WENKO Geschirrständer Maxi

Sehr schöne Abtropfmatte für kleine Spülen

Diese Matte ist eine sehr schöne Alternative zu den typischen Abtropfgestellen, außerdem perfekt für kleine Spülen. Sie fühlt sich angenehm weich und hochwertig an. Wir haben die Matte bestellt da wir eigentlich eine Spülmaschine haben, aber Töpfe und Pfannen per Hand spülen und diese dann ungerne auf die Spüle legen (Kalkflecken).

Für, auf die SCHNELL, zwischendurch

Diese (r) Geschirrständer (Matte) hat eine sehr schöne Größe und ist nicht so wuchtig. Paßt genau neben mein Spülbecken. Das Geschirr hat einen guten Halt - verrutscht nicht und kann getrost abtropfen. Die Matte ist leicht sauber zu halten. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. An dem Preis könnte man noch etwas feilen!!!!

Praktischer Artikel

Ich habe mir den Geschirrständer für meine Küche im Garten bestellt . Ich habe mich bei meiner neuen Küche für 1einzelnes Spülbecken entschieden und da ist der Geschirrständer sehr praktisch. Nach dem Aufwasch kann man ihn im Schrank verstauen.

Besser als erwartet

Ich habe die „Matte“ als Unterlage für den ABTROPFSTÄNDER gekauft. Die bisherigen Stoffunterlagen saugen sich zu schnell voll und die Arbeitsplatte darunter gammelt. Das ist nun vorbei.

Gut

Sehr gut für meine neue schwarze spühle. Könnte n ticken breiter sein, dick man muss Sich ja auf eine Einheitsgröße beschränken. Es passt aber wirklich sehr gut.

Ist ihr Geld wert.

Diese Matte ist stabil und trotzdem flexibel. Das Wasser läuft sehr gut ab und die Matte erfüllt genau den Zweck wofür ich sie habe gekauft.

super

es sieht sehr gut aus man kann pfannen drauf stellen nachdem waschen... waschbecken wirkt größer

Praktisch

Ist nicht arg groß daher perfekt für mich Ist aus harter Gummi / hinterlässt keine flexken

gut fürs geschirr

Super Abtropfmatte vorallem Hygenisch ....Abspülen Trocknen Fertig

Sehr gut!

Es hat mir gut gefallen. Macht was es soll. Nichts negatives zu sagen.

Ist sehr schön. Ich habe schon 1 Jahre und sieht wie neue aus .

Wenn man wenig Platz hat, genau die richtige Lösung zum Abtrocknen

tolle Matte

perfekt für kleine Küchen geeignet. Würde ich empfehlen

Artikel gefällt mir sehr gut!

Super im Gebrauch und auch super sauber zu halten. Top!!!

Beste Geschirrmatte!

Diese Matte ist einfach perfekt. Nur zu empfehlen!

Top Artikel

Also ich schreibe nicht oft Bewertungen, aber diesen Artikel finde ich echt super. Sieht wertig aus, das Material ist super.

Kein Geschirrständer, sondern Abtropfmatte ..

Die Geschirrabtropfmatte ist wirklich praktisch und zudem platzsparend, ich hatte vorher einen Geschirrständer mit Auffangschale drunter. Jetzt nur noch die Matte, das reicht völlig aus. Sie dürfte sogar noch ein bisschen größer für meine Spüle sein, vielleicht bestelle ich noch eine zweite nach und schneide einen Streifen passend davon ab, damit die ganze Abstellfläche genutzt werden kann.

toll

☘️☘️😍☘️☘️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️

Qualität stimmt

Diese Matte ist von der Qualität sehr gut und auch einfach zu reinigen.

Praktisch für die kleine Küche

Wer kein großes Abtropfgestell haben möchte, ist mit dieser Matte gut bedient. Praktische Größe, stabil und mit Überlaufrand. Gut im Spülbecken mit der Spülbürste zu reinigen. Wenn es nicht gebraucht wird, kann man es gut verstauen

Sooooooo praktisch ...

Kein Bock auf 'nen "echten" Geschirrständer? Dann ist der WENKO Geschirrständer MAXI genau für dich - es rostet nicht, du kannst es einfach in die Spülmaschine schmeißen .. es ist kompakt und praktisch!

Erfüllt seinen Zweck

Sehr robuste Matte die ihren Zweck erfüllt und auf den Edelstahlspülen auch noch ein toller Blickfang ist. Das Wasser was sich drauf sammelt läuft gut ab und trocknet schnell.

Super praktisch

Die Matte ist schnell gekommen, ich benutze sie unter einem Abtropfgestell aus Metall. Größe ist wie angegeben. Lässt sich super im Geschirrspüler reinigen.

Noppen geben nicht nach, für die kleine ...

Noppen geben nicht nach, für die kleine Küche im Billardzimmer super geeignet, da hauptsächlich Gläser gespült werden. Diese stehen gut, auch die hohen Schmalen.

Perfekt

Hochwertige Matte für die Spüle, riecht nicht und erfüllt ihren Zweck. Das Wasser kann schön vom Geschirr (Tassen, Töpfe etc.) abtropfen. Klare Kaufempfehlung!

Praktisch

Es ist für Gläser, Tassen und Trinkgefäße sehr geeignet. Am besten ist das das Wasser sogar auf der Matte ( Geschirrständer gut verdunsten kann.

Schwere Matte - tolle Verarbeitung

Die Matte hat ein sehr wertiges Gewicht und liegt sicher und rutschfest. Die Haptik und die Nutzung entsprechen genau meinen Vorgaben.

Die a Abtropfmatte tut was es tun soll.Ist allerdings etwas schwierig zwischen diese Stoppeln zu kommen beim säubern

Schicke Optik

Sehr schöner Geschirrständer, der nicht nur praktisch sondern auch schick ist. Wertet jede Küche auf!

Matte zum Abtropfen

Die Matte liegt unter dem Abtropfkorb und fängt so das Wasser auf. Dadurch bleibt die Spüle sauber.