Hochflor-Teppich Next 570, Paco Home, rechteckig, Höhe: 59 mm, weicher Hochflor-Shaggy, ein echter Kuschelteppich, mit Effektgarn

Flauschig und ein echter Hingucker

Nach dem Auspacken erstmal etwas ausliegen müssen, da vom Transport etwas geknickt angekommen. Die zunächst platten Fasern ließen den Teppich auf den ersten Blick sehr hell erscheinen, aber nach dem ersten Saugen kamen dann die Tricolorfarben richtig zur Geltung und er wirkte gleich dunkler und elegant wie auf dem Werbebild. Fühlt sich sehr schön flauschig an und dämpft sehr gut Geräusche und man sitzt bequem. Qualitativ hochwertig verarbeitet, dichte Fasern und stabiler, strapazierfähiger Teppichrücken - damit auch optimal für tierische Mitbewohner geeignet 😉

toller Teppich

Ich habe jetzt mehrere Teppiche bei Otto / Baur / bestellt und die Fotos waren so gut wie immer dunkler als in der Realität. Auch hier ist der Teppich heller wie auf den Fotos, was bei uns aber trotzdem gut gepasst hat. Wenn er sich gelegt hat und einmal gesaugt wurde, sieht er wirklich schön aus. Toller weicher Flor und eine auf den ersten Blick unempfindliche Farbe. Er liegt bei uns im Flur, mal sehen ob er in ein paar Monaten immer noch so schön aussieht. Habe ihn mir fürs Wohnzimmer gleich auch noch bestellt, weil er soo schön weich ist.

TollerTeppich

Entspricht meinen Vorstellungen, würde ich wieder kaufen

Farbe stimmt nicht überein

Habe mir den Teppich gekauft da ich so einen dicken schonmal hatte in einem schönen grau Ton, genau so wie auf dem Bild zu sehen. Geliefert wurde mir allerdings ein total hellgrauer Teppich mit weiß. Also wenn ich es nicht besser wüsste ist er zweifarbig. Ich kann die Bewertungen hier garnicht nachvollziehen also entweder haben die jenigen was mit den Augen oder keine Ahnung, fackt ist dieser Teppich weicht 100% vom Bild ab. Daher geht er zurück. Echt schade da er auch nicht gerade leicht ist.

Ich bin begeistert :)

Megaschöner Teppich mit hohem Flor und vorallem echt flauschig. War mir vorher mit der Farbe nicht ganz sicher, da auf dem Foto vieles anders ausschaut als in echt. Aber jetzt ausgelegt in der Wohnung, muss ich sagen - er wirkt in echt sogar noch schöner und ich kann diesen Teppich zu diesem Preis echt nur empfehlen. Wichtig ist nur: Nach dem Verlegen noch mal kurz mit dem Staubsauger drüber gehen damit sich die Faser wieder aufrichten und auflockern. Dann ist er wahnsinnig flauschig.

Leider nicht mein Geschmack

Ich habe den Teppich einmal in weiß und einmal in Creme bestellt. Die Farben stimmen mit den Abbildungen überein. Leider ist mir der Flor an sich wirklich zu hoch und nicht dicht genug. Und er roch leider beim Auspacken sehr nach Chemie. Deshalb habe ich beide zurück geschickt.

Schön flauschig

Wie in manchen Bewertungen beschrieben, finden wir nicht, dass der Teppich stinkt. Farbe grau wie abgebildet. Wir finden das Preis Leistungsverhältnis angemessen und würden ihn wieder kaufen.

Ein toller Artikel für jeden Raum!

Der Teppich sieht super aus! Toller Farbeffekt! Flauschig weich, ahngenehm darauf zu gehen. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde ihn sofort wieder kaufen!

Mega Hochflor Teppich

Mega schöner Teppich, liegt im Wohnzimmer, kein Geruch etc. Meine Kinder, Besuch usw. lieben es auf ihm zu sitzen, zu spielen. Mehr als zufrieden.

Toller Teppich

Die Farbe vom Teppich ist identisch mit den Bildern. Er ist wirklich sehr kuschelig und er riecht nicht nach Chemie!!!

Super Teppich

Hallo super Teppich hab gleich zwei bestellt, echt flauschig eng gewebt, tolle Qualität würde ich jederzeit wieder kaufen.

Weicher Teppich der nicht so schnell dreckig ...

Weicher Teppich der nicht so schnell dreckig wird. Sieht aus wie auf dem Foto.

Entspricht genau meinen Vorstellungen, ich ...

Entspricht genau meinen Vorstellungen, ich würde diesen Teppich wieder kaufen

Schöner als gedacht

Bin echt begeistert von diesem Artikel! Ich kann den nur weiterempfehlen

Supperr

Superrr Teppich sehr kuschelig und sehr weich und sieht gut aus

Ein weicher kuscheliger Teppich

Ich kann diesen Teppich mit guten Gewissen weiter empfehlen

sieht gut aus aber floor zu hoch daher ...

sieht gut aus aber floor zu hoch daher zurück gesendet

gefällt mir nicht.

die brücke ist sehr dick,aber das gefällt mir gut.