Zeller Present Tablett Herz, Melamin, (1-tlg)

Gut aber mit zwei Konstruktionsfehlern

Das Brett ist sehr hübsch und macht einen wertigen Eindruck, aber hat auch zwei Sachen, die nicht so toll sind. 1. Die Griffmulden gehen bis zum Boden, d.h. wenn was überläuft oder beim tragen umkippt, es dort raus laufen kann. 2.Die Oberfläche ist extrem rutschig.

Tolles Tablett

Tolles Tablett. Gute Qualität. Nicht zu groß und nicht zu klein.Ein richtiger Hingucker. Ein tolles Geschenk an mich selbst gewesen ;-)

Tolles Tablett

Wirklich ein sehr schönes Tablett. Durch die zwei Griffe auch für die Kinder super anwendbar. Sehr stabil, schöner hoher Rand.

sieht nett aus, mir aber zu schwer

sieht nett aus, mir aber zu schwer, wenn es beladen ist, wird es noch schwerer. Bin auf der Suche nach was leichterem

Schönes.leichtes Tablett, müheloses Tragen, auch mit wackeligen Gläsern usw.

..... Meine Frau ist sehr zufrieden..

.... Mit diesem Kauf haben wir alles richtig gemacht....

Schön und praktisch

Gute Größe, schönes Design

Sieht gut aus, aber aus billigen Plastikmater

Sieht gut aus, aber das Material geht schnell zu Bruch. Für den Preis allerdings auch nicht viel mehr erwartet

Tablett

Sehr schönes Tablett gute Verarbeitung

Schones und stabiles Tablett

Ein schönes und stabiles Tablett, was täglich benutzt wird um Geschirr von der Küche ins Wohnzimmer oder Terrasse zu transportieren. Es ist groß und bietet viel Platz an. Tolles Muster! Es bringt Sommer Feleeng in der Küche und dient auch als Deko. Die Griffe sind zwar tief, bisher ist aber nichts dadurch rausgerutscht. Die Farbe ist wie abgebildet. Wir sind zufrieden und ich empfehle es gerne weiter.

Passt viel drauf

Es wird ein Geschenk! Da in der Küche nicht gegessen wird, habe ich etwas passendes gesucht, um die Frühstücksutensilien ins Wohnzimmer oder auf den Balkon zu tragen. Dieses Tablett ist von der Größe richtig, um für bis zu 2 Personen alles auf einmal mitzunehmen. Es ist sauber gearbeitet und ist ein dezenter Hinweis auf Verbundenheit.

Perfektes Tablett

Man findet nicht viele Tabletts in der Größe. Hier passt (nahezu) alles rauf, was man für ein ausgiebiges Frühstück zu zweit braucht. Noch dazu hat das Tablett ein schönes Motiv. Leider ist es uns durch Missgeschicke bereits 2x kaputt gegangen - wir haben und werden es aber immer wieder kaufen

Hatte mal im Urlaub ein ähnliches Tablett gekauft und war seitdem auf der Suche nach einem zweiten. Dieses hier macht einen ebenso robusten Eindruck. Größe ist optimal und der Rand auch. Nur die Farben sind mir etwas zu kräftig, aber das ist ja Nebensache. Preisleistungsverhältnis top.

Sehr schönes Tablett

Ein schönes Tablett zum Transportieren, sehr leicht. 😊👍 Stern Abzug, da die Griffe bis zum Boden gehen und bei einen Großen schwaps es passieren kann das es trotzdem auf dem Boden landet und so weiter. Flote Lieferung wie meist ,Top 👍

Sommergefühl

Ein schönes Tablett, das gut zu Geschirr passt, das Sommergefühl verbreitet. Aber natürlich auch in anderen Jahreszeiten einsetzbar. Es ist stabil und trotzdem leicht. Auch als Deko gut zu verwenden, z.B. mit gesammelten Muscheln und dazu ein Windlicht.

Leichtes Tablett

Das Tablett gefällt mir sehr gut. Es hat ein tolles Motiv, welches an einen Strandurlaub erinnert. Der hohe Rand verhindert das Herunterrutschen des Geschirrs, außerdem hat das Tablett ein verhältnismäßig geringes Eigengewicht

Das Tablett hat die richtige Größe und sieht sehr schön aus. Erfrischende Farben, wie auf der Abbildung. Es lässt sich schnell reinigen und man kann einiges darauf transportieren, der Preis ist gut, gerne wieder.

Ein schönes Tablett

Ein sehr schönes Tablett auch sehr gut zum tragen! Das einzige was mich persönlich stört, an den Griffen ist der Boden nicht hochgezogen. Wenn Besteck darauf liegt, kann es passieren , das es durch rutscht .

Tolles Tablett

Das Tablett sieht genauso aus wie auf dem Bild, einfach perfekt. Es ist sehr stabil und hat genau die richtige Größe, denn selbst wenn man viel draufgestellt hat, ist es nicht zu schwer

Guter Kauf!

Wie von OTTO gewohnt, wurde der Artikel schnellstens geliefert. Sehr schönes Design - wie erwartet. Die Verarbeitung stimmt. Alle Kanten sind sauber entgratet. An den seitlichen Griffen ebenfalls.

Kein gutes produkt

Bei der lieferung schon ein riss drin.Würde ich nicht wieder bestellen .Dann lieber aus holz .Mein letztes holztablett hielt 40 jahre.

Schönes Tablett

Das Tablett ist super, tolles Design, wird zu Weihnachten bestimmt gut ankommen

Schönes Tablett!

Das Design hat mich zu der Bestellung gebracht. Der Artikel war schnell da und in Natur sieht's noch besser aus als auf dem Bild. Die Qualität ist super!

Sehr grosses Tablett,hoher Rand und echt stabil,ein Muss,habe schon etliche verschenkt.kommt gut an.tolle Motivauswahl.gerne wieder

Sommerlaine

Ein wunderschönes, sehr gut gearbeiteten Tablett, das Lust auf Sommer, Sonne, draußen...macht. Mehr von solchen Hinguckern!

Super Tablett

Das Tablett sieht toll aus, ist stabil, es hat eine gute Größe. Es passt einiges drauf und ist belastbar. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Tablett

Dieses Tablett nutze ich in der Küche und ich finde es klasse. Man kann es wunderbar abwischen und auch die Größe ist gerade richtig.

Lust auf Meer

Über das Tablett habe ich mich gefreut. Es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Das erfrischende Motiv lässt Sonne, Wasser, Meer verspüren.

Ein sehr schönes Tablet Soll ein Geschenk sein, wird sicher gefallen Würde ich mir auch kaufen Lieferung war mir DHL, TOP

beschädigter Artikel

leider lag der Artikel beschädigt im Karton. Verpackung war allerdings unbeschädigt. weitere Bewertung ist nicht möglich.