WENKO Schneidebrett Bambus, Bambus

Mit kleinem Mangel, immer noch gut!

Das Brett hat bei mir einen kleinen Klebefehler an einer der Endleisten, daher benutze ich es momentan nur auf einer Seite. Das ist aber das einzige, was ich daran auszusetzen habe. Ansonsten wirklich toll und macht sich finde ich hervorragend in der Küche. Mit Bambus macht man ja auch selten was falsch.

Überall in der Küche einsatzbereit

Ich liebe meine neue SchneideBrett. Ich kann es überall in der Küche benutzen. Würde jeden aufs Herz legen, wenn ihr auch so gerne in der Küche seid wie ich❤

schön groß, pflegebedürftig

endlich ein schön großes Brett; allerdings muss es nach jeder Nutzung eingeölt werden, damit es nicht porös wird und sogar Splitter frei setzt

gutes Brett

optisch genau wie abgebildet. habe es bereits einige Zeit in Benutzung und man sieht noch keine Gebrauchsspuren

Sehr schönes Schneidebrett. Groß und gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

tolles Brett

Wie beschrieben so geliefert. Prima Ausführung, hoffe auf eine lange Nutzungsdauer

Schönes Schneidebrett

Das Wenko Schneidebrett macht einen optisch guten Eindruck. Kann es weiterempfehlen

Cleveres Design, das Schneidebrett bewegt ...

Cleveres Design, das Schneidebrett bewegt sich beim Schneiden von Gemüse nicht

Gefällt mir wirklich gut

Tolles Brett. Groß genug. Liegt bei mir auf der Spüle. Gut zu reinigen.

Stabiles Holz!

Genau wie beschrieben und abgebildet. Würde es weiter empfehlen!

Tolles Brett. Kauf nicht bereut . Würde es wieder kaufen

Gutes Schneidebrett für kleines Geld. Gut zu ...

Gutes Schneidebrett für kleines Geld. Gut zu Reinigen.

Sehr schönes, praktisches Schneidbrett

Das Schneidbrett liegt bei uns immer auf der Arbeitsplatte und ist somit immer für den einsatz bereit. Man hat immer ein Schneidbrett parat um mal schnell Zweibln oder anderes Gemüse zu schneiden. Sieht sehr stylisch und toll aus. Das Schneidbrett ist seit ein paar Wodhen im einsatz und es gibt noch keine erkennbaren Einschnitte. Ich habe das Schneidbrett vor dem ersten Gebtauch mit Öl eingerieben, sadass ich eine lange Haltbarkeit erhoffe. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Ein Brett um Dinge zu schneiden

Wir wollten keine Brett aus Plastik wegen dem Abrieb und Mikroplastik. Ein Holzbrett war uns zu teuer. Bambus war ein guter Kompromiss. Das Brett is groß genug um viel Gemüse zu schneiden und es am Rand zu parken. Ich habe den Eindruck, dass meine liebevoll handgeschliffenen Messer nicht so schnell stumpf werden. Fleisch und Fisch haben wir darauf noch nicht geschnitten. Bin mal,gespannt, ob es den Geruch annimmt oder nicht. Preis- und Leistung hat uns überzeugt.

Super praktisches Schneidebrett

Würde ich immer wieder kaufen! Preis leistung stimmt

Empfehlenswert

Das Schneidebrett ist gut verarbeitet, durch das Material aus Bambus etwas leichter als die klassischen und es hat für mich die optimalen Maße. Universal - nicht nur zum schneiden. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Prima!!

Schönes Holz! Das Brett passt wunderbar auf meine Spüle. Wenn ich es nicht brauche, hänge ich es einfach an die Kühlschrankseite!! Sieht gut aus, klasse!!!

Superschönes Brett

Das Brett ist echt schön, und super praktisch noch dazu, so eins wollte ich immer haben, jetzt hab ich es mir gegönnt und nicht bereut

Top Küchenbrett...

Endlich wieder ein Schneidbrett für alle Kleinigkeiten und zum Topfabstellen. Ist rutschfest. Kann ich empfehlen!

Schön.. Aber..

Schön, aber dachte wäre größer.. Aber so an sich echt praktisch! Preis ist zu hoch.. Aber mit Gutschein ok

Das Schneidebrett ist wirklich sehr gut. Tolle Verarbeitung. Haben es gleich benutzt und waren sehr zufrieden

Schneidebrett

Schönes Schneidebrett. Leider von den Maßen her etwas klein (zum Ausrollen von Teig nicht wirklich geeignet).

Super Schneidebrett

Ich habe dieses Brett schon über ein halbes Jahr. Super Qualität und bisher noch nichts zu bemängeln.

Tolles Schneidebrett!

Ein schönes großes Schneidebrett mit Kante an beiden Seiten. Das ist Sicherheit beim schneiden!

Das Schneidebrett ist toll Aber etwas überteuert Und es ist kleiner als es da abgebildet ist

Sehr schönes Brett Leicht zu reinigen und schöne Verarbeitung. Das Holz ist sehr schön

Super Schneidebrett!

Man muss hier keinen Roman schreiben, weil das Brett erfüllt alles wie es beschrieben wurde!

Sehr praktisch

Das Brett ist sehr praktisch und sieht auch toll aus. Die Verarbeitung ist einwandfrei.