EMTEC microSD UHS-I U3 V30 SpeedIN PRO Speicherkarte (64 GB, UHS Class 1, 95 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Gute Speicherkarte

Die Speicherkarte ist in Ordnung und das Smartphone läuft damit einwandfrei. Es gibt beim Speichern keine Verzögerungen und auch gespeicherte Apps auf der Karte laufen ohne Probleme.

Perfekter Artikel ohne Mängel

Verarbeitung und Leistungsparameter entsprechen genau der Beschreibung.

Super für die Switch

Bestellt für meine Nintendo Switch und tut was sie soll. Ausreichend Speicherplatz ist vorhanden und arbeitet prima ohne Meckerei Kann ich absolut weiter empfehlen

Superrrrr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel!

Wird zusammen mit einem Tablet als Speichererweiterung eingesetzt. Für diesen Zweck sind die Lese/Schreibgeschwindigkeiten völlig ausreichend. Bestellung, Versand und Anlieferung verlief, wie bisher auch, völlig problemlos. Insofern gibt es für die Seriösität, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit von Otto ebenfalls 5 Sterne.

Als Speicher in einem Pi ungeeignet.

Habe diese Speicherkarte als Laufwerk in einem Rapberry Pi besorgt. Leider trotz mehrfacher Neuinstallation lief die Software darauf nicht stabil. Nach ein paar Tagen waren dann die Datenbanken korrupt. Im gleichen raspberry läuft eine Sandisc einwandfrei seit Tagen. Karte ging jetzt wieder zurück.

👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schnell

Ich habe super schnell meinen Bilder vom Laptop runtergeladen hätte ich nicht gedacht ich wollte nur meine Tochter Tschüss sagen und ehe ich mich versehen habe war ich am suchen was passiert ist an mein Laptop da war ich schon runtergeladen über 3000 Bilder in Sekundenschnelle also top

Nach ausführlicher Recherche im Internet ...

Nach ausführlicher Recherche im Internet habe ich mich für diese Speicherkarte von EMTEC entschieden. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeit ist recht hoch und für meine Zwecke (Fotos und Musik) völlig ausreichend. Ich werde sie gerne weiter empfehlen.

Top Qualität

Sehr schnelle Karte,die sehr schnell reagiert und man hat ausreichend Platz,den ich auch brauche. Mache sehr viele Bilder oder Videos mit dem Handy und da sollte man schon genug Kapazität haben. Nicht zu vergleichen mit meiner alten Karte.

Fotos kann man gut aufbewahren

Aufgrund der Preise lösche ich meine Karten nach dem Urlaub nicht mehr, sondern archiviere sie mit Hilfe von SD-Karten. Diese bietet für meinen Bedarf den nötigen Platz.

Ein toller Artikel!!

Ich habe diese Karte für mein Dashcam gekauft. Beim kopieren der Daten überzeugte die Karte mit ihrer Übertragungsgeschwindigkeit. Für den Preis und der Leistung muss ich sagen 5 Daumen hoch.

Wunderbar in der zweiten Runde

Ein wunderbarer Artikel. In der zweiten Runde. Die erste Lieferung erfolgt ohne Artikel in der Umverpackung. Wurde anstandslos retouniert. Nun ist er verbaut und funktioniert im Samsung Galaxy A51

Super Artikel, der auch wirklich super schnell les- und beschreib-bar ist, zum Lesen am TV muss auf NTFS formatiert werden, die Verarbeitungsgeschwindigkeit leidet darunter nicht.

EMTEC »microSD UHS-I U3 V30 SpeedIN PRO«

Nach über drei Monaten wurde die EMTEC »microSD UHS-I U3 V30 SpeedIN PRO« Speicherkarte defekt. Die Speicherkarte wird vom Gerät (PC und Smartphone) nicht mehr erkannt.

Unglaublich viel Platz.....👍

Tja, was soll man groß rezitieren. Die Micro SD Karte macht das was sie soll. Schade das beim einlegen der SD Karte soviel GB verschwinden....das ist aber wohl normal.....

Tolle Micro SD Karte

Ein toller Artikel. Bekommen und ist sofort einsatzbereit. Ich habe mir die 64 GB bestellt. Die Karte ließt schnell. Die Verarbeitung ist super. Eine klare Kaufempfehlung!

Top Speicherkarte

Eine Speicher Karte die alles Hält was was Man Verlangt,Perfomens,Geschwindigkeit und Speicherkapazität. Lieferung innerhalb kürzester Zeit,eben Otto Service

Guter Preis

Habe sie für die Nintendo Switch bestellt da mir die originalen von der switch viel zu teuer sind sie läuft einwandfrei und hat ausreichend speicherplatz

Gute Speicherkarte

Die Speicherkarte hat eine gute Lesegeschwindigkeit und läuft in meinem Handy als Speichererweiterung ohne jegliche Probleme. Ich bin zufrieden.

Leistungsstark...

Z.B. für mein Handy. Endlich viel Speicher für wenig Geld. Spiele häufig neue Musik auf und hatte bis jetzt keinen Datenverlust oder einen Hänger.

Funktioniert

Im Hinblick auf die Vielzahl der Angebote in diesem Bereich kann man glaube ich sagen dass diese SD-Karte genauso gut ist wie jeder andere auch

Gutes Produkt

Ich habe eine gute Speicherkarte für mein Tablet gesucht, die eine hohe Qualität zum schlanken Preis hat. Alle Kriterien erfüllt. Danke!

Funktionieren einwandfrei.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Für den Preis würde ich mir 4 von den 128 GB Speicherkarten kaufen! Funktionieren einwandfrei. Keine Probleme.

Perfekt um viele Fotos und Videos abzuspeichern und keine Installation nötig! Einfach ins Handy einlegen und abspeichern! 👍

Unschlagbar für den Preis

256 GB für den Preis und Geschwindigkeit ist unglaublich gut, meiner Meinung nach. Ich würde die Micro SD Karte auf jeden Fall empfehlen.

Top Speicherkarte

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe sie mir für mein neues Huawei MediaPad T5 gekauft. Funktioniert tadellos ohne Mängel.

👍

Wie immer sehr schnelle Lieferung. Die Speicherkarte bietet jede Menge Platz für tausende Bilder. Preis absolut in Ordnung.

Schnelle Karte

Habe mir diese Speicherkarte für meine Dashcam gekauft. Sie wurde sofort erkannt und funktioniert bisher ohne Probleme.

Ein riesen Speicher für kleines Geld genau was man für den kleinen Geldbeutel braucht! Kann ich nur weiter empfehlen.