Gardinenstange Gardinenstangen Set Metall, GARDINIA, Ø 19 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Aluminium, 1-Lauf

schnelle Lieferung, stabile Ware

schnelle Lieferung, stabile Ware. Hat alles gepasst und die Gardinenstange hängt. Hatte am Anfang etwas Sorge, ob alles auch wirklich stabil ist, die Stange wurde weit ausgezogen ( 2,50m) und trägt schwere Gardinen. Keine Bedenken und empfehle es gerne weiter. Qualität, Lieferung, alles top

Für maximale Länge nicht wirklich zu empfehlen

Ich benötige 3m Gardinenstange für meine Wohnstube. Diese Länge ist recht schwer als 1 Stange zu erhalten, so habe ich dieses Modell gewählt. Es besteht aus einer 3 teiligen Stange, die recht schmal ist. Im mittigen Teil werden die beiden Seitenteile eingesteckt und genau dort ist die Schwachstelle. Wenn ich meine maximale Länge einstelle, biegen sich die Ansteckstellen und ich fürchte jedes Mal, wenn ich meine Gardinen zur Seite schieben möchte, dass mir die gesamte Gardinenstange entgegen kommt. Die zusammengesteckten Stellen sind sehr instabil, da es keinerlei Möglichkeit zur Befestigung der gewünschten Länge gibt. Flexibilität gut und schön, aber so ist es leider auch keine gute Lösung. Leider konnte ich den Artikel nicht zurückschicken, da ich dringend eine Stange benötigte und nicht ohne Gardinen vor den Fenstern sein wollte. Wer sich Stabilität auf 3m wünscht, dann bitte nicht diese Stange bestellen! Für geringere Maße wäre diese Stange wohl noch ok....

Optik Top

Habe die Gardinenstange gestern erhalten und dachte erst: Mhmm der Karton ist aber klein, da passt doch nie ne 120cm lange Stange rein. Beim auspacken hab ich dann erstmal begriffen, das die Verlängerung an beiden Seiten stattfindet. Das finde ich wieder top, denn dann wirkt die aufgehängte Stange und Gardine auch gerade. Nicht so wie bei manchen, wo eine Seite zu Verlängerung dann dünner wird und dadurch schräg wirkt. Also sobald die Gardine auch noch da ist, wird die Stange aufgehängt *Ich freue mich schon*

Schlechte Qualität

2x bestellt und sehr unzufrieden mit dem Artikel. Die Stangen werden zur Verlängerung ineinandergeschoben, rutschen aber ständig wieder heraus so dass eine Fixierung unmöglich ist. Die Abschlüsse sind mit den winzigen Schrauben sehr schlecht zu montieren. Insgesamt eine sehr fragile, wackelige Konstruktion. Die mir gelieferten Stangen waren zudem noch verkratzt. Leider reichte die Zeit nicht, mir andere Gardinenstangen zu bestellen, so dass ich diese - trotz aller Mängel - behalten und anbringen lassen musste. Würde sie auf keinen Fall noch einmal kaufen.

Na ja

Habe mich leider durch die doch recht positiven Kommentare beeinflussen lassen, kann aber nicht mit diesen übereinstimmen, dass es sich hier um schöne Gardinenstangen handelt. Vielleicht für den Hauswirtschaftsraum oder Kinderzimmer, aber nicht fürs Wohnzimmer, da sie für meinen Geschmack recht billig wirken. Gingen daher zurück.

Sind vollkommen ok bis gut

Schlicht aber gut, es wäre nur gut wenn weiße anstatt silberne Schrauben mit geliefert werden würden

Gardinenstange

Gardinenstange lässt sich auf gebrauchte Größe ausziehen, material eher billig, sieht dennoch recht gut aus wenn sie aufgehängt wurde, sehr simpler Montagevorgang (auch für handwerklich unbegabte), für den preis empfehlenswert

Kann ich nur empfehlen

Bin zu super zufrieden

Super👍

Perfekte Gardinenstangen, Preis & Qualität stimmen....Empfehlung…5 Sterne

Wir haben die Gardinenstange für das ...

Wir haben die Gardinenstange für das Kinderzimmer unserer Tochter bestellt. Montage war ok und ging problemlos. Wir würden die Gardinenstange jederzeit wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Die Gardinenstange ist nicht zu empfehlen da sie sehr instabil wirkt. Zudem kam das Produkt bereits beschädigt an (siehe Bilder). Mir wurde hier ein Retoure Artikel zum Vollpreis verkauft

Halt nee gardinen stang

Seher günstig

Erfüllt seinen Zweck

und ist einfach anzubringen. Prima, dass das es ein Komplettset, mit Halterung, Ringen u. a., ist.

Naja

An sich sind die Gardinenstangen sehr hochwertig. Aber leider kann man diese, wie beschrieben, nicht ausziehen, was es für uns unpraktisch macht. Maximale Länge sind 180 cm.

Sehr zufrieden

Einfache Montage, schön und schlicht

Gardinenstange

Es ist eine einfache Gardinenstange ohne viel Schnörkel und erfüllt prima ihren Zweck.

Gefällt mir gut 👍

In Ordnung

Für den Preis in keiner Weise zu beanstanden. Ließ sich gut montieren und hält den Vorhang.

Gute Qualität, alles dabei schnelle Montage