Ravensburger Buch tiptoi® WWW - Unterwegs mit der Polizei, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Wir finden Tiptoi Bücher klasse

super schönes Buch! tolle Erklärungen...und schöne Stimmen. Kann auch schon gut mit jüngeren Kindern angesehen werden! Würde ich immer wieder kaufen.

Leider kam das Buch in einem leichten ...

Leider kam das Buch in einem leichten Demolierten Zustand zu mir und zwar dort wo das Buch gebunden ist war es am unteren Ende sehr eingedrückt,ließ sich aber aufklappen. Da mein Neffe beim Auspacken dabei war und ganz verrückt nach Polizei ist und es gar nicht mehr aus der Hand geben wollte blieb es bei uns(kann ihn nicht traurig sehen 😉)sonst wäre es gleich Retoure gegangen

Polizei dein Freund und Helfer

Ein sehr schönes Buch in bewährter Tiptoi-Qualität. Nachdem das Buch "Unterwegs mit der Feuerwehr" schon länger auf dem Markt erhältlich ist, wurde es Zeit, dass ein Polizei-Buch folgt. In diesem Buch wird den Kindern erzählerisch und spielerisch die Arbeit der Polizei nahegebracht. Ein Muss für jede Tiptoi-Sammlung!

Tolles Buch mit Erklärungen, Spielen + Liedern

Unser kleiner Sohn liebt die TipToi-Wieso-Weshalb-Warum-Bücher, die neben vielen Informationen auch Spiele und Lieder enthalten. Das Lied "110, das ist die Nummer" gefällt unserem Kleinen besonders gut und wird oft mehrfach hintereinander abgespielt.

Ein Muss für alle Tiptoi Fans

Dieses Buch darf in keiner Tiptoi Sammlung fehlen. Spannende Informationen und ansprechende farbenfrohe Bilder. Mit dem passenden Tiptoi Stift werden die Buchszenen zum Leben erweckt.

Sehr schönes Buch

Die Tiptoi Bücher sind immer wieder super! Das Polzei - Buch gefällt unserer Maus besonders gut und wird immer wieder rausgeholt. Die Arbeit der Polzei wird sehr schön, kindgerecht und authentisch beschrieben.

Macht spaß

Interesant für Kinder. Meine Tochter freut sich immer drauf

Kam gut an

Neben 2 anderen Spielen habe ich noch dieses gekauft und es kam sehr gut an. Es macht meinem Enkel Spaß und er kann noch etwas dabei lernen. Kann es nur empfehlen.

Tip Toy

Spiele sind im Moment bei all unseren kleinen Enkeln angesagt und der absolute Renner. Auch die Eltern haben Spaß. Sie sind lehrreich, machen Spaß und fördern das Miteinander.

Tiptoi ist einfach genial!

Ich bin von dem Tiptoi Buch sehr begeistert. Allgemein kann ich jeder Familie Tiptoi Produkte empfehlen, da hier doch sehr viel Wissen spielerisch vermittelt wird.

Tolles Buch

Da gibt es nichts groß zu sagen. Wie auch alle anderen TipToi Bücher, ist das auch ein ganz tolles Buch.👍👍👍

Mittelmäßig

Leider fehlt in dem Buch die durchgängige Geschichte die die einzelnen Beschreibungen verbindet. Wir hatten mehr von dem Buch erwartet.

Das Polizei Tip Toi Buch

Das Polizei Tip Toi Buch ist einfach klasse, alle Kinder lieben es sich,das Buch, immer und immer wieder mit dem Tip Toi Stift anzusehen.

Wir haben viel von Tiptoi und meine Tochter wollte unbedingt die Polizei haben. Es ist das große Buch... gibt ja auch kleine!

Tolles Buch

Tolles Buch für "kleine Polizisten" Mein Sohn hat Spaß damit und lernt sogar etwas

Schön und informativ!

Schönes Buch! Es enthält viele Informationen rund um die Polizei. E in Buch was nicht so schnell langweilig wird. Empfehlenswert!

Tolles Tip-Toi-Buch

Wie immer bei Tip-Toi super Qualität und wirklich zu empfehlen. Mein Sohn liebt dieses Buch und beschäftigt sich oft damit.

Ein Artikel der Spaß macht

Dieser Artikel wurde für ein 6 jähriges Kind bestellt. Es war genau die richtige Entscheidung und es macht richtig Spaß

Super book

My kid loves Tiptoi books in general but this book is absoultely his best❤😍 he never gets bored of it

Wir lieben TipToi

Wir lieben TipToi! Eine tolle Erfindung und ein wunderschönes neues Buch! Vielen lieben Dank für den schnellen Versand.

Super tolles Buch

Genau wie beschrieben und schnell geliefert, sehr gut verpackt ( eingeschwiest) Kind spielt begeistert damit.

Spielerisch Lernen

Das Buch ist schön und altersgerecht illustriert und bietet viele Informationen rund um die Polizeiarbeit.

Sehr lehrreich

Sehr lehrreich. Und sehr interessant. Es wird alles erklärt so das keine Fragen offen bleiben.

Bewährte Buchreihe

Geschenk für meinen knapp 5 Jahre alten Sohn, er fand es suoer und beschäftigt sich damit sehr ausdauernd.

Tolles Buch

Ein tolles Buch mit vielen Erklärungen. Das Buch kam als Ostergeschenk sehr gut an, die Freude war groß.

Ich habe dieses Buch als Geschenk für Nachbarsjungen zum 4. Geburtstag gekauft. Genau das richtige.

Tolles Thema

Spannend und mit dem Tiptoi aufgelockert, durch die unterschiedlichen Spielvariationen.

Tolles Buch

Sehr tolles Kinderbuch. Tolle Erklärung und für Kinder sehr gut geeignet. Ich verschenke es .

Tolles Buch

So wie fast jedes tiptoi Buch ist auch dieses sehr toll. Mein 5- Jähriger liebt es.

Ravensburger Tiptoi Bilderbuch Polizei

Wie bei seinem anderen Buch,liebt er es.Und ein kleiner Junge mag natürlich auch Autos