TANGLE TEEZER Haarentwirrbürste Original Mini Rainbow Unicorn Print, Haarbürste, Kinderbürste, Bürste, Einhorn

Perfect article

A fantastic mini version of the original Tangle Teezer. I use the oringinal which I absolutely love, and definitely knew I wanted to purchase one for my daughter once her hair grew longer. It is the perfect size for her to hold and with a cute unicorn design she doesn't want to put it down. It works a treat, it detangles her curls without a fuss when wet or dry. Great product!

Super!

Ich bin sehr zufrieden! Super 👋 👍👍👍👍☝☝☝👍👍👍👍👍👍👍👍 von mir 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Toller Artikel, perfekt für Kinder

Eine sehr gute Bürste, welche sich angenehm nutzen lässt, vor allem dieses Modell welches perfekt für die empfindliche Kopfhaut von Kindern ist und dazu auch noch sehr viel Freude durch das Design bereitet.

zu Ostern

die Bürste ist schnell geliefert worden. so das der Osterhase sie noch pünktlich verstecken kann .Ich hoffe meine Enkelin freut sich auf ihre erste eigene Haarbürste. Sehr handlich für kleine Hände

Sie sieht hübsch aus. Ich habe für meine ...

Sie sieht hübsch aus. Ich habe für meine Tochter gekauft, sie mag des. Die Haarbürste macht die Haare sehr schön und bleibt auch lang Entknotet.

Must have 4 Unicorn lovers ;)

Für Einhorn-Liebhaber ein absolutes Muss! Wirkt sehr hochwertig, mega süß und praktisch, kämmt problemlos trockenes sowie nasses Haar.

Hält was es verspricht! Habe diese Bürste für meine Tochter bestellt, jetzt gibt es keinen Ärger mehr beim Haare kämmen!

Mega 😍

Meine Tochter liebt es, für locken genau das richtige, aber auch für glattes oder welliges Haar.

Unserer Retter

Meine Tochter lasst nicht gerne ihre Haare kämen, mit der Büste ist das um einiges einfacher.

Bürste

Super schöne praktische Haarbürste. Ohne ziepen. Tolle Form