Lacoste V-Ausschnitt-Pullover

Eben Lacoste

Super Pulli. Farbe sehr kräftig. Tragegefühl einfach mega . Immer wieder. Wer auf Markenware steht ( so wie ich 😌) kommt an Lacoste nicht vorbei

Falsche Größe, richtiges Etikett

Mir schien der Pullover gebraucht. Im Pullover stand Größe 4, auf dem Pappetikett Größe 5. Offensichtlich war der Pulli schon getragen.

Bei 30 Grad Handwäsche eingelaufen :( ...

Bei 30 Grad Handwäsche eingelaufen :( Waschbar bei 40 Grad laut Etikett ...

Super Pulli

Sehr schöner Pulli und tolle Qualität. Der Preis ist unschlagbar.

Genau wie beschrieben. Sehr gut. Top!!! Sitzt sehr gut.

Ja schick aber...

Ja, der Pullover sieht schick aus aber leider ist die Passform für meinen Körperbau nicht ganz geeignet. Der Pullover neigt dazu, dass ich darin wie ein Sack aussehe. Also wirklich grenzwertig. Ja ok 4 Sterne weil er schick ist aber die Passform eignet sich für meinen Körperbau eher weniger.

Sehr schöner Pulli

Hab mir diesen Pullover gekauft, weil ich mir Qualität und eine gute Passform gewünscht habe. Beide Punkte wurden erfüllt und der Pullover sieht wirklich toll aus.

Sehr schicker Pullover

Der Pullover und die Qualität sind insgesamt sehr gut. Er eignet sich aber eher für den feinen Bürolook, als für den lässigen Alltag.Die Größe ist perfekt. Ging leider zurück, weil er zu vornehm aussieht.

Ein toller Pullover der sitzt

Wie alle lacoste Sachen...es stimmt einfach alles...schnelle Lieferung...da mein mann ein absoluter lacoste Fan ist....könnte ich nichts falsch machen mit diesem schönen Pullover

Schnäppchen

Diesen Pullover habe ich zu einem super günstigen Preis erworben und finde ihn einfach nur toll. Er fasst sich schön weich an und sitzt in der M auch wie erwartet.

Sehr schick und gutes Material

Ein schicker Pullover für das Büro! Das Material ist wunderbar und die Farbe ist wirklich beeindruckend dunkel. Mal sehen wie es wird, wenn er „älter“ wird.

Bei diesem Artikel kann ich wirklich sagen dass die Qualität ihren Preis hat, wobei der Preis auch gar nicht mal so hoch ist. Der sitzt einfach perfekt

edler Pullover

Toller Pullover für jeden Anlass, hier musste man allerdings 2 Nummern größer bestellen, ansonsten bei Lacoste 1 Nr. größer. Bei 190 / 94 kg XXL

*Toller Pullover*

Dieser Pullover ist aus feinem Strick. Der Blauton ist chic. Gefällt uns sehr gut ! Die Qualität macht einen hochwertigen Eindruck. 👍👍👍

Lacoste ist immer Super!

Ich habe es meinem Mann geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Die Qualität ist sehr gut und das Material ist angenehm auf der Haut.

Toller pullover

Endlich ein Lacoste pullover in grosser grösse 9,mein Mann ist begeistert, pulli ist von sehr guter Qualität, sehr weicher baumwollstoff

Ein Klassiker

Super Pullover, wie man es von Lacoste gewohnt ist. Immer eine Größe höher gestellen, fällt kleiner aus. Bin total begeistert!

Perfekt

ein sehr scöner pülover ist angenehm zu tragen und ist sehr schön doch immer wieder gerne👍👍👍👍

Perfekt!

Perfekt fürs über das Hemd ziehen und damit perfekt für einen eleganten Look im kühleren Jahresabschnitt.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, sitzt gut, fällt größengerecht aus.

toller artikel......sehr gute verarbeitung

toller artikel......sehr gute verarbeitung aber leider etwas grösser ausgefalen als gedacht. Ging daher zurück

ein schöner Basic- Pullover

Ein schöner Basic- Pullover. Im ganzen hätte der Pullover für mich ruhig 1-2 cm länger sein können. Insgesamt aber ok.

Gut

Sitzt sehr gut, vom Stoff her angenehm zu tragen! Preislich zwar jetzt nicht günstig aber dafür stimmt die Qualität!

Hochwertiger Pullover

Sehr gute Verarbeitung und hochwertige Qualität ich bin begeistert und total zufrieden

Super pullover

Klasse verarbeitung , super aif der haut, lacoste halt immer zu frieden bis jetzt

Tolles Produkt

Passgenau bei 189 cm und 92 kg Tolle Qualität und super Verarbeitung

toller Artikel

Wie von Lacoste nicht anders erwartet, gute Passform und gute Qualität. Ein Produkt was man gerne trägt.

Preis-Leistung passt meines Erachtens nicht ...

Preis-Leistung passt meines Erachtens nicht so ganz. Der Stoff fühlt sich nicht ganz so gut an

Ordentliche Qualität

Schlichter Baumwollpullover von guter Qualität. Hält auch die Waschmaschine gut aus.

super Pullover

Bin total begeistert, schicker Pulli, wirkt hochwertig- was ich für den Preis aber auch erwartet habe