BabyGo Baby-Reisebett Sleeper Deluxe, beige, mit Musik-Mobile

furchtbar kompliziert aufzubauen

Sieht schön aus, aber nach dem Öffnen des Kartons trifft einen der Schlag: lauter Einzelteile - für den Aufbau muss man die erste Woche Urlaub gleich mit einrechnen! :) Und das Verpacken zur Rücksendung brauchte 4 Hände - absolut NICHT zu empfehlen für Eltern, die eine schnelle Lösung brauchen. Matratze mitgeliefert, aber (wie bei fast allen Reisebetten) nur 3 cm Polsterung auf Platte - da legt man sein Kind nur mit Zusatzmatratze ab. Alles in Allem: nicht zu gebrauchen, das geht zurück.

Wunderschönes Reisen Bett

Das Bettchen habe ich für meine Enkelkinder gekauft. Bin sehr zufrieden, werde den sofort weiter empfehlen.

Schönes Baby- Reisebett

Wenn man den Bogen raus hat, geht es relativ schnell aufzubauen. Die Spieluhr sieht etwas billig aus. Brauche ich zwar nicht, da das Reisebett für meine zwei Chihuahuas ist, aber für andere vielleicht informativ sein kann. Als Reisebett kann man es aber empfehlen.

BabyGo Baby-Reisebett »Sleeper Deluxe, beige«,

BabyGo Baby-Reisebett »Sleeper Deluxe, beige ist für das geld Ok

geniales Reisebett, vielseitig

Dieses Reisebett hat eine sehr schöne Verarbeitung und ist leicht zu bedienen.

Super toll

Super tolle Reisebett Mit Vielen funktionen, sieht super aus und ist sehr bequem, nur wenn man will das der Kind weicher hat sollte man Dazu eine Matratze kaufen aber sonst perfekt

Einfach klasse

Ein sehr praktischer Artikel und man hat viel Stauraum.