THERMOS Isolierflasche Light & Compact

Top Leistung / Design /Größe

Ich bin richtig zufrieden mit dieser Isolierflasche. Meine alte Flasche, eine no-name Firma hat nach ein paar Jahren nicht mehr richtig funktioniert. Nach ca 2-4 Std heizleistung war vorbei. Das ist mit dieser Thermos gaaaaanz anders . Hält wirklich mind 8-12 Std heiß. Hab auch schon über Nacht stehen gelassen und getestet. Ich hoffe das bleibt auch über ein paar Jahre so. Nutze die Flasche seit ca 5 tagen und bin echt happy. Das Design ist auch richtig cool und auffällig 👍

Sehr zufrieden

Morgens um 6:30 habe ich heißes Wasser aufgefüllt, 8 Stunden später als ich nach Hause kam, war das Wasser so heiß wie am Morgen, daher bin ich sehr froh, dass ich endlich gefunden habe, was ich suchte.

Beste Thermoskanne

Ich habe wirklich schon viele Thermoskannen ausprobiert und diese hier gefällt mir wirklich am besten. Sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch komplett dicht und ist gut zu reinigen.

24 h warm

Hält wirklich richtig lange warm, es läuft nichts aus und der Verschluss ist mega super ! Einziges Manko ist dass die Farbe etwas abgeht von der roten Beschichtung außen

Sehr solide verarbeitet.

Hält kaltes kalt und warmees warm. Außerdem liegt die Flasche gut in der Hand, der Verschluß ist prima gelöst und Tropft nicht nach. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Perfekt

Für unterwegs der richtige Artikel. Der Tropfschutz und das Warmhalten funktionieren wie versprochen. Die Thermoskanne ist leicht zu reinigen.

Ein Toller Artikel.

Dies ist eine gute Thermoskanne für alle Gelegenheiten. Ich habe ihn bestellt und bin damit zufrieden. Ich würde sie anderen empfehlen.

Beste Thermoskanne

Hält auch komplett dicht und Tropft auch nicht nach. Und nicht nur Verschluß sondern alle Teile sind Spülmaschinefest

Entspricht der Erwartungen

Einfach supii I love this thermoflasche. Will come back after some time with feedback but so far everything is perfect

Perfekt für Outdoorsport

Die Kanne sieht nicht nur gut aus. Sie ist leicht und dadurch perfekt für Outdoorsport. 100% Kaufempfehlung👍

Bemerkenswert

Sieht gut aus und der Kaffee bleibt für mindestens 4 Stunden heiß. nach Schichtende ist der Kaffee immer noch warm

Meine neue Wanderbegleitung

Sehr praktisch und schön. Bestens geeignet um unterwegs eine Tasse heißen Tee zu genießen.

Sehr tolles Teil

Diese Thermoskanne hält, was sie verspricht. Der Kaffee ist auch nach 8 Stunden noch supi

Alles gut bis auf ....

Ich bin erstmal sehr zufrieden, keine Frage! Aber mir ist aufgefallen durch genaues hinschauen, da ich sehr pingelig bin mit neuen sachen die ich sehr gerne habe, dass der Verschluss ich nenne es jetzt mal Stöpsel, etwas verbogen ist. Eigentlich würde ich mir hier von Otto wünschen, das zu ersetzen. Trotzdem ist es due beste Thermosflasche due man kaufen kann, es kann hakt keiner besser als die, die mit so was angefangen haben als aller erstes ,,Thermos halt" Bitte lasst euch nicht blenden von Emsa oder anderen Produkten, gibt mehr Geld aus und erhaltet was vernünftiges. Das mit denn verbogen ist eine Kleinigkeit, es läuft auch nichts aus. Es sieht halt einfach nicht so schön aus. Kauft einmal teuer damit ihr lange was davon habt. Viel Spaß:D

Hält, was sie verspricht

Habe diesen Artikel gewählt - 750ml - , weil eine andere nicht lieferbar war, und nicht bereut!! Mittlerweile fast drei Monate in Gebrauch, und funktioniert super! Kaffee auch nach Stunden (gehe jetzt von meine sechs Stunden aus) noch schön heiß, Farbe toll und keine Schrammen oder abblättern...der Preis dahingehend gerechtfertigt. Diese Lieferung war schnell und pünktlich. Bleibt mein Favorit!

