Iron Man VR PlayStation 4

Super Spiel für VR-Fans

Top-Spiel, eines der besten Spiele die ich bis jetzt auf PSVR gespielt habe - jeder VR-Fan sollte es gespielt haben. Grafisch und technisch ziemlich gut, da wurde noch mal einiges aus der PS4 und der VR Brille raus geholt. Spielzeit ist relativ lang für ein VR-Game, was ich als sehr positiv empfunden habe. Story ist ok, gibt ab und zu aber auch wiederholende Missionen und nervige Parkours. Gegner könnten vielseitiger sein. Alles in allem habe ich viel Spaß mit dem Spiel gehabt... das Fliegen macht schon richtig Spaß. Klare Kaufempfehlung von mir :)

Tolles Spiel ,gute Grafik.

Das Spiel kam schnell, ausgepackt und direkt los gelegt. Es macht Spaß zum zocken viralen aus dem Sicht vom Iron Man.

Super Game

Es macht Mega Spass aus der sicht von Iron Man mal zu Fliegen Ich kann das Game nur Empfehlen

Habe deutlich mehr erwartet.

Zuviel versprochen, Spielspaß zwar da, jedoch eingeschränkt. Hält sich in Grenzen..

Tolles VR Spiel

Wer VR hat, sollte dieses Spiel haben, macht megga Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung war schnell und unkompliziert. Tolle Grafik und hoher Spaßfaktor, einfach klasse. Preis ist auch okay, kostet bei anderen Anbietern das gleiche oder sogar noch mehr. Klare Kaufempfehlung.

VR Vergnügen

Richtig tolles Spiel, aber nicht für jeden Magen geeignet. Grade das Gefühl in die Luft zu steigen ist nicht für jedermann etwas. Sonst ist es ein sehr intuitives Spiel und man hat ein richtig schönes Erlebnis in der Vr Welt von Iron Man

Sehr cool

Wer schon immer mal Iron Man sein wollte ist hier richtig. Gut umgesetzt, macht sehr viel Spaß und richtig gut gemacht!! Danke Sony für dieses geniale Spiel in VR, was keine Selbstverständlichkeit ist. Absolute Empfehlung!!

Ein echtes Abenteuer..

Das Spiel macht echt viel Spaß und sieht auf der PlayStation 4 Pro auch richtig gut aus. Achtung ihr braucht zwingend zwei move Controller um es spielen zu können. Ich hatte meinen Spaß...

Spiel macht Spaß

Das Spiel macht Spaß. Es läuft nur über VR, was für ungeübte Benutzer gewöhnungsbedürftig ist. Leichter Punktabzug für die Grafik, die noch ein bisschen besser sein könnte.

Für PSVR und Marvel Fans ein MUSS

Da es ja relativ wenig gute Retail-Titel für die PSVR gibt, habe ich mich sehr über dies Hochwertige Spiel gefreut. Ein Muss für Marvel Fans.

Die Kinder sind begeistert!

Mussen nur rein denken das bei diesem Spiel brauchen move Controller und VR Brille. Es ist eine große Abenteuer für die Kids.

Würde sehr schnell ausgeliefert und bin sehr ...

Würde sehr schnell ausgeliefert und bin sehr zufrieden. Das Spiel ist auch wie erwartet gut aber nicht einfach zu spielen.

I am Iron Man

So Megageiles Gefühl Iron Man zu sein. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber hey ICH bin Iron Man.

Hammer Spiel , einfach top

Mein kleiner Neffe ist hin und weg von diesem tollen Iron Man Ps4 Spiel. Er spielt es mittlerweile jeden Tag.

Macht echt Spaß...

aber ich musste mich doch ganz schön dran gewöhnen. Da rum zum fliegen macht ziemlich viel Fun.

Ok

Das Spiel ist ganz OK ich hatte mir zwar was anderes vorgestellt aber im großen und ganzen zufrieden

Finde mein Sohn einfach klasse. Kann es nächsten Tag kaum erwarten weiter zu spielen

Super Spiel 😬

Das Spiel macht an sich viel Spaß, da es ja mit anderen spielen mit verbunden ist !

👍

Super Spiel. So können die Kids bei schlechtem Wetter sich die Zeit vertreiben

Mega!

Das Spiel ist einfach der Hammer und für alle Ironman Fans ein Muss ! ;)))))

Super Game

Macht mega Spaß in VR. Tolles Spiel. Wer auf Marvel steht, macht hier nichts falsch!

Schnelle Lieferung, unser Sohn hat sich sehr ...

Schnelle Lieferung, unser Sohn hat sich sehr gefreut. 5 Sterne hierfür

Tolles Spiel

Ein schönes Spiel, mein Sohn gefällt es. Kann man nur weiterempfehlen.

Spaß pur

Macht super viel Spaß. Aber am besten mit viel Platz spielen.

Tolles Spiel Erlebnis

Mein Sohn ist begeistert einfach toll danke würde ich jeden empfehlen

Top spiel

Super Spiel macht echt Spaß zum spielen Versand ging sehr schnell

Wer Marvel liebt ....

Es bringt schon echt Spaß . Gut zu bedienen Kann ich gut empfehlen

Junior hat sich gefreut, tolle Graphik und ...

Junior hat sich gefreut, tolle Graphik und einfache Anwendung

Tolles Spiel für VR Brille

Eines der besten Spiele mit VR Brille, klare Kaufempfehlung

Macht spaß!

Man denkt wirklich man fliegt als iron man! Einfach genial.