Fensterfolie Graphic 50, GARDINIA, halbtransparent, 90% UV-Schutz

Ich hatte immer das Problem mit reingaffenden Nachbarn. Endlich Schluss damit. Diese Folie spiegelt obwohl Licht durchkommt. So können sich die Gaffer jetzt mal selbst sehen;) Und UV Strahlen weist sie auch wieder 100% zurück.(Habe Sonnenallergie) Man kann jetzt tagsüber alles machen ohne gesehen zu werden, und doch hat man mehr als normales Tageslicht. Suppper für Leute mit selben Problem, und im Erdgeschoss wohnend

schönes Design, gut zu verwenden

Die Folie hat ein schönes Design und ist gut am Fenster anzubringen. Das halbtransparente ist für uns perfekt. Ich würde die Folie auf jeden Fall wieder kaufen.

Funktioniert hervorragend!!

Ich wollte dieses ans Küchenfenster anbringen als Alternative zu Gardine oder Rollo. Die Anbringung ging einfach und mit der Semitransparenz habe ich den gewollten Effekt, die Nachbarsblicke draussen zu lassen!^^

Schöne Folie mit Mängel

Die Folie ist sehr schön . Zudem hält Sie Sonnenlicht und Wärme ab. Aber Sie ist sehr schwer anzubringen und ist schief geschnitten. Man muss beim Anbringen der Folie, sehr viel Geduld mitbringen. Aber wenn Sie einmal am Fenster klebt ,dann hält Sie auch sehr gut und sicher. Nur ist meines Erachtens, der Preis viel zu hoch. Daher kann ich zur Kaufempfehlung nur ein "Jaein " geben. Ich würde Sie nicht nochmal ,wegen der Mängel,zu diesem überhöhten Preis kaufen .

Ein dekorativer Sichtschutz

Endlich bin ich in meiner Küche vor den äußerst neugierigen Blicken meiner Nachbarin von gegenüber geschützt! Das Zuschneiden der Folie auf das gewünschte Maß habe ich als ausgewiesene Grobmotorikerin sogar ohne Hilfe hinbekommen. Und dass sich an den oberen Eckkanten der Fensterscheibe die Folie eventuell löst, lässt sich, wie hier schon an anderer Stelle beschrieben, mit etwas Tesafilm recht gut beheben. Nur deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit meinem Kauf.

praktisch

schönes Motiv, lässt sich leicht zuschneiden. Leider muss man die Ecken öfters anfeuchten, da sie sich lösen.

Blickdicht wie beschrieben

Leicht zum anbringen nur zu empfehlen

Alles gut 👍

Schöne Folie - leider schlechte Qualität

Die Fensterfolie ist an sich sehr schön. Sie ist fast blickdicht und das Muster ist sehr interessant und dekorativ allerdings hat mich die Qualität des Produktes leider überhaupt nicht überzeugen können. Die Folie wurde nach genauer Einhaltung der Anleitung angebracht und ist leider an einem Fenster noch am selben Abend abgegangen und an einem weiteren Fenster löste sie sich nach zwei Tagen! Leider aufgrund der Qualität nicht weiterzuempfehlen.

Fensterfolie

Ich habe diese Folie für das Badfenster benutzt. Es sieht gut aus und ist blickdicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht so...

Ich hatte leider erst bei der Lieferung bemerkt das es keine selbstklebende Folie ist.. habe eine Tür bekleben wollen, die Ecken und kanten lösten sich immer wieder vom Glas. Selbst nach dem reinigen und nass Anbringung,- hielt die Folie nicht länger als 3 Tage... Nun befestigte ich sie mit schmalen Kleberband und das Ergebnis ist wie gewünscht... :-)

Schrott

die Folie ist der letzte Schrott.. Hält absolut nicht. Man kann tun was man will, ecken gehen immer wieder ab, dann lockert sich die Folie ganz und fällt runter.. Ich bin sowas von wütend geworden, daß ich die wutentbrand in Müll geschmissen habe.

Einfach anzubringen aber 1 Punkt abzug

Hatte es für das p Küchenfenster bestellt da möchte ich kein Stoff Vorhang wegen den Gerüchen und Fett. Ja hatte noch davor das Fenster geputzt und trocknen lassen aber ganz oben löst sich trotzdem immer die Ecken. Trotz das ich es richtig fand gedrückt habe. Aber ansonsten optisch echt super. Hab noch was auf der Rolle übrig. Mal schauen was ich noch damit mache

anders als gedacht aber trotzdem gut

Die Abbildung ist richtig aber bevor man die Ware gesehen hat kann man sich etwas ausmalen was nicht ist. Es sind KEINE Blätter als Muster. Eigentlich sehr schade aber.... man kann trotzdem damit leben. Ich habe die Ware behalten obwohl eine andere Vorstellung hatte. Es sieht trotzdem gut aus und Menschen mit einer modernen Einrichtung werden begeistert sein von diesem schlichten grafischen Muster /verschiedene Formen / in weiß.

Guter Sichtschutz

Das Muster gefällt mir sehr gut und der Sichtschutz ist gegeben. Allerdings haftet die Folie an den Rändern nicht so wie erwartet. Vielleicht habe ich es nicht richtig gemacht. Ich werde es noch einmal mit mehr Wasser versuchen und hoffe es haftet ohne Klebestreifen….

Nicht zu gebrauchen

Alles lt Anleitung verarbeitet, trotzdem nicht gehalten. Die Folie rollt sich immer wieder ein und bleibt nur in der Mitte der Scheibe heften. Kann ich überhaupt nicht empfehlen, verdient nur um des Aussehens willen den einen Stern

Formschöne Fensterfolie, Blickfang

Eine sehr gut aussehende Folie - zum Beispiel im Badfenster. Man könnte auch denken, dass das Fensterglas so geschliffen wurde. Eine tolle Idee und praktisch. Zum Beispiel dort, wo evtl. eine Gardine nicht angebracht werden kann und man nicht hineinschauen soll.

Schöne Folie

Gut zu verarbeiten und schön Blickdicht.

Ich habe dieses Produkt nicht erhalten.

Ich habe dieses Produkt nicht erhalten.

Sehr zu Empfehlen

Die Fenster Folie ist super . Konnte man super anbringen

Voll zufrieden

Sehr leicht anzubringen und sieht toll aus ,haftet Statisch muss nur die Schutzfolie abgezogen werden,Fenster vorher etwas mit Wasser besprüchen nicht zuviel sonst sind Wasserflecken zu sehen

Nicht zufrieden

Haben es laut Anleitung gemacht,aber es hält nicht löst sich immer. Hätten wir die nicht schneiden müssen dann würde ich dieses wieder zurück schicken. Sind nicht zufrieden.