GORILLA SPORTS Trizepsstange Trizepstrainer Diagonal in Chrom, Chrom, 88 cm

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Interessante Griffmöglichkeiten,Top Qualität.

Genug Platz um Gewichte zu platzieren, die 3 verschiedenen Griffmöglichkeiten bieten eine interessante Abwechslung zum Kurzhanteltraining. Mittig schön nahe zueinander, gibt es sonst so nicht im Freihantelbereich. Preis/Leistung passt. Unkaputtbar.

Vielseitig

Diese Trizepsstange ist vielseitig einsetzbar und macht Spaß. Ich benutze sie auch für das Bizepstraining.Gut finde ich,dass man nicht nur die senkrechten Griffe hat,sondern auch die schrägen.Preis/Leistung ist voll in Ordnung.Ich würde sie mir wieder kaufen .

👍👍👍

👍👍👍

Otto und all seine Produkte Service und ...

Otto und all seine Produkte Service und Qualität erstklassig kann man wirklch nur weiterempfehlen din 20 jahre ottokunde ich weißes gerald galamann

Naja

Die Verarbeitung ist ok. Ab und an ist mal ein kleines Metall Stück das abgeht, wenn man mit Trainings handlichen trainiert ist es ok.

Tolles Stück

Würde ich weiterempfehlen weil die Lieferung relativ flott wahr an der trizepsstange ist ja nicht viel zu sagen

Top Gerät

Dieses Gerät ist eine vollwärtige ünterstützung im Training und bringt recht schnell sichtbare erfolge

Triezepsstange/Trainer

Sehr gute verarbeitung, Preislich auch ok.......zum trainieren für`s Homegym Perfekt.

Ein super Trainingsgerät

Auch mit großen Händen gut zu greifen. Stabile Ausführung. Sehr empfehlenswert.