COLINT Hornschlitten Hörner 110 mit Holz/Kunststofflehne und Leine (Set, 3-tlg)

Gutes Produkt

Ein gutes Produkt, Mit guter Verarbeitung, doch fehlt in unserer Region. Leider der Schnee, damit das Produkt auch zum Einsatz kommt, macht einen stabilen Eindruck.

Der Winter kann kommen!

Wir haben lange hin und her überlegt und uns letztlich für diesen Schlitten entschieden. Er macht einen sehr soliden Eindruck und unsere 2 jährige Tochter findet ihn super. Empfehlenswert!

Schlitten perfekt für zwei Kinder

Für unsere zwei Enkelkinder ist dieser Schlitten perfekt. Hoffen wir nur noch auf Schnee damit wir ihn noch genau testen können. Der Preis für den 3teiligen Schlitten ist ok

Schöner Schlitten

Der Schlitten war ein Weihnachtsgeschenk. Er sieht klasse aus und fuhr auch gut. Bei kleineren Kindern ist die Rückenlehne Gold wert.

Schöner Schlitten

Von der Optik entspricht er genau dem Bild. Preis Leistung ist okay . Jetzt muss es nur noch schneien das er in den Einsatz kommt :)

Super Qualität

Der Schlitten ist aus Buchenholz gut verarbeitet . Wenn Schnee fällt, wird sich seine Praxistauglichkeit erweisen.

Empfehlenswert

Fürs Enkelchen gekauft. Was für ein Spaß der kleine Mann schon hatte 😍

Formschön und stabil

Total begeistert

Der Schlitten ist perfekt für Schwiegersohn u Enkel, gross und vor allen sehr stabil .klare Weiterempfehlung

Stabiler Holzschlitten

Der Schlitten fühlt sich sehr stabil an, da kann der nächste Winter mit Schnee kommen