GORILLA SPORTS Swingstick Schwungstab Rot/Schwarz 160 cm

So macht Bewegung Spass

Habe diesen Artikel zum ergänzen meines Trainingsprogramms bestellt. Einfache Handhabung, man braucht nur etwas Raum/Platz. Die Traimimgseinheiten könnzen besser erklärt sein, aber dafür gibt es ja auch das Internet. Verabeitung ist gut, liegt gut in der Hand.

Super toll für meine verspannte Schultermuskulatur. Nach einigen Wochen täglichen Trainings sind die Schmerzen viel besser geworden. Ich bleibe dran und werde das Training auf den restliche Körper ausweiten. Tut soooo gut.

Toll erfüllt genau sein Zweck !!!

Prima erfüllt seinen Zweck, kam wie versprochen von der Zeit her alles tip - top bin von Otto nichts anderes gewohnt!!! Ist voll weiter zu empfehlen!!!

Für alle, die nichts Schweres halten können

Sehr leicht, aber nach 50 Übungen fühlt man ihn, für mich ist es ausreichend, brauche ihn für Kondition und Bewegung, da ist er perfekt

Top...

Wir sollten uns eine swingstick vom Arzt besorgen...ich wollte aber noch nicht so teuer kaufen und habe es damit versucht...ich kann ihn nur weiterempfehlen....Top...

Guter Swingstick

Finde diesen Swingstick gut..musste mich erst dran gewöhnen aber jetzt klappt es gut..würde ihn wieder kaufen

Effektiv

Dieser Stab hat mich positiv überrascht. Die Muskeln werden ordentlich beansprucht. Man sollte sich einige Übungen aus dem Internet anschauen.

Macht Spaß aber …

Gute Qualität zum guten Preis. Verarbeitung und Form sind hochwertig. Vorsicht beim hantieren . Sachen gehen sonst schnell kaputt…

Schöner Schwingstab, günstig und gut

Kommt in einem Stück an, also nicht zum auseinander nehmen. Leicht und robust, macht Spaß damit zu trainieren.

Der Schwingstab ist top fürs Training. Gute Qualität, macht Spaß sind ist effektiv

Super Gerät soll macht Fitness richtig Spaß. ...

Super Gerät soll macht Fitness richtig Spaß. Auf you Tube gibt es jede Menge Videos für das Gerät.

gute Qualität für mich (Körpergröße 1,59 m) ...

gute Qualität für mich (Körpergröße 1,59 m) gut zu händeln

Sehr schöner Stab und wirkt sehr stabil und macht Spaß damit zu trainieren.

Tatsächlich ein toller Artikel der Spaß macht

Einfaches und äußerst stabiles Gerät zur sanften Muskelstärkung auch zur Stärkung der Tiefenmuskulatur geeignet. Verträgt mühelos auch sehr intensive Anwendungen mit beiden Händen, was mit Verbiegungen der beiden Enden von jeweils bis zu ca. 90 Grad einhergehen kann. Sauber verarbeitet und robust ohne Klapper- und Klackergeräusche einsetzbar.

Toller Schwungstab

Toller Schwungstab..... gutes Preis / Leistungsverhältnis ... sehr zu empfehlen... die ganze Familie benutzt den Schwungstab

Super Training für die Feinmuskulatur

Der Schwingstab, ist ein geniales Trainingsinstrument! Mit effektiven Übungen (im Internet zu finden) in wenigen Minuten, kann man sehr viel erreichen, für die Feinmuskulatur sowie die restl. Muskulatur! Bin begeistert und kann den Schwingstab auf jeden Fall weiterempfehlen. *für Personen über 170cm könnte dieser evtl. etwas zu kurz sein / also, am besten auf die Länge achten, je nach Körpergröße!

Sport macht Spaß

Musste zwar erst mir Übungen im Internet suchen da nix bei ist aber dann macht es Spaß, man braucht nur genügend Platz

Null Schwung

In meiner Physiotherapie hatte der Stab richtig Schwung, ohne viel Kraft aufwand hat es geklappt. Dieser hier ist aus Kunststoff (kein Fieberglas) und schwingt nicht. Macht keinen Spaß und kann ich nicht empfehlen.

Schwung stab ist gewöhnungsbedürftig

Ich hab mir den Schwung stab bestellt, schnelle Lieferung, ausgepackt und ausprobiert. Hab dazu über Internet ein kleines vidio gefunden und man muß damit üben,nur nicht aufgeben und nun nach einigen malen macht es richtig Spaß und es schütteln sich auch nicht mehr die ganzen Arme 👍

Ein Schwungstab, der funktioniert

Der Schwungstab ist einteilig, da wackelt keine Verbindungsschraube, das ist gut. Er wirkt solide. Für mich auch als Ungeübten sofort einsetzbar. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Griff könnte ergonomischer sein und es fehlt eine Anleitung, deshalb nur 4 Sterne.

Mit dem Schwungstab gibts viele Übungen

Ich dachte das ist ganz einfach,aber hallo ,es gibt am Anfang ganz schön Muskelkater .Anfangen mit ganz wenig Minuten ,dann kann man mit der Zeit sich steigern .

Gut

Ist garnicht so einfach wie man sich das vorstellt,aber mit etwas Übung und Ausdauer bekommt man es gut hin.

Sehr zufrieden!

Ich habe mit so einem Stab Übungen bei Reha gemacht und wollte diese auch zu Hause machen. Der Stab ist für mich genau richtig, stabil, gut verarbeitet, leicht. Der Griff mit abgerundeten Ecken gibt beim Üben mehr Bequemlichkeit.

Hab sehr gut entschieden für diese sportgerät zu kaufen

Funktioniert

Anfangs ist es schwierig ihn in Schwingung zu versetzen.

Toller Schwingstab

Toller Schwingstab, sehr zu empfehlen

Ein toller Schwungstab

Ich bin sehr begeistert , habe einige Workouts damit hinter mir . Er ist stabil und erfüllt sein Zweck . Super

Gutes Gerät

Gutes Gerät für div. Übungen zur Muskelstärkung und der Vorbeugung/Linderung von Verspannungen.

Wir haben den Werbespot gesehen. Wir ...

Wir haben den Werbespot gesehen. Wir dachten, es wäre etwas wert, aber wir sind nicht zufrieden