Hält warm, aber leider schnell Kratzer

Leider wurde mir erst ein falscher Artikel vom Händler geschickt. Nachdem es aufgefallen war, gab es dann leider die ursprünglich bestellte Größe nicht mehr. Der Kaffee hält lange warm, aber leider hatte die Kanne innerhalb weniger Tage schon zig Macken...hätte ich bei dem Preis nicht gedacht....dafür leider zu teuer in meinen Augen

Das richtige für die jetzige Jahreszeit

Mein Mann ist begeistert. Endlich eine Kanne die über den ganzen Tag den Tee heiß hält. Zudem passt richtig viel rein. Die Kanne war schon des Öfteren in der Spülmaschine, hat sie gut überstanden. Die Kanne ist nicht zu schwer, zu den anderen Arbeitsgeräten im Rucksack. Wie es mit Kaltgetränken im Sommer aussieht haben wir noch nicht ausprobiert.

Geniale Thermoskanne

Ich hatte eine Kanne die ist nach 30 (!) Jahren kaputt gegangen. Darum durfte es nur wieder eine von THERMOS sein. Morgens heißen Tee eingefüllt, am Nachmittag ist der immer noch so heiß, dass man beim trinken aufpassen muss. Kann ich nur empfehlen. Hab sie in rot gekauft, tolle Farbe. Preisleistung sehr gut.

Beste Thermoskanne auf immer!

Ich habe die 0,5 Liter Version und benutze sie, um meinen Espresso aus dem Kocher warm zu halten. Moment, die vorherige Kanne hat warm gehalten, hier ist der letzte Espresso auch nach vier Stunden noch kochend heiß. Und dicht ist sie auch noch, egal in welcher Position. Mehr geht nicht, eine absolute Kaufempfehlung

Sehr hübsche Thermoskanne

Als sie heute ankam musste ich erstmal lachen, in was für einem riesigen Karton sie verpackt war. Aber sie sieht super aus und liegt gut in der Hand. Auch der Verschluss gefällt mir sehr gut. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber auf Grund der anderen Rezensionen gehe ich davon aus, dass ich zufrieden sein werde.

Hält was sie verspricht

Würde ich jederzeit wieder bestellen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Thermoskanne

Sieht toll aus und ist zudem super praktisch mit dem intergrierten Becher im Deckel. Sie hält die Getränke super gut warm. Perfekt mit dem praktischen Ausgiesser im Schraubverschluß. Meine bisher beste Thermoskanne, möchte sie nicht mehr missen!

Tolle Thermosflasche

Würde diese Thermoskanne auf jeden Fall weiter empfehlen auch wenn der Preis nicht gerade günstig ist. Hält wirklich lange heiß und geht nicht kaputt. Auch sehr gut verarbeitet und sieht super aus.

Sehr gute Artikel

Sehr schöne Flasche

Ich habe diese Flasche bereits in einer anderen Größe gekauft und war so begeistert, dass ich sie mir ein 2. Mal zugelegt habe. Klare Kaufempfehlung von mir!

Sehr gute und schöne Thermosflasche

Hatte die Flasche mit heißem Wasser über Nacht bei -10° draußen stehen, am nächsten Tag war das Wasser noch heiß genug für einen Tee. Außerdem sieht die Flasche gut aus

Teuer? Ja. Gut? Ja , sehr gut. Nicht ...

Teuer? Ja. Gut? Ja , sehr gut. Nicht zuvergleichen mit Artikeln aus dem Supermarkt oder Discoutern. Qualität hat nun mal ihren Preis.👍👍👍

Tolle Isolierflasche

Die heißen Getränke bleiben super lang warm, sie tropft nicht und sieht toll aus. Außerdem passt sie auch in kl. Umhängetaschen. Genau das, was ich gesucht habe.

Immer warme Getränke

Ich habe diese Flasche bestellt, da wir auch schon andere Thermos Produkte haben und diese wirklich wie beschrieben alle Getränke mindestens 24h warm halten.

Super Qualität

Schönes Design, sehr gut zu reinigen, da man alle Komponente auseinanderbauen kann. Hält auch länger warm als gewöhnliche Flaschen.