Amica Standgeschirrspüler GSP 530 910-1 Si, 10 Maßgedecke

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Zu dem Preis ein wirklich gutes Gerät. Wäscht Geschirr und sogar Töpfe, die allerdings vorher etwas unter laufendem Wasser ausgespült wurden, wirklich sauber. Das Gerät ist leise. Also für einen 1-2 Personenhaushalt genau das Richtige. Und hier nochmal ein großes Lob an die beiden Herren, die geliefert haben, sehr nett und sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Habe ich auch schon anders erlebt, deshalb wollte ich es extra hier nochmal erwähnen. Also rundum zufrieden 👍👍👍

Für mehr als 2 Personen

Wir sind ein 2 Personen Haushalt und bei uns dauert es 2-3 Tage bis der Geschirrspüler voll ist. Er reicht also lässig auch für mehr Personen oder wenn man mal Besuch hat. Da passt echt mehr rein, als man denkt. Der Geschirrspüler ist leise und alles wird sauber. Kann ich nur empfehlen !

Ich bin sehr zufrieden.

Er spült sehr zuverlässig. Bisher gab es keine Probleme. Er ist leiser als der Hanseatic, den ich vorher hatte. Die Lieferung erfolgte schnell, die Leute von der Spedition waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Was soll ich sagen

Der Geschirrspüler ist ein Traum. So leise hatte ich noch keinen. Und das Ergebnis ist einfach cool.

Super Gerät

Spült sauber und leise. Die Lieferung wahr auch gut und schnell und freundlich.

Super spülmaschiene

Immer wieder gerne bei euch werde sie weiter an meine Freunde leiten

Elektroschrott

Nach genau 1 Jahr, ging dieses Gerät kaputt. Kann ja passieren dachte ich, nicht so schlimm ist ja noch Garantie drauf. Was jedoch schockierte, ist der Kundendienst des Herstellers. Nach 6 Wochen ist das Grät immer noch defekt. Der erste Reparaturtermin nach 2 Wochen wurde einfach vergessen. Beim 2. Termin, dann ganze 4 Wochen später, wollte man schon unverrichter Dinge abziehen und mit Aussagen wie man sollte doch öfter mal den Netzstecker ziehen, abwarten, die Sache beobachten und dann nochmal anrufen. Erst auf energische Nachfrage hat man sich dann auf einen Fehler der Elektronik geeinigt. Die Reparatur soll nun "schon" in 2 Wochen stattfinden. Die Krönung, bei der Terminvereinbarung mit dem Service sollten mir noch die Anfahrtskosten aufs Auge gedrückt werden. NIE WIEDER AMICA!!!!

Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt

Ich bin mit dem Geschirrspüler mehr als zufrieden, er tut was er soll und auch die Programme sind super

Ich bin sehr zufrieden , funktioniert sehr ...

Ich bin sehr zufrieden , funktioniert sehr gut macht richtig sauber

sehr gutes Preis Schnäppchen

Top Produkt hab 240 Euro im Angebot bezahlt sehr sauber und sehr leise meine alte Spülmaschine hat 12 Jahre ihren Dienst getan und das in der heutigen verschwenderischen Oualitätsgesellschaft ich hoff das diese auch so lang hebt 5sterne auch auf den Service und die Lieferung

Alles gut.

Die Maschine ist leise. Das Spülergebnis ist gut. Ein Lob dem Kundendienst. An der unteren Blende war ein kleines Stückchen abgebrochen. Vom Transport? Ich habe es reklamiert. Ca. 10 Tage später kam das Ersatzteil. Selber mit wenigen Handgriffen ausgewechselt. Super Service.

Standgeschierspüler

Hab mit dieser Spülmaschine leider nur Probleme.Mal spült sie und Mal nicht.Nach unzulässigen versuchen auch durch Kundendienst, hab ich keine zufriedene Ergebnisse erhalten.Hab die Reklamiert und lass die wieder abholen.Sehr ärgerlich.

Geschirrspüler für wenig Platz

Neue Maschinen spülen gut. Für eine gute Bewertung muss der Geschirrspüler erstmal ein Jahr arbeiten. Bis jetzt sind wir mit dem Ergebnis zufrieden. Übrigens die Männer von Hermes waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis Leistung einfach unschlagbar

War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, sie hatte vorher noch nie einen und möchte ihn auch nicht mehr vermissen. Für den Preis hat er alle Programme die man braucht und wasserverbrauch ist auch sehr gering.

Lieferung erfolgte schnell. Er erfüllt alles ...

Lieferung erfolgte schnell. Er erfüllt alles sauber. Hatte schon mehr Probleme mit einem Geschirrspüler gehabt wo das Geschirr nur sauber war mit vor Spülen ist bei diesem Gerät nicht nötig. Für den Preis Top.

Qualität zum super Preis

Schnell Lieferung mit tollen Service. Einfache Bedienung ausreichend Programme. Geschirr wird super sauber. Gerät läuft leise und sieht toll aus. Würde ich wieder kaufen und dem zufolge weiter empfehlen.

super Spülmaschine

Die Spü.aschine erfüllt alles was ich brauche Der Geschirrkorb passt genau und ist auch praktisch aufgeteilt. Mir hat es besonders das silberne Design angetan, das für mich einfach edler wirkt. Absolut Top

Gute Spülmaschine

Die Spülmaschine ist für eine kleine Küche ausreichend und von der Qualität auch in Ordnung. Bei dem schnellen Spülprogramm erzielt man kein gutes Ergebnis, aber dafür bei den anderen Programmen.

Guter Geschirrspüler

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster und wurde auch durch das OTTO Team ordendlich angeschlossen. Die Maschine läuft ruhig und mit dem Spülergebniss bin ich voll zufrieden .

Super schöner Geschirrspüler

Was soll ich schreiben, er macht was er soll, preisleistungsvhältniss stimm und das Geschirr kommt auch mit billigen Taps sauber raus 👍

Ein toller Artikel ser schönes Teil

bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler er hat sich einfach anschließen lassen funktioniert sehr gut einfache Bedingung bin sehr zu frieden und für den Preis klasse

Top!

Geburtstag Geschenk für meine Freundin,Sie ist ganz zufrieden.Maschine arbeitet einwandfrei und hört sie man nicht ,nur wann Wasse kommt und lauft.

Guter Spüler

Der Geschirrspüler ist für einen 2 Personen Haushalt bestens geeignet, Er ist nicht zu laut und überzeugt durch die Spülleistung .

Super Artikel!

Schöne süße Spülmaschine. Perfekt für einen 1-2 Personen Haushalt. Kann ich empfehlen und sehr einfach zu bedienen.

Super Geschirrspüler

Alles sehr gut 👍 wird sauber und arbeitet leise . Mit der Lieferung waren wir auch sehr zufrieden.

Ein sehr guter Artikel und gute Qualität. Ich empfehle weiter. Die Beschreibung ist wie der Artikel.

Gerne wieder

Weil

Das Artikel hat meine komplette Geschirr kaputt gemacht.

Preis Leistung Verhältnis super. Bin sehr ...

Preis Leistung Verhältnis super. Bin sehr zufrieden. Die spülmaschine ist sehr sehr leise

Einfach toller Artikel

Alles Super gelaufen, einfach tolerancji Artikel .Weiter empfelung.;;;;;)))))