WENKO Gewürzboard Turbo-Loc

Schlechte Klebevorrichtung

An sich ist das Regal toll und ich war eigentlich positiv überrascht davon, wie stabil es hielt - obwohl es nur angeklebt wird. Aber jetzt nach knapp einem halben Jahr hat sich der Kleber einfach gelöst und das Regal ist abgestürtzt. Eigentlich sollte es 40kg halten können, es standen darauf aber nur Schwämme und eine kleine Flasche Spüli. Gesamtgewicht war bestimmt nicht mal 1kg.

Praktisch und gut

Ich habe nur eine kleine Küche, bin aber leidenschaftliche Köchin, die gerne viele Gewürze nutzt. Ich habe etwas gesucht, um die freie Fläche an der Wand zu nutzen und bin auf diese WENKO Halterungen gestoßen. Versand wie immer sehr zügig! Sie ließen sich sehr leicht montieren und machen einen wertigen Eindruck. Mal sehen, wie lange. :)

Sehr praktisch, flexibel und hält

Da ich beim Kauf meiner Küche kein passendes Gewürzregal mit 4 Etagen gefunden habe, habe ich nachträglich 4 dieser Regale für die Montage in der Schrankinnenseite gekauft. Meine anfängliche Skepsis, dass die Boards eventuell nicht gut und stabil kleben könnten, hat sich nicht bestätigt. Alles hält trotz voller Beladung.

Klein aber fein!

Total einfach zum Befestigen ...hält bombensicher auch ohne Schrauben! Auch für Menschen mit zwei linken Händen geeignet...

Habe leider den falschen Artikel bekommen

Anstatt meiner Bestellung,habe ich leider einen Toilettenrollenhalter bekommen.Habe die Ware schon vor Erhalt bezahlt,da ich in den Urlaub gefahren bin.Hatte nicht mehr die Zeit einen Ruecksendeschein anzufordern.Schade ,muss ich noch einmal neu bestellen.

schönes Regal

Das Regal ist stabil und hat die perfekte Größe. Ich habe es an einer Schranktür innen befestigt. Das Küchenputzzeug hat genug Platz und die Befestigung hält.

Tolles Wenko Produkt

Ich liebe diese Regale in Turbo-Loc. Völlig problemlos anzubringen. Ich hab schon einige davon und kann sie sehr empfehlen.

Sehr schönes Regal

Einfache Montage. Ich habe es an der Innenseite der Tür von einem Küchenschrank befestigt.

Praktisch

sieht gut aus und erfüllt seinen zweck,ist schnell montiert und ist weiter zu empfehlen

Schnelle Montage

Solide Qualität und dank des Klebers sehr schnell befestigt und halt vor allem gut.

Das hat noch gefehlt

Das hat noch gefehlt in der Küche jetzt habe ich alles da wo ich es will

Ging schnell und leicht aufzuhängen und der ...

Ging schnell und leicht aufzuhängen und der Kleber der klebt wieeee eine 1

Tolles Regal für die Fliesen

Einfach zu befestigen, hält super auf den Fliesen und läuft nicht an

man kann in der küche verwenden und bad

ich kann es in bad oder der küche verwenden hat viel platz

Passt und hält perfekt

Das Gewürzregal hält perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.