Ravensburger Buch tiptoi® WWW - Unsere Jahreszeiten, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Eher etwas für Größere

Ds Buch ist grundsätzlich gelungen, viele schöne Bilder, nette Spiele, allerdings recht wenige. DIe Texte sind stellenweise sehr steif/gehoben - was soll schon eine vierjähriges Kind mit "Neigung des Planeten" groß anfangen - das wird nicht nur am Rande erwähnt, sonder ausführlich beschrieben und das ohne ein Bild des Planeten, sondern nur mal so, als Erklärung zu Jahreszeitenfolge. Das finde ich nicht ganz angemessen, und das, obwohl unser Anspruch schon recht hoch ist...für größere Kinder aber natürlich super - eben Tiptoi:)

Buch Top Versandverpackung Flop

Die schlechte Bewertung bezieht sich nur auf die Versandverpackung. Ich habe zwei Bücher zusammen bestellt und doch wurden die Bücher getrennt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen verschickt. Die Versandverpackung bestand lediglich aus einer Plastiktüte, was dazu führte, dass alle Ecken eingeknickt wurden. Das kenne ich von anderen Anbietern wesentlich besser. Bücher würde ich hier nicht nochmal bestellen.

Tip toi ist Klasse

Tip toi wird bei uns mehrmals am Tag verwendet da unsere Kinder Bücher lesen lieben! Wenn man mal tagsüber keine Zeit zum Lesen hat sind die Tip toi Bücher viel Wert!

Wissen gepaart mit Spaß!

Eigentlich wollte ich ein Buch über den Sommer aus der Reihe "wieso? weshalb? warum?" für unseren 3jährigen kaufen. Wir haben schon eins über den Herbst und eins über den Frühling; da bin ich über dieses Buch "gestolpert". Gut, dass ich mich dafür entschieden habe. Unser 3jähriger liebt es. Tolle Bilder, viele Informationen und auch noch Lieder zu den Jahreszeiten. Weiter so!

Nur zu empfehlen!

Unsere Enkelin liebt dieses Tiptoi Buch - hier erfahren Kinder spielerisch etwas über die Jahreszeiten! Würden wir wieder kaufen! Allerdings würden wir es gut finden, wenn Bücher nicht in Plastiktüten verpackt werden würden , da auch bei uns die Ecken etwas gelitten haben oder zusätzlich in "Blubberfolie" verpacken, damit das Buch geschützt ist!

Ein fehlkauf

Die Qualität des Buches ist wirklich gut. Leider ist es meiner Tochter uninteressant. Seit mehreren Monaten hat sie mit dem nur einmal gespielt. Nach 5 Minuten legte sie das Buch zur Seite und seitdem hat nie mehr benutzt. Schade.

Tolles Tip Toi Buch !

Meine beiden Kinder sind begeistert von dem Buch. Und ich auch. Die Tip Toi Bücher sind ihr Geld wirklich wert, die Kinder spielen so gerne damit. Die Bilder in dem Buch sind wunderschön. Und die verschieden Dinge werden prima erklärt.

Das Buch ist laut Ravensburger von 4-7 Jahren geeignet. Ich kann dem nur voll zustimmen, meiner Tochter hat viel Freude daran und lernt spielerisch die Jahreszeiten. Ich empfehle es gerne weiter 👍👍👍.

Ein klasse Buch für bis zu 7 Jährige

Das Buch ist laut Ravensburger von 4-7 Jahren geeignet. Ich kann dem nur voll zustimmen, mein Sohn hat viel Freude daran und lernt spielerisch die Jahreszeiten. Sehr zu empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

neues Zeitalter

Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da dies Buch ein Weihnachtsgeschenk an meinen Enkel ist. Ich hoffe das das Buch O.K ist (funktionsfähig) ,da es unverschweißt geliefert wurde. Sorry. Ihr Kunde.

Eine wunderbare Bereicherung zu unserer Tiptoi Sammlung. Ein schönes Buch mit vielen liebevoll gestalteten Seiten und Spielen. Und natürlich sind auch wieder viele wissenswerte Infos dabei.

