schlafen dunkel mag, ist es eher nicht geeignet. Der Wecker hat wirklich relativ helle leuchtende Zahlen. Der Radioempfang ist gut. Im ganzen ist der Wecker als Radiowecker zu empfehlen.

Bedienungsanleitung

Es ist schon verwunderlich. Da bestellt man ein Produkt aus verschiedenen Gründen mit großen Ziffern. Der Wecker ist sicherlich gut zu gebrauchen, wenn man die Bedienungsanleitung o h n e Lupe lesen könnte. Verbesserungswürdig !

Leicht zu bedienen, kein Schnickschnack

Leicht zu bedienender Radiowecker. Kein unnötiger Schnickschnack. Störend: Bedienungsanleitung auch mit Brille und Lupe kaum zu lesen; Von Anfang an sehr lauter Weckton; Dimmbar nur eine Stufe, dann immernoch sehr hell.

wurde zurück geschickt

Viel zu hell, wir haben dann noch eine dunkle Scheibe vorgestellt und trotzdem noch zu hell.Zahlen sind gut lesbar, für jemanden den die helligkeit nicht stört ist der Wecker okay.

Riesen Display

Ganz guter Radiowecker. Die Bedienungsanleitung ist mit Lupe kaum lesbar und die Dimmfunktion habe ich leider noch nicht finden können

super Display...

endlich kann man die Zeit gut ablesen. Das Radio ist auch okay und die Bedienung ist simpel. Also meine Erwartungen sind erfüllt.

Toller Radiowecker mit schönem Klang

Toller Radiowecker mit schönem Klang Und vor allem sind die Zahlen aus der Ferne zu lesen

Lenco Radiowecker

Ein super Radiowecker. Der Preis ist super.

Radio wecker

Sehr schöner Radio Wecker einfach zu bedienen

Schönes Display

Sehr schöner Radiowecker... leicht zu bedienen und große Zahlen... sieht sehr gut.. Hatte den Wecker für meine Mutter bestellt... da sie "sehr" stark in ihrem Sehvermögen eingeschränkt ist waren die Zahlen leider noch zu klein... aber für gesunde Menschen sehr zu empfehlen...

neuer Wecker

vom Design ansprechend, jedoch ist das Leuchtmittel kalt und sehr grell. Die Dimmerfunktion beschränkt sich nur auf hell und etwas schwächer, nicht stufenlos dimmbar. auch die Bedienung und Einstellfunktionen sind nicht sehr übersichtlich.

Preis- Leistung stimmt

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss guter Artikel.Die Bedienungsanleitung läßt zu wünschen übrig,zu klein geschrieben,man braucht fast eine Lupe

klein aber fein

war erschrocken,wie groß die Ziffern sind. Aber ja,ist kleiner Radiowecker und erfüllt den gewünschten Anspruch

Ein gutes Gerät

Ein Gutes Gerät die Anzeige ist gut ablesbar. Weckzeiten leider nicht für verschiedene Tage einstellbar.

Lenco »CR-18« Radiowecker (FM-Tuner)

ich bin mit dem Radiowecker sehr zufrieden. Alles wird genau angezeigt und laufen einwandfrei...

Wie abgebildet, gutes Teil

Wollte wieder einen mit Beleuchtung, ist zwar sehr hell, aber mit Eindrehen auf Nachttisch auszuhalten.

Wecker

Schöne grosse Anzeige super aussehen.

Toller Wecker

Artikel wie beschrieben , nur die Zahlen sind sehr groß!