WENKO Herd-Abdeckplatte Universal Butterfly by Night, Glas, Kunststoff, (Set, 2 tlg)

Super Abdeckung

Passen perfekt auf meinen Ceranherd (60cm breit). Decken nicht nur den Herd ab, sondern sehen dabei auch noch toll aus. Dadurch das sie gleichzeitig als Schneidebrett nutzbar sind, hat man gleich noch mehr Arbeitsfläche dazu bekommen. Auch sind die Farben toll wodurch der Herd gleich ins Auge sticht. Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

Superr!

Eine seher schönen Artikel,es gleich wie im Foto ,und Qualitet ist auch gut. Superr Artikel!

Super schöne Abdeckplatte

Die Abdeckplatte ist richtig schön und ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Schmettterling suber

Die Abdeckung sieht toll aus.Der Schmetterling hat brillante Farben.

Schmetterling

Sieht echt toll aus. Würde an liebsten gar nicht mehr kochen😂.

Sieht einfach toll aus!👌

Sehr schöne Verarbeitung .der Schmetterling 🦋 sieht schön aus

Ein Hingucker

Nachdem ich mir ein neues Backofen-Set mit Induktionsfeld gegönnt habe, wollte ich eine Abdeckung, damit keine Kratzer kommen. Wie zu erwarten zolle Qualität und es sieht sehr schön aus! Mal etwas anderes als einfach nur schwarz. Kommt auch beim Besuch gut an. Würde ich wieder kaufen.

Ein Hingucker!!

Wunderschön! Passt perfekt in meine Küche das Design ist einfach nur schön anzusehen. Stabil und sicher zum arbeiten auf den Platten, nur zu empfehlen 👍

Farbenfroher Hingucker

Passend zu jeder Küche sind die beiden halben Herdabdeckplatten mit dem großen, bunten Schmetterlingsmotiv wirklich ein Augenschmaus. Top!

Wunderschön

Ich finde diese Platten sehr schön, das diese zusammen ein schönes Bild ergeben. Passt voll zu meiner Küche

Verschönerung

Schnelle Lieferung der Ware und die Abdeckung hat schnell den Herd verschönert und geht schnell zu reinigen

Super schöner Artikel

Diese Herd Abdeckplatten von Wnko sehen super aus sind sehr stabil und Pflegeleicht bin sehr zufrieden

Guter Artikel

Lieferung schnell. Gutes Aussehen, stabil, schöne Farben, kann man gerne weiter empfehlen.

sehr guter artikel

artikel sieht sehr gut aus,gehört auf jedem e herd super artikel

Ein super schönes Produkt,

Meine Küche wird durch die tollen Platten voll aufgewertet