Rieker Schnürboots mit Reißverschluss außen

Hurra Schuhe für Einlagen

Die Suche nach einem geeigneten Schuh hat sein Ende gefunden, denn wenn man Einlagen tragen muss ist das immer ein Problem. Viele Schuhe haben heutzutage schon eine integrierte Otto-Normal-Verbraucher Einlage die man leider nicht entnehmen kann. Also für Menschen mit dem selbigen Problem bestens geeignet. Und die Schuhe sind auch ebenfalls sehr bequem und ihr Geld wert.

Legere Sneaker

Material und Passform sind gut, durch die Schnürsenkel kann man anpassen und der Reißverschluss ist hilfreich für An- und Ausziehen. Für den Preis hätte die Sohle gerne etwas weicher sein dürfen, Innensohle ist aber austauschbar, das geht schon. Gleich mal bei 4 Grad Außentemperatur getragen, Füße bleiben warm.

Klasse

Ich hatte noch nie eine grünen Schuh, daher fand ich diesen ganz witzig. Erst hatte ich ihn in Gr. 39 bestellt und damit passte er leider nicht. Aber mein Gefühl sagte, versuch in Gr. 40 und es war gut. Er passt und ist bequem.

Größe

Man sollte ab sofort eine Schuhgröße mehr ordern. Leider fällt die Kollektion von Rieker jetzt kleiner aus als vor 2 Jahren. Schade eigentlich, die Schuhe der Firma waren früher immer zuverlässig

Toller Schnürboots mit Reißverschluss

Schön bequem durch einen Reißverschluß an- und auszuziehen. Farbe sieht sehr schön aus und toll kombinierbar zur Jeans. Auch eine leichte Fütterung der Schnürboots sind sehr vorteilhaft und angenehm zu tragen. Klare Weiterempfehlung der Schnürboots.

Super bequeme Boots und tolle Farbe

Habe mir die Boots in Größe 40 bestellt und sie passen perfekt. Die Farbe in blau ist sehr hübsch. Hatte ein ähnliches Modell von Rieker und bin froh diese Boots zu haben. Würde sie wieder bestellen.

Klasse Schuh

Vielen Dank für diesen superbequemen Schuh - für den Herbst einfach perfekt. Passform super auch für breite Füße! Einziger Minuspunkt - Reißverschlüsse gehen im oberen Bereich schwer!

Toller Schuh

Ein sehr schöner Artikel, tolle Farbe...hat was :-) aber leider in der gewünschten Größe zu klein. Bitte eine Nummer größer bestellen ! Artikel muss leider zwecks Größenunterschied zurück...schade

Bequeme Schuhe!

Habe einen Schuh gefunden, wo man wenigstens die Sohle noch Rausnehmen kann. Mit meinen Einlagen, passen Sie sehr gut. Größengerecht. Tolles Blau. Schön weich. Wird wohl mein Lieblingsschuh im Herbst.

Rieker war schon mal besser

Schuh zu eng und der Reißverschluss klemmt. Schade das die Qualität nachgelassen hat

Toller Schuh

Dachte nicht das dieser Schuh so perfekt passt mit mein Problem Füßen. Aber einfach toll, auch der Reißverschluss ist sehr praktisch, würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner Schuh

Der Schuh ist schön, leider zu eng geschnitten. Die Firma Rieker hat so wie ich feststellen musste, die Schuhweite etwas verschmälert

Perfekte Schuhe

Superbequeme Schuhe. Leicht gefüttert. Weiches Materia. Perfekte passform. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Schuh zu Jeans

Sieht sportlich aus und ist sehr bequem,hab schon einige Schuhe von Rieker und bereue den Kauf nicht.

Bequem und warm

Die Schuhe sehen zu Jeans toll aus. Die Farbe ist wie auf den Bildern.

DER SCHUH VON RIEKER SIEHT SUPER AUS UND IST SEHR BEQUEM

Toller Schnürboots

toller Schnürboots gute Passform eigene Einlagen passen rein ohne einzuengen schön weiches Material gute Verarbeitung Farbe rot wie Abbildung der Preis supi 37 ist bei mir 37

Nicht optimal im Verschluss

Reißverschluss lässt sich nicht gut schließen zu wenig Material auf Seite vom Schnüre

Schade....

Hatte mir den Schuh in mintgrün bestellt und war erstmal begeistert: Farbe, Passform, Qualität : alles top! Wenn man die Schuhe dann anhat, gehen nur leider beide Reißverschlüsse nicht zu....deshalb leider Retoure...

Gefallen

Ich mag die Sneaker der Marke Rieker gerne. Zu Anfangs klemmten die Reissverschlüsse etwas, aber bei täglichem Anziehen hat sich dies noch wenigen Tagen verbessert. Passform wie bestellt und auch sonst wie auf Foto und mega bequem. Der Stern Abzug ist nur wegen dem Reissverschluss.

Anziehen und Wohlfühlen

Ich habe mir diese Boots bestellt wegen der Farbe. Ich bin total begeistert. Es ist sehr weiches Leder und etwas gefüttert. Für die sehr kalten Tage aber nicht von Vorteil wenn man schnell kalte Füße bekommt. Auch gut der Reißverschluß an der Seite. Ein guter Schuh für die kalten Herbsttage.

Coole Boots

Bin soweit zufrieden!Farbe gefällt mir gut,Grösse ist passend u.bequem.Verarbeitung ist auch gut am Schaft etwas dünner als bei anderen Schuhen u.Sohle ist mir auch etwas zu hart kann aber eine dickere Sohle auswechseln.Ansonsten ein schöner Schuh.Kauf nicht bereut!

Ein super Schuh

Habe diesen Artikel gefunden und wusste das ist er.Der Schuh ist leicht schön weich ' Er gefällt mir super. Würde ihn auf jedem Fall weiterempfehlen

Sehr schöner Schuh

Den Rieker Boots habe ich für eine Freundin bestellt. Werde morgen erfahren, ob er es hält oder nicht. Mir gefällt er optisch sehr gut! Erst mal ein Dankeschön für die schnelle Lieferung an Otto.

Super zu tragen

Super zu tragen, man läuft wie auf Wolken.Und der Schuh ist super schick. Würde mir denn noch ein zweites Mal kaufen.

Eine tolle Schule.

Ich bin sehr zufrieden der Schule ist schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicker Schnürboot

An sich gefällt mir der Schuh sehr gut, nur ist er mir zu warm gefüttert und das rot ist schick, passt aber nicht zu meiner Kleidung, was ich gehofft hatte, daher zurück. Ansonsten, gute Qualität und zu empfehlen.

👍

👍

Schöner Schuh

Ein schöner und bequemer Schuh . Auch die Farbe hat mir sehr gut gefallen . Leider war er mir zu groß deswegen ging er zurück . Vielleicht bestelle ich ihn mir im Frühjahr nochmal kleiner

Schöne Schuhe, Empfehlung !

Die Schuhe sehen gut aus, wie auf dem Foto ! Ich würde sie für den Übergang empfehlen, für Winterschuhe finde ich das Leder ein wenig dünn.Sie sind bequem und passen optimal zu Jeans.