INOSIGN Schuhschrank Magic Schuhschrank, Schuhkommode, Schuhregal, softgriff 3 Klappen, Doppelschuhtrommeln Komplett Hochglanz lackiert Breite 120

Finger weg !

Dieser Schuhschrank ist absolut keinen Cent wert. Ich habe nur Probleme mit dem Schrank. Ständig sind die Schaniere durch weil die Schulbalde scheinbar nicht für so mickrige Schaniere gedacht ist. Otto vertröstet auch nur und lässt einem mit dem kaputten Schrank im Stich. Es ist jetzt bereits das 3 Set an Schanieren die ich natürlich auch immer selber fleißig austauschen darf ! Finger weg von diesem Teil! Da tut ihr euch keinen Gefallen Keinen einzigen STERN wert

Leider enttäuschend

Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau war echt kompliziert. Einige falsch vorgebohrte Löscher. 2 Schrauben konnte man so durch stecken daher kein Halt mussten neue Löscher machen für die halterung der oberen Klappe. Türen fast schwerer wie der schrank. Knallt nur zu gehen schwer auf. Zudem waren die Bretter soooo dreckig selbst die Tüten mit den Schrauben einfach dreckig und vergilbt. Zwei Bretter waren an der Ecke schon gebrochen. Für den Preis ein absolutes No Go.

Tolle Größe, trotzdem enttäuschend

Der Schuhschrank hat eine tolle Größe, genau wie gesucht. Die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig, die Klappscharniere sind leider nur aus Plastik. Direkt beim zusammenschrauben ist die Front beschädigt worden, da die Schraube zu tief gelangt ist. Außerdem kann man nicht sagen, dass Schuhe in Größe 43 hinein passen, wenn dies bei Größe 37 in der oberen Reihe nicht pünktlich ist.

sehr schlechte verarbeitung und qualiät

montaje komplizirt,seh lavede, schlect, bilig, aber teuer gekauft........

Bei Garantie zusenden fehlende Ersatzteile

Am 31.12.2022 ist der zweite tür runtergefallen bin froh das es nicht bei irgendjemand auf dem Fuß kamm. Habe bei Otto angerufen was der nächste Schritt sei wegen der Garantie, soll ein Bild machen und per Mail zuschicken. Und würde die Ersatzteile bekommen ich habe ausdrücklich gefragt das dass ganze Schrank abgebaut werden muss damit ich überhaupt auf das kaputte teil komme ist das danach stabil sagten sie ja. Ok das ganze Aufwand war Mir jetzt in dem Moment nicht so groß. Maja nach einem Monat kam das Ersatzteile wir haben es augebaut und denn neuen ran gemacht klar hätte ich einen neuen bekommen wäre es viel einfacher aber ja zum schluss wollten wir das tür ran machen ist uns aufgefallen das da die schrarniere mit Dübel fehlt habe versucht es irgendwie das ähnliche zu finden aber keins davon passte. Habe wieder angerufen um es zu erklären bek der erste Anruf sagte der Berater solle ein Bild machen was genau fehlt wo ich gesagt habe das ich nich noch einen monat drauf warten soll meinte er soll nach dem Email gleich anrufen. Habe es so gemacht wie er es sagte bek dem 2. Anruf sagte der Berater müsste kurz ran bleiben er kommt zurück müsste sie die Sache anschauen 19 Minuten später wurde der Anruf beendet. Rufen nochmal an dann hat es endlich geklappt wir haben es bestellt also der Berater er meinte kommt diese woche noch jetzt warte ich mal schauen wie lange es dauert. Mein problem ist eigentlich nicht dieser Schrank sondern das problem zu lösen hat einfach zu lange gedauert.

Aufbau ist die reinste Katastrophe

So etwas für diesen Preis hab ich noch nie erlebt , man denkt man könnte in einfachen Schritten alles aufbauen , jedoch muss man gut wie jeder Holstück passend zusammen schneiden . 👎👎👎

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden nur zusammenbauen war nicht ein

Schöner, hochqualitativer Schrank

Leider werden die Türen wegen so viel Schuhe sehr schwer und schlagen zu, ich habe dazu Dämpfer nachgebaut, ansonsten besteht die Gefahr sich die Finger einzuklemmen. Etwas unglücklich sind die Griffe eingebaut, wer lange Nägel hat, wird Probleme haben die Tür zum Aufmachen zu greifen. Ich hab keine langen. mir passt es, find ich superschön!