Alles super

Wurde alles so geliefert wie angegeben und hat auch alles gepasst von der Lieferzeit. Immer wieder gerne . Meine Tochter hat sich auch mega gefreut

Gutes Buch für kleine Leute

War ein Geschenk 🎁, würde sehr gerne genommen. Da ich keine schlechte Rückmeldung bekomme habe, das es allen beteiligten gefallen hat.

eine gute Idee

Das Buch zum tiptoi-Starterset bestellt. Ist bei meiner kleinen Enkelin gut angenommen worden. Toll das es weitere Spiel-Lernbücher gibt. So kann jederzeit Neues dazukaufen

TIPTOI

Buch kam Beschädigt an, da es nur mit Packpapier umwickelt worden ist und beim Transport dies nicht ausreichte. Alle Ecken waren extrem beschädigt, daher Buch zurückgeschickt

Wie gewohnt gut

Wie von tiptoi gewohnt gute Qualität, unsere Kinder lieben es. Das Laden der Sprachdatei auf den Stift ist über die bekannte Software einfach, schnell und unkompliziert.

Schon ab 3 geeignet

Kinder, die Tiptoi von älteren Geschwistern kennen, kommen schon sehr viel früher mit den Büchern klar, mit 7 allerdings finden sie die Kinder bei uns dann eher uncool

Super Kinderbuch 👍mein Sohn hat viel Spaß

Mein Sohn benutzt das Buch so oft wie möglich 👍sehr lehrreiches Buch danke Otto 😉werde für mein Sohn nochmal ein Buch bestellen 👍sehr lehrreich

Tolles Buch auch für unter 3jährige

Sehr schönes Buch, tolle Geschichten und Lieder und Inhalte zum Lernen. Spiele etwas schwer für kleinere Kinder aber da kann man ja helfen. Mein Sohn ist begeistert.

Nett gestaltet

Dieses Buch zeigt auf eine nette Art und Weise den Jahresverlauf. Es zeigt viele verschiedene Aktivitäten zu den einzelnen Jahreszeiten. Mein dohn schaut es sich gern an.

Toller Überblick über die Jahreszeiten.

Ein tolles und umfangreiches Buch für Kinder, um sich näher mit dem Thema Jahreszeiten zu beschäftigen. Für uns ein Muss aus der Tiptoi Serie.

Schönes Buch

Erster Eindruck: dem Kind gefällts. Interessante Seiten, jede Jahreszeit mit ihren Aktivitäten und Veranstaltungen schön dargestellt.

Kindgerechtes Buch

Dieses Tiptoi-Buch ist für meine Enkeltochter das absolute Lieblingsbuch. Es hat einen besonderen Lerneffekt und ist sehr gut gestaltet.

Toll Büch mit viele Spiele

Das Buch finde ich sehr hilfreich für Kinder ab 6 Jahre und sehr interessant also wir sind zufrieden und bestellen noch paar Bücher von Tiptoi

Ein interessantes Tiptoi Buch

Würde es jeder Zeit wieder kaufen. Meine 4 jährige Enkeltochter hat viele Fragen zu den Jahreszeiten . Hier findet man anschaulich Antworten.

Daumen hoch!

Genau so habe ich mir ein Buch über die Jahreszeiten vorgestellt. Es macht groß und klein Spaß, darin zu lesen und Dinge zu entdecken.

Tip toi Hurra

Wir, also meine Tochter und ich sind große Fans von Tip toi. Die Jahreszeiten werden sehr schön dargestellt. Buch überzeugt.

Lernreiches buch

Meine Tochter liebt tip toi Da kam die Frage nach den Jahreszeiten grade richtig. Habe es auch gleich einer Freundin empfohlen

Ein tolles Buch

Wir haben es Vorab einmal angeschaut und es ausprobiert. Gute Verarbeitung, tolles Design. Kann es nur empfehlen.

Lernspiel mal anders

Unterhaltsamer Lernspaß für die Kleinen und Großen. Stift ist nicht enthalten. Die vier Jahreszeiten anschaulich erklärt.