WENKO Spülmittelspender Easy Squeez-e, auch als Seifenspender geeignet

Stylishe Kombi

Ich habe lange nach einer hübschen Kombi für Spülmittel und Seife gesucht. Nun bin ich fündig geworden. Den Spülmittelspender stelle ich jedoch mit der geschlossenen Seite nach unten auf das Tablett, damit kein Spülmittel herauslaufen kann. Die Pumpvorrichtung vom Seifenspender hat mich etwas enttäuscht, da diese nicht sehr hochwertig (Plastik) aussieht. Mal sehen wie lange sie hält. Die Größe der Behälter ist perfekt - es passt viel hinein.

Praktisches Küchenzubehör

Seifenspender und Spülmittelspender sind leicht zu befüllen und eine geeignete Dosierung ist möglich. Einen Stern Abzug gibt es dafür, das der Seifenspender auf dem Tablett direkt befestigt und nicht abnehmbar ist. Die Farbe ist wie im Shop abgebildet und beschrieben. Auch wenn der Seifenspender aus Kunststoff ist, sieht er hochwertig aus.

super Seifenspender

ER ist praktisch und sieht gut aus, passt sich super in meine neue Küche ein, endlich mal keine hässlichen Spülmittel Flaschen in der Küche und total praktisch noch dazu einen Seifenspender für das Händewaschen! Sehr zu empfehlen !! Lässt sich einfach nachfüllen und benutzen!

Sehr zufrieden

Dieser Artikel hat seinen Platz in der Küche bekommen.....befüllt mit Handcreme und Spülmittel. War etwas überrascht, dass dieser Artikel viel größer ist als abgebildet. Material ist sehr gut verarbeitet. Farbe wie abgebildet, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Teil

Es ist etwas größer als abgebildet sieht aber in meiner Küche sehr gut aus. Beim Spülmittelbehälter muss man nur aufpassen das man nicht zu viel quetscht sonst spritz das Spülmittel überall hin. Wenn man den dreh raus hat ist es ein tolles Teil.

Tolles Produkt

Schönes Duo

für die Spüle. Leider ist der Seifenspender fest mit der Schale verbunden, habe ihn dennoch behalten, da er ausreichendes Fassungsvermögen für Spülmittel und Seife bietet und sich farblich gut in meiner Küche macht.

Sehr stylisch. Neben der Spüle ein Hingucker, empfehle ich weiter. Endlich keine verschiedenen Flaschen auf der Anrichte. 👍

Praktisch und hübsch

Es sieht am Spültisch gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Edles Set für die Spüle

Das Seifenspender-Set ist sehr hochwertig und sieht optisch wirklich edel aus. Es ist größer als man das auf dem Bild erkennen kann, was der Sache aber einen hochwertigeren Touch gibt. Ich bin sehr zufrieden.

Seifenspender

Habe mir den spender anders vorgestellt, da der Kopf wo die Seite raus kommt sich immer wieder dreht finde ich nicht so gut , und das zusatzteil wo auch seife rein kommt läuft immer aus

Toller Blickfang in der Küche

Der Seifenspender sieht sehr toll aus, schöner und viel größer als erwartet. Die Befüllung von beiden Teilen ist sehr einfach und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Küchenartikel

Ein sehr schöner Seifen und Spülmittelspender. Leicht zu reinigen und leicht anzuwenden. Habe schon viele Spender ausprobiert aber dieser ist eindeutig der Beste.

Super praktisch und aufgeräumt!

Ich habe mir den Seidenspender bestellt, da ich es nicht mag, das zig Flaschen an der Spüle rumstehen. Die Qualität ist gut. Jetzt sieht es aufgeräumt und schick auf.

ganz toller Artikel

Sieht sehr hübsch in der Küche aus und ist einfach praktisch, so stehen die Spülmittelflaschen nicht herum und auch die Seife ist gleich parat, bin begeistert.

Highlight

Super praktisch und optisch ein Highlight Der Spülmittel Behälter gibt bei jedem „quetschen“ eine ideale Dosis Spülmittel aus - bin sehr zufrieden

guter Artikel

Ich habe Grau gekauft, aber ich möchte mehr Weiß kaufen. Ich habe es für meine Küche gekauft und es sieht edel aus. Ich rate Ihnen zu kaufen

Sehr enttäuschend

Habe mich so gefreut, die Öffnung vom Spülmittelbehälter ist aber gerissen, Warum auch immer. Muss ich retournieren. Das ist leider sehr umständlich.

Tolle Artikel

Seifenspender bleibt fest ,in einem kann ich Seife für Hände rein machen in anderem kann ich Spülmittel .Mir gefällt es sehr .

Sehr schön und praktisch

Ist größer als gedacht, für mich aber von Vorteil. Sieht sehr schick in meiner grauen Küche aus. Von unten rutschfest. Bin sehr zufrieden

Sieht toll aus.

Das Set macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider hat es farblich nicht zu meiner Küche gepasst und ging daher zurück...

Super!

Steht in der Küche, sieht toll aus, ist sehr nützlich...in ganzen nichts negatives an dem Artikel Ich würde es weiterempfehlen

Für die küche

Ich finde die kombination super da ich mir in der küche immer die hände wasche aber das mir spüli nicht möchte. top produkt!!

Gefällt mir gut

Ich habe Qualitäts mäßig nichts anderes erwartet,ist eben wenko, sieht auf meiner Spüle toll aus und macht was es soll.

sehr nützlich

schöne optik und nützlich ein schöner anblick wurde von einer freundin gefragt wo ich das gekauft habe

Ein toller Artikel.

Sieht sehr hochwertig aus, hab es nicht bereut zu kaufen. Endlich alles in einem, ein richtiges Hingucker !

Klein!

Hatte es mir für meine Küche bestellt. Leider hat es farblich nicht gepasst. Deshalb leider zurück!

Super Teil

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Seifenspender sieht sehr gut aus, würde ich weiter empfehlen

Sieht sehr gut aus, ist würzig in der Verarbeitung, kann ich nur weiterempfehlen.

Splittert ab, bildet bläschen!

Absolut nicht zu empfehlen! Nach paar Monaten hat es angefangen abzusplittern.