Sieht schön aus aber Qulitativ nicht gut

Von außen sieht der sehr gut aus. Der Aufbau mit der Anleitung ging eigentlich auch ganz gut. Nehativ: Ist nicht stabil, wenn beide Schubladen offen sind kippt der Schuhschrank nach vorne. Die Schubladen zu machen ist auch eine Herausforderung, da die keine Griffe haben. Mit langen Nägeln ist es schwer. Zu schlagen lassen kann man den auch net, weil dann wackelt der ganze Schrank. Um den Stand des Schrankes zu bessern, hab ich neue füße bestellt aber die haben auch nichts gebracht, jetzt hab ich da Kartons druntergestellt damit er bissl mehr Stabilität hat.

Top Qualität und schönes Design 👍

Warte schon 10!!! Wochen auf die Lieferung

Am 12.5.20 bestellt und noch immer nicht geliefert. Mal steht bei der Lieferung 5-8 Werktage dann wieder 5 Wochen, so geht es seit Wochen hin und her! Bei tel. Rückfragen kommt die Antwort 5-8 Werktage. So langsam komme ich mir ziemlich verschaukelt vor um es mal vorsichtig auszudrücken. Das es durch Corona zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt sehe ich ja ein aber dieses Hinhalten geht gar nicht!!! Liebes Otto- Team, ich warte auf meine Lieferung!!!

💯

💫

Schöner schrank

Etwas kompliziert beim Aufbau trotz Beschreibung! Gute Qualität! Schön anzusehen

Ein toller und schöner Schuhschrank.

Der Aufbau ist in allem sehe gut gewesen. Alles passt genau. Keine Probleme wie manch andere hier beschreiben. Wir sind sehr zu Frieden.

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋

Die pure Enttäuschung

Der Schuhschrank stellt eine reine Enttäuschung dar. Er ist wenig funktional. Die Türen/Klappen lassen sich sehr schwer öffnen und können nur seitlich gegriffen werden, da sie extrem schwer sind. Umso schneller und lauter klappen sie zurück. An einigen Stellen sind sogar scharfe Kanten. Die Aufbauanleitung ist recht kompliziert und der Aufbau erfordert viel Geschick. Das obere Fach schließt nur mit Nachdruck. Die silbernen 'Griffleisten', die die Bezeichnung nicht verdienen, da sie nicht zu greifen sind, sind leider auch optisch wenig ansprechend und sehen alles andere als hochwertig aus. Der Preis ist leider nicht zu rechtfertigen. Ich bin äußerst enttäuscht!!!

Artikel war zerkratzt

Katastrophe

Anleitung zum Aufbau ist eine komplette Katastrophe, irgendwie wackelt der ganze Schrank so das ich die mittleren zwei Füße entfernen musste. Mein albanischer Mann hat Krise bekommen hat fast angefangen zu heulen vor Wut, nach nach paar Tritten und Schlägen ging die mittlere Tür erst richtig zu. An der Seite ist einfach eine Schraube bisschen draußen… innen ist sowieso Müll aber von außen hübsch

Tolle Schuhschränke

Tolle Möbel, Aufbau ging reibungslos

Super Schrank

Ein super Schrank mit einer sehr genauen Aufbauanleitung.

optisch schön, aber billiges Innenleben

Ich befürchte, das wir an diesem Möbelstück nicht lange Freude haben werden … leider .. denn optisch sieht der Schrank gut aus & wir sind auf die schmalen Maße angewiesen. Das Innenleben des Schuhschrankes besteht aus sehr leichten Plastik … der Schrank ist noch nicht voll & wir nutzen ihn seit ca. 4 Wochen, aber die untere Tür schließt nicht mehr korrekt. Die Griffleisten sind kurz und nicht leicht zu greifen. Ich würde das Möbelstück nicht empfehlen…. Leider .. denn das Design ist gut !